Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35

Thema: The Revenant

  1. #1
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    The Revenant

    Da ich jetzt nichts dazu gefunden habe, eröffne ich mal den Thread.




    Der Film handelt vom Trapper, Hugh Glass, der nach einer Bärenattacke zum Sterben zurück gelassen wurde. Der Film behandelt dieses und eben seinen erfolgreichen Marsch in die letzte sichere Siedlung.

    Der Trailer sieht grandios aus, und alleine weil Leonardo Dicaprio sowie Tom Hardy mitwirken, macht den Film noch interessanter.

  2. Anzeige

    The Revenant

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: The Revenant

    Gar nicht gesehen, dass es hier einen Thread bereits gibt.
    Ich bin großer Inarritu Fan und fand eigentlich jeden seiner Filme sehr gut und außergewöhnlich. Die Geschichte von The Revenant klingt bisschen 0815 aber ich glaube Inarritu wird das schon schaukeln. Da werden definitiv wieder einige Oscars drin sein, vielleicht bekommt auch endlich DiCaprio seinen, damit das Internet endlich ruhig ist und nicht mehr meckert.
    Der Teaser Trailer sah ganz nett aus, bisschen zu viel Action, Kamera und Bilder natürlich wieder unglaublich gut. Ich freu mich drauf. Schade, dass er sich zumindest in Deutschland direkt mit The Hateful Eight messen muss vom Releasetermin und da wohl eher untergehen wird, da es ja mehr als genug Tarrantino Jünger gibt, die alles von ihm feiern. Ich werde mir sicherlich beide ansehen und freue mich, dass wieder mehr Western produziert werden, auch wenn ich die alten Western von Sam Peckinpah schon sehr vermisse.

  4. #3
    Unregistriert

    AW: The Revenant

    Die Kamera sieht wirklich erstklassig aus, so muss ein Film fotografiert sein!

  5. #4
    Frau Obersturmführer Rip van Winkle Frau Obersturmführer Rip van Winkle ist offline

    AW: The Revenant

    Der Trailer ist Bombe. Dieser Film wird definitiv einschlagen - Leonardo DiCaprio und Tom Hardy in einem Film sind quasi Garant für Qualität. Ich bin sehr gespannt und freue mich auf den Film.

  6. #5
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: The Revenant

    Hier die Filmkritik von Robert Hofmann: https://www.youtube.com/watch?v=LTqMe0YKVeI

    Der Film muss wohl ein ziemlicher Kracher sein. Ich bin gespannt, wenngleich mich der Streifen nicht so anmacht, dass ich ihn im Kino sehen muss. Da warte ich lieber auf die BluRay.

  7. #6
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: The Revenant

    Auf der anderen Seite kann ich mir sehr gut vorstellen, dass der Film grade im Kino so grandios wirkt. Ich bin gespannt es Leonardi Dicaprio es im nächsten Jahr schafft, den Oscar zu gewinnen. Bisher gibt es ja noch keinen wirklich gefährlichen Film für the Revenant.

  8. #7
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: The Revenant

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Auf der anderen Seite kann ich mir sehr gut vorstellen, dass der Film grade im Kino so grandios wirkt. Ich bin gespannt es Leonardi Dicaprio es im nächsten Jahr schafft, den Oscar zu gewinnen. Bisher gibt es ja noch keinen wirklich gefährlichen Film für the Revenant.
    Von den erschienen auf keinen Fall. Aber The Hateful Eight ist auf jeden Fall auch ein riesen Oscar Anwärter.

    Werde mir den Film wohl anschauen. Ich mein Di Caprio ist einfach King

  9. #8
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: The Revenant

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Auf der anderen Seite kann ich mir sehr gut vorstellen, dass der Film grade im Kino so grandios wirkt. Ich bin gespannt es Leonardi Dicaprio es im nächsten Jahr schafft, den Oscar zu gewinnen. Bisher gibt es ja noch keinen wirklich gefährlichen Film für the Revenant.
    Dieses mal könnte es wirklich klappen für Leo, vor allem wenn man sich die Golden Globe Nominationen ansieht, die ja immer ein bisschen Oscar-Prognose darstellen:

    Bryan Cranston – Trumbo
    Leonardo DiCaprio – The Revenant – Der Rückkehrer (The Revenant)
    Michael Fassbender – Steve Jobs
    Eddie Redmayne – The Danish Girl
    Will Smith – Erschütternde Wahrheit (Concussion)

    Ich bin dann gespannt wer davon auch bei den Oscars nominiert sein wird. Will Smith und Fassbender würde ich schon mal nicht als Bedrohung sehen, aber da ich bis auf Steve Jobs keinen der Filme gesehen habe, ist es schwer zu beurteilen. Fassbender fand ich ganz ok, aber ich denke für ihn reicht es weder an den Golden Globes, noch den Academys.

  10. #9
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: The Revenant

    Wenn es erneut Eddie Redmayne wird, nur weil er eine typische Academy - Rolle spielt dann bin ich wirklich sauer.

  11. #10
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: The Revenant

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Wenn es erneut Eddie Redmayne wird, nur weil er eine typische Academy - Rolle spielt dann bin ich wirklich sauer.
    Der ist sicher ein Anwärter für die Globes und Academys, was will man machen. Nur schon weil gerade überall von Gleichberechtigung/Toleranz in dieser Sache gesprochen wird, ist die Chance dass das auch eine politische Wahl wird, durchaus hoch. Für Carol sieht es ja auch ganz gut aus, wohl nicht nur wegen der guten Performance

  12. #11
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: The Revenant

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Wenn es erneut Eddie Redmayne wird, nur weil er eine typische Academy - Rolle spielt dann bin ich wirklich sauer.
    Das muss generell mal aufhören so ein Verhalten, ebenso das mit diesen extremen Patriotismus. Wie bei the Hurt Locker und auch Argo. Die Filme sind gut, aber in meinen Augen keine Filme die nen Oscar verdient hatten.

  13. #12
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: The Revenant

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Das muss generell mal aufhören so ein Verhalten, ebenso das mit diesen extremen Patriotismus. Wie bei the Hurt Locker und auch Argo. Die Filme sind gut, aber in meinen Augen keine Filme die nen Oscar verdient hatten.
    Schau Dir mal die Konkurrenz zu Hurt Locker damals an. Wer hätte es da mehr verdient gehabt?

    A Serious Man
    An Education
    Avatar
    Blind Side
    District 9
    Inglourious Basterds
    Oben (Up)
    Precious
    Up in the Air

    Genau so bei Argo, den ich zumindest extrem spannend fand:

    Beasts of the Southern Wild
    Django Unchained
    Liebe (Amour)
    Life of Pi
    Lincoln
    Les Misérables
    Silver Linings (Silver Linings Playbook)
    Zero Dark Thirty


    Die rot markierten habe ich alle gesehen, die anderen kann ich nicht beurteilen. Aber für mich war der Gewinner jeweils verdient, auch wenn es oft sehr schwer ist, da ja auch andere Filme nominiert waren die ich super fand. Dazu die ewige Frage, warum dieser oder jener Film nicht nominiert ist. Kann die Kritik durchaus verstehen, aber es ist eben kein sportlicher Wettbewerb wo derjenige gewinnt der z.b am schnellsten ist.

    Aber dieses Thema gibt es wohl jedes Jahr wieder

  14. #13
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: The Revenant

    DiCaprio ging bei den Dreharbeiten wohl an seine seelischen und körperlichen Grenzen, in einem Interview äußerte er, dass er für seine Rolle sogar in einem Tierkadaver schlief.

    Zitat Leonardo DiCaprio
    "Es gibt 30 oder 40 Filmsequenzen, für die ich die schwierigsten Sachen machen musste, die je von mir verlangt wurden. Ich war die ganze Zeit unterkühlt, egal, ob ich nun in gefrorenen Flüssen schwimmen, in Tierkadavern schlafen oder was ich an Set essen musste. Ich esse definitiv nicht allzu häufig rohe Bison-Leber. In dem Film sieht man dann auch meine Reaktion beim Essen, weil Alejandro das unbedingt im Film behalten wollte."
    Hier geht es zum Interview: https://www.yahoo.com/movies/leonard...422913590.html

    Nebenbei ist ein neuer Clip aufgetaucht, der ihn auf der Flucht zeigt, aber seht selbst:


  15. #14
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: The Revenant

    Auch wenn ich nicht alle seine Filme mag, die Regie/Kamera von Iñárritu finde ich hier echt etwas vom geilsten. Ich mag keine hektischen Schnitte, und diese Bilder geben einem das Gefühl mittendrin zu sein. Schon Birdman fand ich ganz stark gemacht was die Kameraführung angeht. Von ihm würde ich gerne mal einen guten SciFi oder Actionfilm sehen. Ich denke The Revenant schaue ich mir im Kino an.

  16. #15
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: The Revenant

    Gestern gesehen. Auf Englisch. Hab schon mehrfach gelesen, dass deutsche Kritiker Längen und zu dramatisiertes Spiel von Leo kritisieren. Kann ich so nicht nachvollziehen.
    Großartiger Film, großartige Bilder, großartiges Spiel von Leo.
    Wenn da einige Fachkritiker meinen sie könnten Authentizität kritisieren, dann sollten sie sich lieber über schlechte Synchro beschweren. Da passt jeder Ächtzer, Stöhner und jedes Gewimmer zur dargestellen Situation.

  17. #16
    SoSoDefGangstar SoSoDefGangstar ist offline
    Avatar von SoSoDefGangstar

    AW: The Revenant

    Hab den gestern auch gesehen.
    Super Film.
    Tolle Bilder, Atmo und Story.
    Der Film war ein bisschen zu lang.
    Man könnte die ganzen ruhigeren Stellen ein bisschen kürzen.
    Sonst alles Top.

  18. #17
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: The Revenant

    Zitat SoSoDefGangstar Beitrag anzeigen
    Hab den gestern auch gesehen.
    Super Film.
    Tolle Bilder, Atmo und Story.
    Der Film war ein bisschen zu lang.
    Man könnte die ganzen ruhigeren Stellen ein bisschen kürzen.
    Sonst alles Top.
    Stimmt einige Stellen wirken da wirklich zu lang, ich sag nur die Szene wo
    Spoiler öffnen
    Aber sonst ein wirklich grandioser Film, der in meinen Augen die Oscars für besten Soundtrack, beste Kamera, besten Hauptdasteller und eben auch besten Nebendasteller verdient hat.

  19. #18
    SoSoDefGangstar SoSoDefGangstar ist offline
    Avatar von SoSoDefGangstar

    AW: The Revenant

    Leo soll den endlich mal Kriegen verdammt ^^
    Man munkelt das der Bär aus dem Film ihn bekommt

  20. #19
    SoSoDefGangstar SoSoDefGangstar ist offline
    Avatar von SoSoDefGangstar

    AW: The Revenant

    Wenn man überall liest soll der Film erst ab den 14ten laufen in den Kinos.
    Läuft aber normal jetzt schon.
    Heute läuft der wieder im CineStar und auf dem Filmplakat steht ab dem 14ten in den Kinos ^^

    The Revenant

    Das sind übrigens die neuen Kinotickets im CineStar.
    Einfach nur ein Kassenbon -.-

  21. #20
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: The Revenant

    Zitat SoSoDefGangstar Beitrag anzeigen
    Wenn man überall liest soll der Film erst ab den 14ten laufen in den Kinos.
    Läuft aber normal jetzt schon.
    Heute läuft der wieder im CineStar und auf dem Filmplakat steht ab dem 14ten in den Kinos ^^

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	CYR_-yFW8AAPqCo.jpg 
Hits:	141 
Größe:	85,4 KB 
ID:	168232

    Das sind übrigens die neuen Kinotickets im CineStar.
    Einfach nur ein Kassenbon -.-
    Also das lese ich zum ersten Mal das der Film am 14.1 erscheinen soll. Selbst auf der offiziellen Seite ist der Kinostart mit dem 6.1 angegeben

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte