Seite 1 von 47 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 923
  1. #1
    Rayxes

    The next Uri Geller

    Heute, dem 01.08.08 kommt auf Pro 7 um 20:15 Uhr die Show mit Uri Geller. Dieser Mann kann angeblich Löffel mit seiner Gedankenkraft umbiegen und Uhren reparieren. Wird sehr spannend, den er sagt, wenn man während der Show seine Uhr vor dem Fernseher hält und er bescheid sagt wann er sie repariert das sie wieder geht. Probier ich auf jeden fall mal aus. (Auch wenn ich dafür meine Uhr kaputt machen muss) xD.

  2. Anzeige

    The next Uri Geller

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    thedesx thedesx ist offline
    Avatar von thedesx

    AW: The next Uri Geller

    xD hab gestern die reportage über den gesehen^^, ganz lustig der typ ;D

  4. #3
    Gringolo

    AW: The next Uri Geller

    Ich bezweifle mal das das alles echt ist gibts noch jemanden der so denkt?

  5. #4
    Zeldaverrückter Zeldaverrückter ist offline
    Avatar von Zeldaverrückter

    AW: The next Uri Geller

    Naja ich denke, dass viele so denke... so denk ich auch... so ich denke es ist genug mit denken... Nein aber im Ernst ich finde es schon sehr merkwürdig was die sogenante "Mentalisten" können, aber ich kann es weder für wahr befinden, noch widerlegen... warten wir den heutigen abend ab vllt kann mich Uri vom Gegenteil überzeugen!

  6. #5
    thedesx thedesx ist offline
    Avatar von thedesx

    AW: The next Uri Geller

    Also was bis jez so in der Show ging, fand ish schon ziemlich cool xD

  7. #6
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: The next Uri Geller

    Bei dem Asiaten mit seinen Messern eben ... war schon hart xD

  8. #7
    Schmerzens_Maxl Schmerzens_Maxl ist offline
    Avatar von Schmerzens_Maxl

    AW: The next Uri Geller

    Mein Löffel ist aber nich vom Fernseher gefallen.

  9. #8
    Haughaug Haughaug ist offline

    AW: The next Uri Geller

    Ich hab ma des mit dem löffel auf Fernsehen getan aber bei mir ist nix passiert "villeicht bin ich ja auch blind"

  10. #9
    The_Amazing_Wii The_Amazing_Wii ist offline
    Avatar von The_Amazing_Wii

    AW: The next Uri Geller

    Bei mir ist gar nix passiert ....aber ich habe ein Video mit meinem Handy gemacht und das wurde nicht gespeichert! Ich wette Uri is dran Schuld!

  11. #10
    Haughaug Haughaug ist offline

    AW: The next Uri Geller

    doch, eins bemerke ich und zwar meine funkmaus ging nur noch wenn cih sie direkt mit kabel am pc angeschlossen hatte. und ohne kabel ging sie nur
    rund 5 minuten, aber jetzt ist sie schon seit ner stunde ohne kabel.

    Mal sehen ob sie wirklich wieder geht

  12. #11
    Hans_Maulwurf Hans_Maulwurf ist offline
    Avatar von Hans_Maulwurf

    AW: The next Uri Geller

    En Freund von mir hat seine neue funktionierende Uhr die er zu Weihnachten bekommen hat benutzt und seit dem hängt sein Sekundenzeiger und die Uhr hat sich verstellt

    Jetzt regt er sich schon seit ner guten Stunde auf weil sie neu und teuer war

    Was benutzt er auch ne funktionierende?^^

    Aber ich finds krass...bei mir ist nichts passiert aber ich hatte auch keine Uhr sondern nur en Löffel aufm Fernseher xD

    Ps: Den Rabenmann find ich freakig xD

  13. #12
    Zeldaverrückter Zeldaverrückter ist offline
    Avatar von Zeldaverrückter

    AW: The next Uri Geller

    Ja der Rabenmann is schon n ziemlicher Gruftie und so^^ Aber eigentlich ist das das einzigste, was gefaked sein könnte meiner Meinung nach...

  14. #13
    Haughaug Haughaug ist offline

    AW: The next Uri Geller

    Ruft ihr da eigentlich auch für euren Favoriten an oder nicht

  15. #14
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: The next Uri Geller

    der rabe man wohnt 10 minuten von mir.. und das haus in dem er wohnt gehört der grossmutter meines besten freund. er hat gesagt er bezahlt nie die miete.. hei ich sterbe fast... so unglaubwürdig aber iwie.. doch wahr..

    ps. ich hab auch den Löffel auf dem tv.. ich hoffe der fällt ned runter sonst kann ich echt nicht mehr schlafen xD

  16. #15
    Haughaug Haughaug ist offline

    AW: The next Uri Geller

    hayashi ist raus

  17. #16
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: The next Uri Geller

    wtf... HaugHaug ich hoffe sehr das war nur zufall!! xD

  18. #17
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: The next Uri Geller

    toll. o.O sagt mal wie soll ich etwas auf einem FLat Tv legen haben die etwas gegen zocker.. xD ?

    so fies ^^

    naja. da ist doch wohl klar, dass da nichts auf dem Tv liegen bleibt ^^

    Aber bei dem Typen mit dem Puls habe ich mich schon etwas gewundert, da er am Anfang sagte nicht länger als 20sek. und auf einmal geht es weiter 22, 25, 27.. .alle machen nichts..

    Nunya nach meiner Meinung gibt es viele unglaubwürdige Dinge, die dort passiert sind .. ich glaub das erst wenn ich es selber mitbekomme .^^

  19. #18
    ZoCkEr_3000 ZoCkEr_3000 ist offline

    AW: The next Uri Geller

    Also mein Löffel ist auch nicht vom Fernseher gefallen...naja ich glaub das ist alles nur Show..aber egal..

  20. #19
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: The next Uri Geller

    Habe es mir auch eben angeguckt .. und meine Uhr geht immer noch nicht ..

  21. #20
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    Ausrufezeichen Uri Geller

    Hallo User!
    Wie der Titel schon sagt es um den "Uri Geller". Auch genannt "der Löffelbieger". Es lief heute eine Folge von ihm Namens "Der neue Uri Geller".

    Mich interessiert es mal was ihr üben den Typen denkt? Glaubt ihr es ist Magie? Glück? Oder wirklich ein Phänomen? Manche sagen auch er wer vom Teufel besessen...

    Also ich denke das der Typ einfach ein schlechter Schwindel ist. Und ich habe paar Videos von einem Professor gefunden der es auch behauptet und die Theorien nachgeht.


    Die Videos:

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=g-voGM9OTYo&watch_response[/YOUTUBE]

    Das erste Video zeigt den Winkel an, wie Uri Geller den Löffel immer hält.


    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=CjTfqm1iYPc&NR=1[/YOUTUBE]

    Auf den 2ten Video Filmt sich ein Amateur wie er die gleichen Trick wie Uri Geller macht.


    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=WPxEA_cCm0o&feature=related[/YOUTUBE]

    Auf diesem Video wird erklärt, wie man den Löffel wie Uri Geller biegen kann. Also wie der Trick geht. Schaue es mir auch mal an.


    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=4YJDh1xjSeU[/YOUTUBE]

    Und im ganz letzten Video, macht der Professor den Uri Geller so einem Lügner womit er auch recht hat!

Seite 1 von 47 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wie findet ihr Uri Geller: In diesem thread könnt ihr über den mentalisten uri geller und seine sendung auf prosieben abstimmen:yeah:

  2. Chris angel vs Uri geller: Da es schon viele dikusionen dazu gab hab ich mal den Thread erstellt. Nun könnt ihr hier mal eure meinung sagen und müsst das nicht immer in The...

  3. URI Geller + Nintendo: hallo, habe grade Game one Folge 54 angeguckt (hier :: mtv.de | Game One 54 - Teil 01 ) . da sagen sie, das Uri geller Nintendo verklagt hat wegen...

  4. www.Uri-Geller-Board.com: Deutschlands 1. Uri Geller Community! http://www.forumla.de/clear.gif Du willst über Uri Geller diskutieren, und suchst ein Forum über Ihn? ...

  5. 17 Jähriger Toni Geller: Der 17 Jähriger Toni Geller ließ sich absichtlich von einen Freund überfallen nur um die Reaktion seiner Eltern vom schlechten Zeugnis zu vermeiden....