Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    The Rain [Netflix]

    Und hier ein Teaser zur ersten dänischen Produktion von Netflix

    https://youtu.be/P2gI1Cp3na4

    Worum geht es?
    Es geht um eine Virus welcher dazu führt die Welt auszulöschen. Nach dem ein Geschwisterpaar sechs Jahre in einem Bunker verbracht hat, gibt es ausser anderen Überlebenden keinerlei Anzeichen von Leben.


    Der Start ist irgendwo im Frühjahr 2018 angesiedelt.

    Quelle:
    https://m.moviepilot.de/news/the-rai...ge-ein-1102456

  2. Anzeige

    The Rain [Netflix]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    The Rain [Netflix]

    Sieht gut aus!
    Merk ich mir mal vor, das interessiert mich.

  4. #3
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    The Rain [Netflix]

    Sieht stark aus, Setting klingt klasse interessante Stimmung beim Teaser.
    Wird geschaut.

  5. #4
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    The Rain [Netflix]

    Ich habe die jetzt noch Mal neu gestartet.
    Habe die damals nicht weiter geschaut, weil die meine Freundin nicht so gepackt hatte.

    Die ersten Folgen gefallen mir schon Mal und die Umsetzung des Settings auch.
    Mal schauen wie es sich weiter entwickelt.

  6. #5
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    The Rain [Netflix]

    Szenario und Setting sind ganz nett, aber die Gespräche, Dialoge, Motive und Handlungen der Charaktere sind echt völlig abstrus. Wirkt irgendwie als hätte man Stranger Things durch den KiKa produzieren lassen.

  7. #6
    Mirai

    The Rain [Netflix]

    Den Anfang fand ich ganz gut, allerdings war dieses bedrohliche Gefühl gegenüber dem Regen und der Welt recht schnell vorbei und irgendwie hat es die Serie dann für mich nicht geschafft, einen interessanten Handlungsstrang an den Start zu bringen. Insgesamt nicht schlecht aber ich hatte nicht das Bedürfnis nach Staffel 2.

  8. #7
    Rin Rin ist offline
    Avatar von Rin

    The Rain [Netflix]

    Spoiler öffnen

    Es kommen einige coole Entwicklungen.
    Mit wenig viel zu machen ist nie ganz einfach, aber das ist bei The Rain ganz okay geworden ^^

  9. #8
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    The Rain [Netflix]

    Zitat Rin Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Das wurde doch in der ersten(?) Staffel gezeigt und erklärt, dass die...
    Spoiler öffnen


    Ich bin mittlerweile mit der Serie durch und bin auch ganz froh, dass es mit Staffel 3 dann zu Ende war.
    Das Ende war auf jeden Fall in Ordnung, der Werdegang ab Staffel 2 war für meinen Geschmack leider in eine falsche Richtung. Die Entwicklung war echt nicht meine Baustelle.
    Aber es war nicht scheiße oder schlecht, nur das Potential der ersten Staffel blieb nicht erhalten, weil es in eine andere Richtung ging.

    Dennoch: Kann man sich anschauen.

Ähnliche Themen


  1. Castlevania Netflix: Netflix kündigt Produktionsbeginn mit erstem Plakatmotiv an BlairWitch.de http://up.picr.de/28415471sq.jpg Freut mich zu hören, die Spiele...

  2. Riverdale - Netflix: Zur Handlung: Jede Woche kommt eine neue Folge. Zur Zeit gibt es 2 Episoden die man sich ansehen kann. Eine Folge geht etwas über 40 Min. ...

  3. Ozark (Netflix): https://www.youtube.com/watch?v=5hAXVqrljbs INFOS: Titel: Ozark Bei Ozark handelt es sich um eine düstere Serie die sehr oft mit "Breaking...

  4. To The Bone (Netflix): https://www.youtube.com/watch?v=qPKBRiFbm4A INFOS: Titel: To The Bone Genre: Drama Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/To_the_Bone

  5. Frontier - Netflix: Es gibt die erste Staffel aktuell bei Netflix. Habe sie auch schon druch^^ Mir hat sie gefallen und hat mich ein wenig an Assassin's Creed 3 erinnert...