Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: The Strain

  1. #21
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    The Strain

    Die Serie wurde langsam nach und nach zu Prime, also musste ich schon ein wenig Geduld mit einbringen, denn diese Serie ist einfach nur Fantastisch und wirklich sehr Spannend. Bin nur noch 5 Folgen vom Finale (?) entfernt - leider habe ich wieder einen Spoiler gesehen, gleich auf der Google Startseite, als ich nach einer fünften Staffel Googln wollte.. Anscheinend war eine geplant, kam aber leider nicht mehr dazu.....




    Es fing alles mit einem Flugzeug an, in der sich die Seuche ausbreitete - es sind kleine Würmchen in einer weißen Flüssigkeit, die in den Menschen eindringen und diese Infizieren. Ich würde sagen die Infizierten sind eine Kreuzung aus Vampiren und Zombies. Noch eine Zombieserie? Ja! Aber sie wirkt auf keinen Fall ausgelutscht!



    Anschauen Lohnt sich


    https://www.fernsehserien.de/the-strain

  2. Anzeige

    The Strain

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    The Strain

    Ich glaube in der dritten Staffel sind wir ausgestiegen.
    War nicht schlecht, irgendwann haben wir aber den Faden verloren.

  4. #23
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    The Strain

    Bin auch irgendwann in der zweiten oder dritten Staffel ausgestiegen, war zwar trashig die Serie aber gut. Bei mir ist es nur so, bin ich irgendwann mal raus schaue ich selten bis nie wieder rein.

  5. #24
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    The Strain

    @Bieberpelz: Es gibt doch für die Serie schon einen Thread von dir: The Strain
    Zwar nicht mehr taufrisch, aber wohl besser, als zwei getrennte Threads.

  6. #25
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    The Strain

    Boar wenn das so ist... Die Suchfunktion ist total für den anu.....



    Heute fertig geschaut und bin begeistert und traurig zugleich, weil sie für mich zuende ist

  7. #26
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    The Strain

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    @Bieberpelz: Es gibt doch für die Serie schon einen Thread von dir: The Strain
    Zwar nicht mehr taufrisch, aber wohl besser, als zwei getrennte Threads.
    Danke dir, habe ich zusammengefügt.

    Zitat PatrickGER Beitrag anzeigen
    Boar wenn das so ist... Die Suchfunktion ist total für den anu.....
    Habe in der Suche nur nach "Strain" gesucht. Das klappte.

  8. #27
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    The Strain

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Danke dir, habe ich zusammengefügt.


    Habe in der Suche nur nach "Strain" gesucht. Das klappte.
    Und ich nach the Strain


    Egal, danke

Seite 2 von 2 ErsteErste 12