Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Gringolo

    The Princess and the Frog

    Zeichentrick, USA 2009

    Regie: John Musker, Ron Clements

    Hauptfigur ist darin Prinzessin Tiana, ein junges afro-amerikanisches Mädchen, das inmitten des eleganten und prachtvollen French Quarters in New Orleans lebt. Die Geschichte selbst dreht sich natürlich um die große Liebe und beinhaltet ein singendes Krokodil, Voodoo-Magie und Cajun-Zauber. Randy Newman zeichnet sich für die Songs sowie den Score verantwortlich.
    na was von Disney kommt kann ja nur gut sein - hoffen wir es zumindest mal

    Termine gibt es noch keine!

  2. Anzeige

    The Princess and the Frog

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: The Princess and the Frog

    Ich habe paar Bilder für euch....
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken The Princess and the Frog   The Princess and the Frog   The Princess and the Frog  

  4. #3
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: The Princess and the Frog

    Prinzessienen Filme gefallen mir meistens nicht so.

    Hier noch ein Trailer

    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=o0j7EactM9s[/YOUTUBE]

    Der Trailer gefällt mir auch nicht.

    Das Glühwürmchen gefällt mir am besten.

Ähnliche Themen


  1. Fat Princess: Da es hier noch keinen Thread dazu gibt mach ich mal einen auf... http://www.forumla.de/bilder/2008/08/1418.jpg Fat Princess Release Date:...

  2. Darc Princess: Kennt einer diese band aus Russland? WEnn ja wisst ihr wo man das Album kaufen kann?

  3. Twilight Princess und die Fee: HI leute bei Zelda ist doch immer so eine kleine hellblaue Fee die man mit dem rechten stick steuert! Mein problem ist wenn ich zb das schwert ziehe...

  4. BING BING-Crazy Frog: http://youtube.com/watch?v=BgoOihBb78w absolut gelungenes Werk - es gibt auch noch eine Nachmach-Version davon von älteren "Kindern" :) aber die...

  5. Crazy Frog in the House: Nach Schnappi kommt nun ein verrückter Frosch - alles Sachen die keinen wirklich interessieren :D Die Maxi erscheint am 5. Januar 2007 Wem´s...