Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: The Signal

  1. #1
    Gringolo

    The Signal

    Darsteller: Anessa Ramsey, Sahr Nguajah, AJ Bowen, Matt Stanton, Suehyla El-Attar, Justin Welborn, Cheri Christian, Scott Poythress, Christopher Thomas, Lindsey Garrett, Chad McKnight

    Das ist ein echter Horrofilm

    Der Film spielt an einem Silvesterabend. An diesem Tag wird über alle elektronischen Kommunikationsmittel ein richtig seltsames Signal ausgesendet. Dieses Signal hat folgende Auswirkung auf die Menschen, tief verborgene Aggressionen werden in den Menschen ausgelöst und sie gehen sogar so weit das sie sich gegenseitig umzubringen. Alles passiert total schnell schon nach wenigen Stunden sind überall nur noch Leichen.

    Naja lustige Story

    Ich hab keine Ahnung wann der Film erscheinen soll....
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken The Signal  

  2. Anzeige

    The Signal

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Signal Ausgang: Moinmoin liebe Member, ich hab ein ziemlich dummes Problem: Ich hab bei meiner PS3 den Signalausgang auf HDMI gestellt, da ich ja auch ein...

  2. Tv Signal Splitten?: Hallo, ich habe jetzt Sky und leider in meinem Zimmer keinen Tv anschluss, und muss deswegen immer im Wohnzimmer Bundesliga und so gucken. Darauf...

  3. Kein Signal bei der PS3: Hi, ich hab mir vor 30 Minuten eine PS3 gekauft. Zuhause angeschlossen und gestartet... am TV steht Kein Signal... Wenn ich die Kabel rausziehe...

  4. S-Video-Signal und HMDI-Signal gleichzeitig ausgeben?: Hallo! Ich würde demnächst gern Videos von meinen Spielen von der XBOX 360 auf PC capturen. Dazu habe ich mir überlegt, dass ich mir eine Dazzle...

  5. Signal splitten?: Guten Morgen :) Da ich kurz vor der Anschaffung einer ps3 stehe wollte ich mal nachfragen, ob jemand Erfahrung damit hat die ps3 an 2 Bildschirmen...