Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    The Midnight Meat Train

    Ein Pfund Halb & Halb bitte! Darf auch etwas mehr sein...


    Lange kam aus den Reihen von Lionsgate nur noch Schund, nun bin ich auf diesen doch schon etwas älteren Film (2008) gestoßen. Viele werden ihn nicht kennen, denn für Deutschland erhielt er (noch) keine Freigabe. Plot:

    Leon Kauffman (Bradley Cooper = Ohne Limit, Hangover) verdient sein Geld mit Fotos die er in ungewöhnlichen Szenen in der U-Bahn schießt. Seine Freundin Maya (Leslie Bibb = The Zookeeper, Iron Man) stellt für ihn einen Kontakt bei einer bekannten Kurautorin her, doch diese verlangt für einen Vertrag authentische, reißerische Fotos. Aus diesem Grund verbringt er die Nächte in der Ubahn, immer in der Hoffnung auf einen guten Schuss. Als er Zeuge eines Überfalls wird und das gerettete Opfer am nächsten Tag verschwindet, fällt ihm ein Mann auf den er am Tatort sah. Er folgt diesem und findet heraus, dass es sich um eine Schlachter (Viennie Johns die fiese Sau ) handelt, der jeden Tag um dieselbe Uhrzeit die letzte Bahn nimmt. Genau in dieser Bahn kommt es seit Jahren immer wieder zum verschwinden von Personen...


    Da ich noch nie von dem Film gehört habe, wurde ich erst einmal von der Brutalität erschlagen. Wenn der Schlachter erst einmal das Plattiereisen schwingt, gibt es für kein Körperteil ein halten. Gepaart mit guten Schauspielern (für solch einen Film), erstklassige Kameraführung und wirklichen Spannungsbögen war das echt mal ein Erlebnis. Aber, nie nie nie nie kommt dieser Film ungeschnitten nach Deutschland! Wer ihn anderswo ergattern kann, schlagt zu!

    Deutsches Wiki: The Midnight Meat Train – Wikipedia

    Eigene Seite: The Midnight Meat Train - Own It On Blu-ray and DVD

    Ein wirklich schöner Film, wie geschaffen als Werbespot für den Metzgerberuf

    The Midnight Meat Train

    The Midnight Meat Train

  2. Anzeige

    The Midnight Meat Train

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: The Midnight Meat Train

    Ich, ich, ich! Hab den auch schon gesehen.

    Nachdem mir ursprünglich der Trailer sehr gefiel, hat mich der Plot dann sogar noch etwas überrascht.
    Ich bin mir nur nicht ganz sicher, ob ich positiv oder negativ überrascht war. Das Ende war dann ja zumindest doch gar nicht übel.
    Und alles was dazwischen lag....für Freunde der Metzelei natürlich erste Sahne, und wie du schon sagtest visuell auch gut umgesetzt.
    Unterm Strich gibts auch von mir das Prädikat "sehenswert", Vinnie Jones passt sowieo wie die Faust aufs Auge.

    Oh, und Clive Barkers Vorlage ist auch sehr unterhaltsam und gar nicht anspruchslos zu lesen, falls mal jemand reinschmökern will.
    Freunde des Horrors, kauft Clive Barker's erstes "Buch des Blutes".

  4. #3
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: The Midnight Meat Train

    Hab ihn sogar hier als Bluray import aus UK in der Uncut Extreme Edition. Ist schon heftige Kost und man sollte da nicht so wie ich Pasta zu essen wird einem so unwohl schlecht hinterher...
    Spoiler öffnen


    Book of Blood hab ich hier auch rumliegen in Englisch! Super Teil

  5. #4
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: The Midnight Meat Train

    Zitat Shakki Beitrag anzeigen
    Hab ihn sogar hier als Bluray import aus UK in der Uncut Extreme Edition. Ist schon heftige Kost und man sollte da nicht so wie ich Pasta zu essen wird einem so unwohl schlecht hinterher...
    Spoiler öffnen
    Eher ein Post fuer einen Spoiler, meinst du nicht?

Ähnliche Themen


  1. Super Meat Boy - Fatal Error: Hi alle zusammen Hab da n Problem und komischerweise kann ich im Steam Forum nichts schreiben, warum auch immer. Gestern hatte ich mit Super...

  2. Train Simulator - Pro Train Perfect: Train Simulator - Pro Train Perfect http://www.forumla.de/bilder/2005/12/3.jpg System: Computer Genre: Simulation Altersfreigabe: -
  3. WiiWare Super Meat Boy

    Super Meat Boy: Super Meat Boy http://www.forumla.de/bilder/2009/04/486.jpg Infos: - 100 Level unterscheiden sich in 3 Kategorien: Sidescroll-Level,...

  4. Meat - Joseph D'Lacey: http://www.forumla.de/bilder/2009/09/2799.jpg Meat - Joseph D'Lacey Klappentext: Du bist, was du isst! Eine schreckliche Zukunftsvision: Die...

  5. Meat Loaf: Die Single "Blind As A Bat" erscheint am 26.2.2007 Der Song ist eine Singleauskopplung aus seinem aktuellem Album "Bat Out of Hell III: The...