Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 41

Thema: The OA

  1. #21
    Audionymous

    The OA

    Hab die letzten Folgen durchgebinged, wahnsinn was sich da noch getan hat. Hoffe auf eine 3te Staffel.

    Das Ende war richtig krank.
    Spoiler öffnen

  2. Anzeige

    The OA

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    The OA

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Hab bis folge 5 geschaut und Leck mich haut die Serie rein. Wie kann man sich sowas bitte ausdenken?
    Fand ja Staffel 1 schon krass, aber die zweite toppt das noch um Welten!
    Das freute mich zu hören und macht Lust auf mehr. Denn beim Anfang der 2ten Staffel bin ich ein wenig skeptisch, denn die wirkt sehr anders.

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Hab die letzten Folgen durchgebinged, wahnsinn was sich da noch getan hat. Hoffe auf eine 3te Staffel.
    Soweit ich weiß ist die Serie für 5(?) Staffeln zu ende geschrieben worden.

  4. #23
    Audionymous

    The OA

    Sie ist anders aber irgendwie auch nicht, mir hat Staffel 2 aber besser gefallen.

    Schön zu hören, dann gibt es ja noch genug

  5. #24
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    The OA

    Finde es gut, wenn es ein geschriebenes Ende bereits gibt. So wird etwas nicht unnötig in die Länge gezogen.

  6. #25
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    The OA

    Ich habe nun auch diese Staffel durch.
    Staffel 1 war von vorne bis hinten perfekt und intensiv.
    Staffel 2 hingegen sehr wirr und zum Ende hin immer abgefuckter.

    Am Anfang war es nicht meinst, dann ist man endlich ein wenig zusammengekommen und es wurde spaßig aber dann auch wieder to much.
    Ich bleibe bei der Serie am Ball und freue mich auf weitere Staffeln. Dennoch fand ich diese Staffel echt nicht so toll. Man weiß ja überhaupt nicht mehr, was nun Phase ist. Es werden zu viele abstruse Themen in den Raum geworfen und das ganze dadurch noch wirrer.

    Spoiler öffnen


    Fragen über fvcks...

  7. #26
    Audionymous

    The OA

    Spoiler öffnen

  8. #27
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    The OA

    https://www.serienjunkies.de/news/ne...fel-97467.html

    Ist Netflix eigentlich dezent Behindert?
    Momentan hat Netflix wirklich einen Hang dazu, schlechte Entscheidungen zu fällen.

  9. #28
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    The OA

    Wenns wenigstens eine Abschlussstaffel oder einen Film geben würde....hatte echt angenommen das wir hier eine runde Serie erhalten, es waren ja angeblich 5 Staffeln gepitcht und abgesegnet....kotzt mich echt an je länger ich drüber nachdenke

    Abwarten obs was bringt:
    https://twitter.com/hashtag/SaveTheOA?src=hash

  10. #29
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    The OA

    Zitat DBZ Beitrag anzeigen
    Wenns wenigstens eine Abschlussstaffel oder einen Film geben würde....hatte echt angenommen das wir hier eine runde Serie erhalten, es waren ja angeblich 5 Staffeln gepitcht und abgesegnet....kotzt mich echt an je länger ich drüber nachdenke
    Eben, es waren festen Staffeln geplant und das ist mies.
    Die erste Staffel war großartig, die zweite meiner Meinung nach ein wenig zu weit abgedriftet. Keine Ahnung, wie es bei den Zuschauern angekommen ist.
    Aber was mir hier auch fehlte, war die Werbung, die bei anderen Serien stärker vertreten war.

  11. #30
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    The OA

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    https://www.serienjunkies.de/news/ne...fel-97467.html

    Ist Netflix eigentlich dezent Behindert?
    Momentan hat Netflix wirklich einen Hang dazu, schlechte Entscheidungen zu fällen.
    Ich find das so scheisse. Wenn es wenigstens keinen Cliffhanher geben würde. Oder eine abschließende dritte Staffel. Netflix sollte diese Maximaler Output und gucken was ein Hit wird Strategie lassen. Denn so habe uch wirklich kaum Lust an etwas dran zu bleiben oder erst anzufangen.

  12. #31
    Herveaux Herveaux ist offline
    Avatar von Herveaux

    The OA

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    https://www.serienjunkies.de/news/ne...fel-97467.html

    Ist Netflix eigentlich dezent Behindert?
    Momentan hat Netflix wirklich einen Hang dazu, schlechte Entscheidungen zu fällen.
    Ich glaube ja. The OA war einer meiner Lieblings Netflix Serien. Wenn die so weiter machen, dann werde ich kündigen.

  13. #32
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    The OA

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Netflix sollte diese Maximaler Output und gucken was ein Hit wird Strategie lassen. Denn so habe uch wirklich kaum Lust an etwas dran zu bleiben oder erst anzufangen.
    So langsam geht es bei denen wirklich nach hinten los.
    Hier und da kann man es ja Mal verstehen und natürlich sind gewisse Serien nicht so erfolgreich und werden kaum geschaut, dass man da kein Geld reinbuttert verstehe ich.
    Aber es sind vor allem die erfolgreichen Serien, die hier teils storniert werden. Richtig gute und erfolgreiche Serien wie...
    - Sense8
    - Marvels DareDevil
    - Marvels Jessica Jones
    - Marvels Punisher
    - The OA
    und so weiter.

    Was bleibt denn am Ende noch, was kommen soll? Stranger Things geht zu Ende, Orange is the New Black ist abgelaufen (was auch okay ist)...

  14. #33
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    The OA

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    So langsam geht es bei denen wirklich nach hinten los.
    Hier und da kann man es ja Mal verstehen und natürlich sind gewisse Serien nicht so erfolgreich und werden kaum geschaut, dass man da kein Geld reinbuttert verstehe ich.
    Aber es sind vor allem die erfolgreichen Serien, die hier teils storniert werden. Richtig gute und erfolgreiche Serien wie...
    - Sense8
    - Marvels DareDevil
    - Marvels Jessica Jones
    - Marvels Punisher
    - The OA
    und so weiter.

    Was bleibt denn am Ende noch, was kommen soll? Stranger Things geht zu Ende, Orange is the New Black ist abgelaufen (was auch okay ist)...
    Habe gelesen, das Netflix jetzt auf Franchise wohl setzt: Witcher, Riaöd Dahl, Narnia etc.

    Aber man kennt nucht mal Gründe fpr die Absetzungen. Disney+ wird für mich immer attraktiver.

  15. #34
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    The OA

    Am Ende weiß halt nur Netflix, welche Serien wirklich gut liefen. Auch ist "wird von vielen geschaut" halt nicht der Gradmesser an Erfolg, sondern "hat neue Abonnenten akquiriert". Denn was bringt es Netflix, wenn eine Serie nur von Bestandsabonnenten gesehen wird, die sowieso ihr Geld gezahlt hätten? Eine Serie muss vor allem neue Kunden anziehen, dann ist sie ein Erfolg.

    Für mich war die zweite Staffel nichts - vllt aber auch, weil ich das meiste aus der 1. Staffel schon wieder vergessen hatte und wir ohne Rückblick direkt gestartet haben.
    Spoiler öffnen

  16. #35
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    The OA

    Sollte sich das

    https://www.serienjunkies.de/news/ve...tzt-97515.html

    bewahrheiten, dann Chapeau Netflix, der Twist hätte was

  17. #36
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    The OA

    Ist leider, wie im Artikel selbst erwähnt, an den Haaren herbei gezogen.
    Solche Plots würde man am ehesten Kojima zutrauen aber selbst von dem kommt nichts großartiges in dieser Form noch.

  18. #37
    Herveaux Herveaux ist offline
    Avatar von Herveaux

    The OA

    Wäre echt der Hammer, wenn das stimmen würde. Was ist, wenn die 5 Staffeln vertraglich festgelegt wurden? Ist es dann noch möglich die Serie abzusetzen?

  19. #38
    Freddie Vorhees

    The OA

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    wenn eine Serie nur von Bestandsabonnenten gesehen wird, die sowieso ihr Geld gezahlt hätten? Eine Serie muss vor allem neue Kunden anziehen, dann ist sie ein Erfolg.
    netflix hat doch keine mindestvertragslaufzeit, oder?
    was bringt es also kunden zu verärgern, die dann sehr zeitnah abspringen können?

    mal abgesehen davon, hat jeder dienst seinen zenit irgendwann erreicht, also ist es sowieso am besten die bestehende kundschaft zu bedienen, die dank mundpropaganda auch für zulauf sorgt.

  20. #39
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    The OA

    Netflix wird schon beides gegeneinander abwiegen, bevor sie solche Entscheidungen treffen.

  21. #40
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    The OA

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Netflix wird schon beides gegeneinander abwiegen, bevor sie solche Entscheidungen treffen.
    Keine Frage... aber das bedeutet nicht, dass Netflix da immer die besten Entscheidungen trifft. Und momentan trifft Netflix gehäuft schlechte Entscheidungen und sammelt negative News.

    Disney und Marvel weg, Warner weg, diverse (auch viele beliebte) Serien werden storniert, die Preise werden ständig erhöht, Werbung soll dazugeschaltet werden, die Aktie fällt und fällt...
    So langsam muss man Mal wieder auf mit positiven News glänzen und die Stammkunden zufriedenstellen, denn sonst wird das nichts als Platzhirsch bei der kommenden Konkurrenz.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte