Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: The Strangers

  1. #1
    Gringolo

    The Strangers



    Regie: Bryan Bentino
    Darsteller: Liv Tyler, Scott Speedman, Glenn Howerton, Kip Weeks, Gemma Ward, Laura Margolis

    Es handelt sich hier um einen Horrorfilm, die Darsteller Liv Tyler + Scott Speedman spielen ein Paar. sie leben in einem abgelegenen Vorstadthäuschen. Ihr zu Hause wird immer mal wieder von 3 maskierten Fremden terrorisiert.

    Termine gibt es noch keine!



    [YOUTUBE]x1TBlPelvbE[/YOUTUBE]

  2. Anzeige

    The Strangers

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Gringolo

    AW: The Strangers

    Es gibt jetzt einen Kinotermin: 20.11.2008
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken The Strangers   The Strangers   The Strangers   The Strangers  

    The Strangers  

  4. #3
    scars scars ist offline
    Avatar von scars

    AW: The Strangers

    Wir waren heute in der Sneak Preview und ham den Film gesehen...

    Ich will nicht sagen dass er scheiße ist - obwohl, eigentlich doch :/


    Das ist einer der Filme die wohl gedreht werden mussten, die Story einfach nur hohl - und wenn während dem Film bei diversen jagden das halbe Kino schreit "Jetzt verreck doch endlich" brauch man wohl nicht allzuviel über die dargebotene Schauspielkost nachdenken...

    Der Film zieht sich wie Kaugummi, schleift sich durch wirre szenen...am Anfang hat ich die Hoffnung es ist nur der Trailer - leider ging der dann doch etwas länger...

  5. #4
    Unregistriert

    Daumen runter AW: The Strangers

    Ich war ebenfalls gestern in der Sneak.

    Der Film hat keinerlei Handlung, Sinn, Spannung. Die Story ist schnell erzählt:

    Unter Einsatz szenischer Mittel - welche aus älteren Filmen zusammengefügt wurden und die jeglicher Logik entbehren - wird ein Pärchen draußen in einer Hütte mit einem Messer hingerichtet.

    Nein, nicht von Geistern, entfernten Verwandten oder sonst wem, sondern von zwei Frauen und einem Mann, die das ganze so begründen: "Ihr wart eben zu Hause".

    Bullshit. Ganz ehrlich.

  6. #5
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: The Strangers

    War den Film gestern ebenfalls im Kino.
    Also hätte ich eure Comments davor gesehen, dann hätt ich mir das gleich gespart.
    Also ich muss sagen, der Stoff hätte mehr hergegeben, da hätte man mehr inszenieren können. Ich beschwere mich nicht über sinnlose Story, ist ja in Horrorfilmen öfters so und muss dann nicht immer gleich den ganzen Film runterziehen, wenn die Spannung mit anderen Mitteln hochgehalten werden kann.
    Das Ende kam dann viel zu schnell und überraschend, ließ etliche Fragen offen und enttäuschte auf ganzer Linie, so wie eigentlich der ganze Film. Schade.

  7. #6
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: The Strangers

    also in den trailern sah der wirklich grusliger und spannender aus... hätte man wirklich mehr draus machen können... letztlich war nichts interessantes dran, nichtmal ein richtiger horrorfolm...

  8. #7
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist gerade online
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: The Strangers

    Heilige Schei**e, schaut euch diesen Film an! Also der hat mehr rein gehauen als Funny Games U.S.! Die Comments am Anfang sind mir ein Rätsel, hat man den in Deutschland beschnitten? Also das war seit langem mal wieder ein Film, bei dem ich mich im Nachhinein gefragt habe, warum Menschen überhaupt solche Werke in Szene setzen. M.M.n ist es den Machern gelungen mir aeusserst wenig Aufwand möglichst große Spannung zu erreichen.

  9. #8
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    AW: The Strangers

    Ich hab ihn mir gestern angeschaut und fand ihn nicht schlecht. Meiner Meinung nach wird schon eine gute Spannung aufgebaut. Doch manche Szenen sind relativ leicht vorhersehbar

Ähnliche Themen


  1. Omegle - Talk to Strangers: Hier die Steigerung von cleverbot, omegle. Ihr chattet einfach mit wildfremden leuten. Entweder per Video oder Textchat. es ist auch keine FB,...

  2. The Strangers 2: Ja die Fortsetzung ist schon in Planung in den USA soll der Film richtig gut ankommen deswegen kann man ja auch gleich einen 2. Teil drehen :whistle:...

  3. Auf der XBOX360 Strangers Vergeltung spielen?: Wie im thread namen schon steht, kann man auf der xbox360 oddworld strangers vergeltung zocken? weil ich möchte dass gerne mal spielen. Danke im...

  4. Relative Strangers: Relative Strangers http://www.forumla.de/bilder/2007/02/151.jpg Titel: Relative Strangers