Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    The Suicide Squad

    Hab ihn am We nun auch gesehen, muss gestehen das ich die ganzen positiven Stimmen nicht verstehe...ja, er ist besser als Teil 1 (nicht wirklich schwierig), aber so wirklich abgeholt hat mich der Film jetzt nicht...

    Spoiler öffnen

  2. Anzeige

    The Suicide Squad

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    The Suicide Squad

    Zitat DBZ Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Gerade DAS habe ich hart gefeiert.
    Erst Mal schön allen was vorgaukeln und dann einen kompromisslosen Tritt in die Eier.
    Richtig geile Aktion.

    So etwas habe ich erst einmal bei einem anderen Film erlebt...
    Spoiler öffnen

  4. #23
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    The Suicide Squad

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Gerade DAS habe ich hart gefeiert.
    Erst Mal schön allen was vorgaukeln und dann einen kompromisslosen Tritt in die Eier.
    Richtig geile Aktion.

    So etwas habe ich erst einmal bei einem anderen Film erlebt...
    Spoiler öffnen
    Absolut, gutes Marketing, und ich fands jetzt auch nicht schlecht, musste sehr lachen

  5. #24
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    The Suicide Squad

    Zitat DBZ Beitrag anzeigen
    Hab ihn am We nun auch gesehen, muss gestehen das ich die ganzen positiven Stimmen nicht verstehe...ja, er ist besser als Teil 1 (nicht wirklich schwierig), aber so wirklich abgeholt hat mich der Film jetzt nicht...

    Spoiler öffnen
    Also ich fand den Humor großartig im gesamten Film, dazu wirkten die Charaktere einfach wesentlich besser geschrieben. Die Bildsprache war grandios, die Action war gut gefilmt und der Soundtrack richtig stark.
    Spoiler öffnen

  6. #25
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    The Suicide Squad

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Soundtrack ist langsam für mich ein ausgelutschtes Thema, seit Gunn nunmal mit GotG 1 ein grandiosen OST abgeliefert hat wars beim 2. schon nich mehr so pralle, hier fühlte es sich für mich schon fast gezwungen an....Bildsprache empfand ich jetzt nicht als so besonders, aber ist halt meine Meinung und ich will hier auch gar keinen von irgendwas anderen überzeugen.

    Dein Spoiler:
    Spoiler öffnen

  7. #26
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    The Suicide Squad

    Ich hab den letzte Woche gesehen und fand den sehr sehr solide. Klar ist es nicht der beste Film aller Zeiten geworden - aber es ist kaum einer der Filme von Gunn.

    Dafür bleiben seine Filme eher aufgrund der Interessanten Ideen oder Inszenierungen im Kopf... so auch hier.
    Es ist ein Film mit Super"helden", ohne dass es einer dieser typischen "Superhelden" Filme geworden ist. Diesen Ansatz hatte auch schon Joker versucht... und ich mag diese Ansätze und ich freu mich daher um so mehr auf The Batman.

  8. #27
    Nyx Nyx ist offline
    Avatar von Nyx

    The Suicide Squad

    Also ich fand den ersten Teil ehrlich gesagt ziemlich grottig. Hier und da hatte er ein paar gute Momente, aber der Film sprach mich einfach nicht an, und die ganzen CGI Scenen darin fand ich auch schlimm... aber dieses CGI-Problem habe ich mit vielen DC-Filmen. Die CGI-Scenen in Justice League fand ich auch furchtbar.

    The Suicide Squad aber hat mir gestern gefallen, als ich ihn mir mal ansah. Angesehen habe ich ihn in der Erwartung, dass ich ihn hassen würde, aber am Ende brachte mich der Film mehrfach zum Lachen und war auch sonst ganz unterhaltsam für mich. Das ist ein Film, den ich mir mehrmals angucken kann. Bei vielen Filmen kann ich das nicht ^^

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Suicide Squad: Kill the Justice League: https://www.youtube.com/watch?v=V1p7nWylfNs 2022 für Next-Gen-Konsolen und PC. Das Spiel wird ein Action-Adventure Shooter. Es knüpft direkt...

  2. Suicide Squad: Kill the Justice League: Neben den Gerüchten zu einem neuen Batman Ableger gibt der gleiche Insider auch Informationen dazu raus das sich ein Suicide Squad Third Person...

  3. Suicide Squad: 158765 Film Name: Suicide Squad. Von Warner Bros, Charaktere aus dem Batman Universum. Start: 5.7.2016 Regisseur David Ayer (Training...
  4. PC
    Squad

    Squad: Squad ist ein Multiplayer-Taktik-Shooter mit bis zu 100 Spielern, Fahrzeugen, riesigen Schlachten und "authentische und anspruchsvollen Gefechten."...

  5. [Wii][Brawl] Suicide sucht Member: http://www.forumla.de/clear.gif Hallo zusammen, ein neuer Clan betritt die Brawl-Szene. Hochmotiviert und zielstrebig werden wir von Suicide...