Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: The Newsroom

  1. #1
    Samyra

    The Newsroom

    Eine neue Serie ist in den USA gestartet und Sky hat tatsächlich fast zeitgleich zugeschlagen. Gleich nach der Erstausstrahlung in den USA ist die erste Folge von The Newsroom bereits bei Sky go und Sky Anytime im Original verfügbar. Wer auf die deutsche Synchronisation warten will, muss sich noch bis Herbst gedulden, dann soll sie auf Sky Atlantic HD laufen.

    The Newsroom

    Die neue Dramaserie von Aaron Sorkin ("The West Wing", "Studio 60 on the Sunset Strip", "The Social Network") spielt hinter den Kulissen eines News-Networks, dem fiktiven Cable-Network ACN. News-Anchor Will McAvoy (Jeff Daniels) hat sich jahrelang in Objektivität und Neutralität geübt, bis ihn schließlich scheinbar gar nichts mehr zu interessieren scheint. Bis zu einem Diskussionsforum vor Studenten, bei dem plötzlich alles aus ihm herausbricht - gleichzeitig der Beginn der Serie. Von nun an scheint alles bergab zu gehen für Will. Ein Teil seines Staffs verabschiedet sich und er bekommt die Produzentin Mackenzie MacHale (Emily Mortimer) vor die Nase gesetzt, was ihm so gar nicht passt - nicht zuletzt, weil er eine persönliche Vergangenheit mit ihr hat. Doch schon sehr schnell wecken das neue Team und die alte Bekanntschaft in Will eine neue Aufbruchsstimmung. Raushalten war gestern, Einmischen ist heute.

    Eine Serie rund um die Entstehung von News, die verzwickten Einflüssen von Kommerz und Lobby, und nicht zuletzt den Menschen dahinter.

    HBO hat bisher zehn Folgen produzieren lassen.



    HBO

  2. Anzeige

    The Newsroom

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: The Newsroom

    Die erste Folge war genial! Scheint, als habe HBO eine weitere tolle Serie.

  4. #3
    Samyra

    AW: The Newsroom

    Bereits nach der Ausstrahlung der zweiten Folge ist "The Newsroom" übrigens schon für die zweite Staffel verlängert worden.

    HBO Unsurprisingly Renews True Blood and The Newsroom - News - TV.com