Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Wat3rblade Wat3rblade ist offline
    Avatar von Wat3rblade

    The Ring 3 (in 3D)

    Nachrichten | FILMSTARTS.de

    Endlich ein Film, der in 3D wirklich Sinn macht!

    Wann und ob der Film gedreht wird, ist allerdings noch unklar.

  2. Anzeige

    The Ring 3 (in 3D)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Lord Helmchen Lord Helmchen ist offline
    Avatar von Lord Helmchen

    AW: The Ring 3 (in 3D)

    warum macht grade der film in 3d sinn....? is doch laut dem bericht noch rein gar nix über den film bekannt...

  4. #3
    Wat3rblade Wat3rblade ist offline
    Avatar von Wat3rblade

    AW: The Ring 3 (in 3D)

    Zitat Lord Helmchen Beitrag anzeigen
    warum macht grade der film in 3d sinn....? is doch laut dem bericht noch rein gar nix über den film bekannt...
    Dürfte schon geil rüberkommen, wenn das Mädel (Name vergessen) in 3D vom TV aus über die Kinoleinwand kommt, oder?

Ähnliche Themen


  1. Rock am Ring: Hallo Musikfans und Ringrocker! Da ich einige aus Forumla die regelmäßig zum Kultfestival RaR gehen (einschließlich mich selbst) kenne, und...

  2. Kratzer auf UMD-Ring: Hallo Leute, :( Ich hab ein kleines Problem.... Heute hatte ich besuch von meiner Freundin als sie grade gekommen ist (ja ich weiß das ist...

  3. Ring of Death: Hallo, mal ne kurze Frage: Kann der bekannte Fehler Ring of Death auch bei der alten Xbox auftauchen und wenn ja was kann ich dann tun?

  4. Rock am Ring 08: Moin, Vom 06. bis 08. Juni heißt es mal wieder Rock am Ring! Wer von euch geht hin? Ich war die letzten 4 Jahre, bin aber noch nicht sicher op ich...

  5. Ring of Death: Hallo. Ich höre oft von dem Problem mit dem "Ring Of Death", also das anstatt Grüne, Rote Ringe da sind und wollte fragen ob man das problem nicht...