Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    The Place Beyond the Pines

    Hey Leute, habe mich gerade gewundert wieso es noch kein Thema zu diesem Film gibt, falls doch bitte einfach löschen
    Mir ist in den letzten Tagen dieser Trailer in die Augen gefallen:

    Hier gehts zum Trailer

    Sah großartig aus, werde ihn mir wohl die Tage anschauen und meine Meinung kundtuen
    Vorallem die Besetzung scheint gut zu sein, Ryan Gosling, Bradley Cooper, Eva Mendes

  2. Anzeige

    The Place Beyond the Pines

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: The Place Beyond the Pines

    Ein schöner, komplexer Film, mehr kann man dazu nicht sagen. In Prinzip erstreckt sich die Geschichte über 3 Episoden und wenn man das nicht weiß, dann schaut man zwischenzeitlich ganz schön dumm aus der Wäsche. Interessant ist, dass Hauptdarsteller und -in der ersten Episode auch im realen leben ein Paar sind. Ich freue mich jedenfalls schon auf den neuen Film mit ihm: Only god forgives.

Ähnliche Themen


  1. The Place Promised In Our Early Days: 117739 Der Anime-Movie "The Place Promised In Our Early Days" wurde 2004 von den bekannten und angesehen Shinkai Makoto produziert. Das Drama,...

  2. Win7 OEM Version In-Place Upgrade?: Meine frage ist ob ich ,wenn ich mir die Win7 Home Premium Version hole ein In-Place Upgrade machen kann oder ob das nur mit dem Upgrade Versionen...

  3. Goldrush - The Heart Is The Place: Goldrush haben 2001 ihre erste Platte auf den Markt gebracht. Das neue Album erscheint am 12. Januar 2007 Die neue Platte enthält 12 Tracks......