Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27
  1. #1
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    The Suicide Squad

    Es ist ja schon länger bekannt dass wir einen weiteren Teil bekommen werden, wahrscheinlich ist es eine Art Soft-Reboot, so genau kann man das nicht sagen.

    Hier auf jeden Fall der Trailer :



    Und auf Deutsch :



    Freut ihr euch darauf oder spricht der Trailer euch so gar nicht an?

  2. Anzeige

    The Suicide Squad

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    The Suicide Squad

    Spricht mich an und ich bin sehr gespannt

  4. #3
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    The Suicide Squad

    Mit Guardians of the Galaxy 2 hat er ja bewiesen, was er auf den Kasten hat, wenn es in Richtung abgedrehten Humor geht.
    Aber ob mir das hier gefällt... ich bin da noch unschlüssig. Mich packt der Trailer noch nicht so sehr und der Hype ist nicht meins.

    Mal abwarten, wir der gesamte Film wird.
    Ich meine... schlecht finde ich den Trailer auch nicht. Aber er holt mich nicht sonderlich ab.

  5. #4
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    The Suicide Squad

    Und ein weiterer Trailer wurde veröffentlicht :



    Sieht doch bis jetzt ganz ordentlich aus, Charaktermomente mit nen gewissen Witz und Action.

  6. #5
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    The Suicide Squad

    Obs ein grandioser Film wird ... keine Ahnung. Aber es wird definitiv besser als der vorherige Film und bei Gunn weiß man am Ende immerhin, dass man mit einem WtF aus seinen Filmen geht.

  7. #6
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    The Suicide Squad

    Kann ja njr besser werden, weniger Fokus auf Harley Quinn und das wird schon

  8. #7
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    The Suicide Squad

    Ein neuer Trailer wurde veröffentlicht :



    Sieht doch bis hierhin gut aus. Man hat den etwas abgedrehten Humor noch beibehalten, den Film aber auch eine gewisse Ernsthaftigkeit verliehen.

  9. #8
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    The Suicide Squad

    Den abgedrehten Humor aus Teil 1 musste mir dann bei Zeiten nochma auflisten.... Außer du meinst die Tanzeinlagen von Delevigne...

  10. #9
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    The Suicide Squad

    Zitat DBZ Beitrag anzeigen
    Den abgedrehten Humor aus Teil 1 musste mir dann bei Zeiten nochma auflisten.... Außer du meinst die Tanzeinlagen von Delevigne...
    Generell halt der Humor der einfach nicht so recht gepasst hat? Die Charaktere die eigentlich gezwungen lustig wirkten, waren halt deswegen auch wenig überzeugend.

  11. #10
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    The Suicide Squad

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Generell halt der Humor der einfach nicht so recht gepasst hat? Die Charaktere die eigentlich gezwungen lustig wirkten, waren halt deswegen auch wenig überzeugend.
    Der Unterschied nun ist, dass James Gunn ein gutes Gefühl für diesen Humor hat.

    Aber auch gut...wenn ein DC Film so beworben wird das er von einem Marvel Regisseur kommt.

  12. #11
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    The Suicide Squad

    Ich hab den Film nun gesehen und bin sehr angetan. Der Film ist einfach anders als die bisherigen Comic-Verfilmungen und das tut ihm unglaublich gut. Auch das er alleine steht und nicht Teil eines großen Ganzes ist, merkt man verdammt gut.
    Die Charaktere sind einfach viel viel besser geschrieben, viel besser geschauspielert und die Dialoge sind grandios. Dazu passt der abgedrehte Humor einfach wesentlich besser bzw wird besser eingesetzt. Für mich eine klare Anschau-Empfehlung, grade wenn man von den typischen Marvel Blockbuster gesättigt ist.

  13. #12
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    The Suicide Squad

    Und im Amiland schonmal gefloppt mit 26 Mio an den Kassen....abwarten wo die kompletten Einnahmen landen....

  14. #13
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    The Suicide Squad

    Zitat DBZ Beitrag anzeigen
    Und im Amiland schonmal gefloppt mit 26 Mio an den Kassen....abwarten wo die kompletten Einnahmen landen....
    Ich habe auch irgendwo von einem Rating gelesen, dass es den Wert des anderen Suicide Squads hat.
    Ich freue mich aber, dass @daywalker2609 den gut findet. So habe ich noch Hoffnung und es ist James Gunn eben.

  15. #14
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    The Suicide Squad

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ich habe auch irgendwo von einem Rating gelesen, dass es den Wert des anderen Suicide Squads hat.
    Ich freue mich aber, dass @daywalker2609 den gut findet. So habe ich noch Hoffnung und es ist James Gunn eben.
    Nur das der andere zum Start 136 Mio (irgendwo in dem Bereich) eingespielt hat. Kritiken sagen ja alle das der hier besser als Teil 1 ist, glaub ich auch dran und will den gern sehen und RT mit 92% spricht da auch für sich mMn....aber einen 3.Teil wird da dann vermutlich nicht mehr geben....

  16. #15
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    The Suicide Squad

    Zitat DBZ Beitrag anzeigen
    Nur das der andere zum Start 136 Mio (irgendwo in dem Bereich) eingespielt hat. Kritiken sagen ja alle das der hier besser als Teil 1 ist, glaub ich auch dran und will den gern sehen und RT mit 92% spricht da auch für sich mMn....aber einen 3.Teil wird da dann vermutlich nicht mehr geben....
    In einer Zeit, in der die Leute auf der Welt kaum oder nur teilweise ins Kino gehen können und die meisten es noch nicht machen... was darf man da großartig erwarten?

  17. #16
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    The Suicide Squad

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    In einer Zeit, in der die Leute auf der Welt kaum oder nur teilweise ins Kino gehen können und die meisten es noch nicht machen... was darf man da großartig erwarten?
    Schwierige Frage, da müssen die Studios dann jetzt einschätzen wie sie die Streamingeinnahmen gegenrechnen, ich wage zu bezweifeln dass die ansatzweise das einspielen was der übliche Kinogang einbringen würde....aber letztendlich lügen die Zahlen ja dann nicht....evtl führt es dazu das diese ganzen 150/200-Filme ma wieder weniger werden, damals gings auch mit weniger Kohle.

  18. #17
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    The Suicide Squad

    Heute geht es ins Kino.
    Mal schauen wie der ist.

  19. #18
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    The Suicide Squad

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Heute geht es ins Kino.
    Mal schauen wie der ist.
    Ich wünsche dir viel Spaß. Ich fand den Film ja überragend gut, aber ich kann dich da gar nicht einschätzen.
    Es ist halt was wirklich Anderes. Aber eben auch sehr erfrischend und frech, jedoch wirklich nur für Erwachsene.

  20. #19
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    The Suicide Squad

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ich wünsche dir viel Spaß. Ich fand den Film ja überragend gut, aber ich kann dich da gar nicht einschätzen.
    Es ist halt was wirklich Anderes. Aber eben auch sehr erfrischend und frech, jedoch wirklich nur für Erwachsene.
    Danke dir.
    In der Tat ist es glaube ich schwierig, mich einzuschätzen. Im einen Moment kann ich mich auf alles einlassen und im nächsten Moment passt mir so einiges nicht.
    Aber Mal schauen, sind ja mit unserer Superhelden Wohngemeinschaft hin

  21. #20
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    The Suicide Squad

    Wir haben den Film jetzt gestern auch im Kino gesehen und sind doch sehr zufrieden damit.
    Eine gute Mischung, tolle Szenen und guter Humor.

    Wenn man ihn mit Guardians of the Galaxy vergleicht - James Gunn eben, dann fehlt da natürlich einiges. Der war insgesamt etwas runder und da passte alles besser.
    Aber dieser Film ist kein Guardians of the Galaxy und das ist auch nicht schlimm.

    Vergleiche mit dem älteren Suicide Squad dürfte man in Sachen Qualität nun keine ziehen, denn bei dem Film stimmte eigentlich das meiste.
    Einfache Kost mit gutem Humor und expliziter Gewaltdarstellung. Die Charaktere waren ganz ordentlich geschrieben, die Story in Ordnung und man war unerwartet Kompromisslos.
    Jau - der kann was.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Suicide Squad: Kill the Justice League: https://www.youtube.com/watch?v=V1p7nWylfNs 2022 für Next-Gen-Konsolen und PC. Das Spiel wird ein Action-Adventure Shooter. Es knüpft direkt...

  2. Suicide Squad: Kill the Justice League: Neben den Gerüchten zu einem neuen Batman Ableger gibt der gleiche Insider auch Informationen dazu raus das sich ein Suicide Squad Third Person...

  3. Suicide Squad: 158765 Film Name: Suicide Squad. Von Warner Bros, Charaktere aus dem Batman Universum. Start: 5.7.2016 Regisseur David Ayer (Training...
  4. PC
    Squad

    Squad: Squad ist ein Multiplayer-Taktik-Shooter mit bis zu 100 Spielern, Fahrzeugen, riesigen Schlachten und "authentische und anspruchsvollen Gefechten."...

  5. [Wii][Brawl] Suicide sucht Member: http://www.forumla.de/clear.gif Hallo zusammen, ein neuer Clan betritt die Brawl-Szene. Hochmotiviert und zielstrebig werden wir von Suicide...