Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. #1
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    The Sinner (Netflix)


    INFOS:
    Titel: The Sinner
    Ausstrahlung: 7.11.2017 auf Netflix
    Genre: Drama

    The Sinner ist eine US-amerikanische Fernsehserie mit Jessica Biel in der Hauptrolle, welche auf dem Roman Die Sünderin der deutschen Autorin Petra Hammesfahr basiert. Die abgeschlossene Serie ist auf 8 Folgen angelegt. Nachdem die Serie im Januar 2017 geordert wurde,[1] erfolgte die Erstausstrahlung ab 2. August 2017 beim Sender USA Network.[2][3] Deutschlandpremiere der Serie war am 7. November 2017 auf Netflix.
    Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/The_Sinner

    Besetzung:
    - Jessica Biel als Cora Tannetti
    - Bill Pullman als Detective Harry Ambrose
    - Christopher Abbott als Mason Tannetti
    - Abby Miller als Caitlin Sullivan
    - Dohn Norwood als Detective Dan Leroy

  2. Anzeige

    The Sinner (Netflix)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    The Sinner (Netflix)

    Nachdem ich im Netz immer mehr von der Serie gelesen habe und alle Zuschauer begeistert waren, haben meine Freundin und ich diese am Wochenende eben durchgesuchtet.

    Sehr Intensiv, gut gemacht Charaktere und viele menschliche Abgründe.
    Wenn man zu Anfang noch glaubt, dass alles recht offensichtlich ist, baut sich am Ende ein Puzzle zusammen, welches man so in der Form nicht erwartet hätte.
    In den 8 Folgen erlebt man eine intensive und für sich abgeschlossene tolle Serie, die einige menschliche Abgründe und viel (abscheuliche) Psyche zeigt.

    8 von 10 Punkten

    P.S. Nicht unbedingt für schwache Nerven in manchen Bereichen

  4. #3
    Ten

    The Sinner (Netflix)

    Nach meinem Empfinden war der Plot irgendwann recht durchschaubar. Die Schauspielerische Leistung war allerdings sehr gut. Schließe mich der Wertung von @Bieberpelz insgesamt an.

  5. #4
    NoWitness NoWitness ist offline
    Avatar von NoWitness

    The Sinner (Netflix)

    Wir haben jetzt diese Wochenende auch mal reingeschaut und die Serie an zwei Abenden durchegeguckt
    Ich muss sagen, ich fand sie sehr spannend gemacht und auch mit einigen überraschenden Wendungen.
    Ich weiss aber nicht ob ich davon eine zweite Staffel bräuchte - auch weil meiner Meinung nach nicht so viel offen bleibt... Aber wenn man Netflix kennt, machen die auf jeden Fall ne zweite Staffel, wenn die erste so reinhaut..

  6. #5
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    The Sinner (Netflix)

    Zitat NoWitness Beitrag anzeigen
    Ich weiss aber nicht ob ich davon eine zweite Staffel bräuchte - auch weil meiner Meinung nach nicht so viel offen bleibt...
    Da bin ich ganz bei dir.
    Es sei denn - man macht es wie bei anderen Serien - wo eine komplett neue Story zu tragen kommt und lediglich die "Sünde" der rote Faden ist.

  7. #6
    NoWitness NoWitness ist offline
    Avatar von NoWitness

    The Sinner (Netflix)

    Ja, aber die Frage ist ob die das dann noch mal so gut hinbekommen mit nem neuen Plottwist und allem ... Lassen wir uns mal überraschen

  8. #7
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    The Sinner (Netflix)

    Hab die Serie nun durch seit dem Wochenende. War so ganz gut. Ich mag nur Jessica Biel nicht^^ Sie ist mir zu unsymathisch. Aber es war gut gespielt.

  9. #8
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    The Sinner (Netflix)

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Ich mag nur Jessica Biel nicht^^ Sie ist mir zu unsymathisch. Aber es war gut gespielt.
    Ging mir exakt genauso.

  10. #9
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    The Sinner (Netflix)

    Habe die Serie mit meiner Freundin zusammen auch innerhalb von 2 Tagen durchgezogen. Hat mir wirklich super gefallen, einige richtig gute Plot-Twists und die Spannung wurde durchweg sehr hoch gehalten. Storytechnisch ist ja eigentlich alles aufgelöst worden, von daher bin ich gespannt, wie die Serie in Staffel 2 fortgesetzt wird - falls es eine Fortsetzung überhaupt geben wird.

  11. #10
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    The Sinner (Netflix)

    Haben im Sommer die Serie auch gesuchtet. Verdammt spannend, wendungsreich und gut gespielt. Staffel 2 ist ja nun verfügbar und bietet erneut eine abgeschlossene Geschichte um Detective Ambrose

  12. #11
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    The Sinner (Netflix)

    Scheint ne neue Story zu sein.
    Ein Glück,hab kein Schimmer mehr was bei Staffel 1 ablief.
    1.Folge war schon mal sehr gut

  13. #12
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    The Sinner (Netflix)

    Hab in den letzten 2-3 Tagen beide Staffeln geschaut. Beide Staffeln haben bis auf den Ermittler nichts miteinander zu tun.

  14. #13
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    The Sinner (Netflix)

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    Scheint ne neue Story zu sein.
    Ein Glück,hab kein Schimmer mehr was bei Staffel 1 ablief.
    1.Folge war schon mal sehr gut
    Welch ein Glück, deshalb werde ich auch bald mit Staffel 2 starten.

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Hab in den letzten 2-3 Tagen beide Staffeln geschaut. Beide Staffeln haben bis auf den Ermittler nichts miteinander zu tun.
    Gibt enige Serien, die so sind und das finde ich gut.
    Das macht es leichter, da am Ball zu bleiben ohne Bezug zu verlieren.
    So auch in der Serie "The Missing" die unglaublich intensiv ist.

  15. #14
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    The Sinner (Netflix)

    Staffel 2 war auch super. Auch wieder sehr interessant und verworren. In 2 Tagen geguckt

  16. #15
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    The Sinner (Netflix)

    Wir sind leider bis über Folge 1 noch nicht rausgekommen, aber die machte schonmal Lust auf mehr und lässt einen mit genug Fragen zurück!

  17. #16
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    The Sinner (Netflix)

    Staffel 3 habe ich irgendwie auf die lange Bank geschoben und durch Langeweile dann endlich angefangen.
    Auch die dritte Staffel hat mir gut gefallen, hatte was recht eigenes.

    Der Darsteller des - ich nenne ihn Mal Bösewichts - hat seine Rolle wirklich gut gespielt. Erinnerte mich sehr an "The Fall", in dem man auch das Leben und den Werdegang des Menschen mitbekommt. Aus Sicht des Täters, ist so eine Serie doch recht spannend.

    Hier und da hätte alles etwas mehr Tiefe haben können, was außerhalb des Täters lief. Aber das war insgesamt gut abgerundet.

  18. #17
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist gerade online
    Avatar von ayu-butterfly

    The Sinner (Netflix)

    Die erste Staffel ist das beste, was ich mal wieder seit Langem gesehen habe.


    Im zweiten Kriminalfall, da lässt die Qualität schon etwas nach.

    Spoiler öffnen

  19. #18
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    The Sinner (Netflix)

    Zitat ayu-butterfly Beitrag anzeigen
    Die erste Staffel ist das beste, was ich mal wieder seit Langem gesehen habe.


    Im zweiten Kriminalfall, da lässt die Qualität schon etwas nach.

    Spoiler öffnen
    Ich denke dir dürfte die 4te Staffel wieder gefallen.
    Überall im Netz hat man davon gelesen, dass die erste die beste war und danach kommt die vierte.
    Ich mochte die gesamte Serie. Auch wenn die dritte Staffel schon etwas anders war.

  20. #19
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    The Sinner (Netflix)

    Die 4. fand ich ebenfalls wirklich gut. Aber ja...die erste war die Beste. Auch nur die war ja nach dem Buch. Die ganze Serie hat mir aber gefallen.

Ähnliche Themen


  1. Castlevania Netflix: Netflix kündigt Produktionsbeginn mit erstem Plakatmotiv an BlairWitch.de http://up.picr.de/28415471sq.jpg Freut mich zu hören, die Spiele...

  2. Riverdale - Netflix: Zur Handlung: Jede Woche kommt eine neue Folge. Zur Zeit gibt es 2 Episoden die man sich ansehen kann. Eine Folge geht etwas über 40 Min. ...

  3. Love (Netflix): 169336 INFOS: Titel: Love Ausstrahlung: Netflix Genre: Liebeskomödie Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=Ym3LoSj9Xj8

  4. Frontier - Netflix: Es gibt die erste Staffel aktuell bei Netflix. Habe sie auch schon druch^^ Mir hat sie gefallen und hat mich ein wenig an Assassin's Creed 3 erinnert...

  5. Mask of Sanity - Sinner: Erscheinungstermin ist der 19. Januar 2007 Sinner haben sich schon vor Jahren einen Namen in der Metal-Szene gesetzt... Die Songs sind...