Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag The Shield - Die Serie

    The Shield - Die komplette zweite Season (4 DVDs)







    Titel: The Shield - Die komplette zweite Season (4 DVDs)

    Originaltitel: The Shield
    Produktionsland: USA
    Genre: Action, Action, Thriller


    Altersfreigabe: ab 16
    Spieldauer: ca. 572 Minuten
    Produktionsjahr: 2002
    Anbieter: Sony Pictures Home Entertainment


    Sprachen:

    Sprachen: Deutsch, Englisch, Italienisch,
    Untertitel: Deutsch, Englisch, Italienisch, Türkisch, Dänisch, Finnisch, Norwegisch, Schwedisch,

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: -
    DVD (Kauf): 05.12.2006
    DVD (Verleih): -


    Cast und Crew

    Regie: Dean White, Michael Chiklis, Stephen Kay

    Schauspieler: Benito Martinez, Catherine Dent, Cathy Cahlin Ryan, CCH Pounder, David Rees Snell, Glenn Close, Jay Karnes, Kenny Johnson, Michael Chiklis, Michael Jace, Walton Goggins



    Auf DVD enthaltene Specials (Bonusmaterial)

    <font face="Arial" size="1"><font size="2"><font face="Arial, Helvetica, sans-serif" size="1">- Kommentare vom Sch&ouml;pfer der Serie; der Crew+Besetzung<br />- Im Schneideraum (Szenenanalyse)<br />- Sound Mix (Szenenanalyse)<br />- Tag der Ver&auml;nderungen<br />- Besprechung Filmemacher<br />- Hinter den Kulissen<br />- Enfallene Szenen<br />- Verschiedene Trailer <br /></font></font></font>



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag The Shield - Die Serie

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: The Shield - Die komplette zweite Season (4 DVDs)

    diese TV-Serie überzeugt durch realistische Darstellung.

    Die Hauptfigur spielt ein sogenannter "VIC" der von Beruf Polizist ist.

    Die Serie kommt aus den USA und ist in Deutschland sehr beliebt.

    Grüße Gringolo

  4. #3
    Gringolo

    AW: The Shield

    Am 24. Juli erscheint "The Shield - Die komplette vierte Season (4 DVDs)".

    Darsteller: Michael Chiklis, Catherine Dent, Benito Martinez, CCH Pounder
    Anzahl Disks: 4
    FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
    Studio: Sony Pictures Home Entertainment
    DVD-Erscheinungstermin: 24. Juli 2008
    Produktionsjahr: 2004
    Spieldauer: 656 Minuten
    Preis: knapp 39 Euro
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken The Shield - Die Serie  

  5. #4
    Gringolo

    AW: The Shield - Die Serie

    Am 18. November erscheint "The Shield - Die komplette fünfte Season".



    Darsteller: Glenn Close, Catherine Dent
    Regisseur: Scott Brazil, Guy Ferland, Dean White, Clark Johnson, D.J. Caruso
    Anzahl Disks: 4
    FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
    Studio: Sony Pictures Home Entertainment
    DVD-Erscheinungstermin: 18. November 2008
    Spieldauer: 524 Minuten

    The Strike-Team is back! Die erfolgreiche, mehrfach ausgezeichnete U.S.-Polizeiserie "The Shield" geht in die fünfte Runde: allen voran der korrupte und eigensinnige Detective Vic Mackey, unter dessen Leitung die Sondereinheit "Strike-Team" in L.A.s kriminellstem Stadtteil Farmington gegen Rassenkonflikte, Drogenhandel und Gewalt kämpft. Diesmal gerät Mackey ins Visier der Dienstaufsichtsbehörde. Lieutnant Jon Kavanaugh wurde speziell darauf angesetzt, Beweise zu sammeln, die den Chef des Strike-Teams hinter Gitter bringen sollen. Eine harte Prüfung für das Spezialeinsatzkommando, dessen Zusammenhalt schon wieder zu bröckeln beginnt ...

  6. #5
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: The Shield - Die Serie

    Schade dass hier so wenig drüber geschrieben wird.
    Naja, warscheinlich weil sie schon älter ist^^
    Ich bin grad in der 1 Staffel und mir gefällt sie bisher sehr gut.
    Wo der Humor bei 24 komplett fehlte, kommt er hier zum einsatz 24 setzt halt nur auf Spannung, hier gibts ein Mix aus allem...
    Aufjedenfall ausprobieren! Auf Englisch, versteht sich, der Flear kommst sonst anders nicht rüber^^

  7. #6
    Samyra

    AW: The Shield - Die Serie

    Ich bin sicher die nächsten 6 Staffeln werden dich auch nicht enttäuschen.

    Die Charaktere sind einfach sehr genial gemacht. Besonders Vic und Shane, die im Verlauf der Serie noch sehr oft ziemlich dunkle Seiten zutagebringen werden. Ich glaube in der ersten Staffel noch nicht so viel, aber im Verlauf wirst du das merken.

    "The Shield" ist definitiv eine der besten Serien der letzten Jahre und gehört schon länger zu meinen Lieblingsserien. Auf englisch natürlich, allerdings sollte man mit Dialekten und Slang keine Probleme haben.

  8. #7
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: The Shield - Die Serie

    Zitat Samyra Beitrag anzeigen
    Ich bin sicher die nächsten 6 Staffeln werden dich auch nicht enttäuschen.

    Die Charaktere sind einfach sehr genial gemacht. Besonders Vic und Shane, die im Verlauf der Serie noch sehr oft ziemlich dunkle Seiten zutagebringen werden. Ich glaube in der ersten Staffel noch nicht so viel, aber im Verlauf wirst du das merken.

    "The Shield" ist definitiv eine der besten Serien der letzten Jahre und gehört schon länger zu meinen Lieblingsserien. Auf englisch natürlich, allerdings sollte man mit Dialekten und Slang keine Probleme haben.
    Untertitel sei dank (bei subcentral.de gibts zu allen Serien deutsche und englische Untertitel^^ )
    Walton gefällt mir bisher am besten.
    Pisst einfach mal so nen Typen an der ihn beleidigt
    Aber bitte nicht spoilern^^

  9. #8
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: The Shield - Die Serie

    Ich hab auch Shield erst vor kurzem nachgeholt und bin jetzt bei Season 6. Das Staffelende von 5 war ja absolut.. tragisch. Aber ich spoiler nichts.

    TS gehört auf jedenfall zu den Top 10 der besten Serien ever.

  10. #9
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: The Shield - Die Serie

    Shane ist einfach der coolste Gefällr mir von dem Charackter am besten
    bin grad am ende der 2 Staffel ich Junkie

  11. #10
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: The Shield - Die Serie

    Zitat Pumpfnuckel Beitrag anzeigen
    Shane ist einfach der coolste Gefällr mir von dem Charackter am besten
    Wird sich vllt noch ändern, aber ich spoiler besser mal nichts ;D

  12. #11
    Samyra

    AW: The Shield - Die Serie

    Ach, ich fand den auch am Ende noch cool.

  13. #12
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: The Shield - Die Serie

    Danke dafür, dass ich weis dass Shane jetzt warscheinlich Vic oder so verraten wird und dafür dass Shane nicht sterben wird
    Schreibt am besten garnichts mehr

  14. #13
    Samyra

    AW: The Shield - Die Serie

    Weder das eine noch das andere wurde gesagt.

    Ich verstehe, dass du nicht gespoilert werden willst. Das war jetzt aber eigentlich kein Spoiler, nur eine Andeutung darauf, dass der Charakter interessant und vielseitig ist.

  15. #14
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: The Shield - Die Serie

    Naja ist schon okay^^
    Die 2 Staffel fand ich übrigens deutlich besser als die 1...

  16. #15
    coco-blink182 coco-blink182 ist offline
    Avatar von coco-blink182

    AW: The Shield - Die Serie

    Zitat Pumpfnuckel Beitrag anzeigen
    Naja ist schon okay^^
    Die 2 Staffel fand ich übrigens deutlich besser als die 1...
    dann schau mal schön weiter ... die Serie wird von Staffel zu Staffel besser ... und heftiger

  17. #16
    Samyra

    AW: The Shield - Die Serie

    Übrigens, wer "The Shield" mochte, soll sich mal "The Chicago Code" vormerken. Das ist eine neue Serie von Shawn Ryan und da ist wieder deutlich sein Stil drin. Gefällt mir richtig gut. Die läuft bisher nur in den USA, aber vielleicht kommt sie ja auch mal nach Deutschland. Oder DVD dann.

  18. #17
    T h e R O C K T h e R O C K ist offline

    The Shield

    Die beste Polizei-Serie aller Zeiten!!! Wer ist euer Lieblingscharakter??? Meiner Lem. Weil er Eier aus Stahl hat.

Ähnliche Themen


  1. The Shield: Die beste Polizei-Serie aller Zeiten!!! Wer ist euer Lieblingscharakter??? Meiner Lem. Weil er Eier aus Stahl hat.

  2. Raven Shield Fehlermeldung: Hi, Ich hab nen Problem im Multi-player modi bei Raven Shield. Also: Wenn ich in ein Server mitspielen will kommt folgene Meldung "has been...

  3. Raven Shield: hallo ich habe mir mal die neue pc games gekauft und spiele da das Tom Clancys Rainbow Six 3 Raven Shield leider ist es in der schwierigsten Stufe...

  4. Spiele zu Filmen/serie oder Serie/Filme zu Spiel?: Ich wollte Mal fragen, ob ihr denkt, dass sie die Filme und die Serie anhand der Pokemon SPiele für Konsolen machen oder die Spiele anhand des Films!?

  5. The Shield: The Shield System: Computer Genre: Modern, Shooter Altersfreigabe: - Erscheinungstermin: -