Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Gringolo

    The Piano Tuner

    Es handelt sich bei diesem neuen Film um eine Buchadaption des Romans "The Piano Tuner" (Der Klavierstimmer Ihrer Majestät).

    Termine gibt es natürlich noch keine.

    In diesem Film geht es um den Klavierstimmer Edgar Drake. Dieser macht sich im späten 18. Jahrhundert auf die Reise nach Birma. Er möchte dort in einem kleinen Dorf das edle Klavier des exzentrischen britischen Militärarztes Anthony Carroll reparieren. Der Klavierstimmer Drake verliebt sich auch gleich in das tolle Land und die netten Leute.

    Wer hat das Buch gelesen?

  2. Anzeige

    The Piano Tuner

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Piano Musik Programm?:

  2. Piano Musik Programm?: Hallo Ich mache es mal kurz und schmerzlos. :D Ich schaue mir seit einiger Zeit ein paar Videos bei Youtube an, und frage mich wie das Programm...

  3. Piano Musik Programm?:

  4. Piano / Klavier Lernen: Halöle Ich möchte gerne Piano Spielen lernen . Es wäre wirklich klasse wenn es ''Crash Kurs '' gäbe .... Ich muss ungefähr in 3 Monaten gut piano...

  5. stage piano bis 600 €: hey will mir demnächst ein stage piano kaufen. Kann mir einer eingutes gerät empflehlen?