Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    The Tomorrow War (Sci-Fi/Action)


    The Tomorrow War ist ein Science-Fiction- und Actionfilm von Chris McKay, der am 2. Juli 2021 weltweit in das Programm von Prime Video aufgenommen wurde.
    Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/The_Tomorrow_War


    The Tomorrow War ist ein neuer Sci-Fi/Action Film der auf Amazon Prime läuft.
    Mit hochkarätigen Schauspielern wie Christ Pratt, J.K. Simons, Yvonne Strahovski (The Handmades Tale) und weiteren.

  2. Anzeige

    The Tomorrow War (Sci-Fi/Action)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    The Tomorrow War (Sci-Fi/Action)

    Wir haben uns den Film gestern ohne jegliche Erwartungen angeschaut.
    Schon lange habe ich keinen so zufriedenstellenden Film mehr gesehen.

    Eine gute Story, Dinge die ich vorher als "das wird passieren" gedacht habe, sind doch anders geworden und in dem Moment, wo einer meckern wollte, warum etwas so ist, hat der Film eine zufriedenstellende Antwort geliefert. Die Charaktere sind gut geschrieben, die Story ist klasse, das Action-Feuerwerk gut umgesetzt und auch die Entwicklung des Films ist top. Der Film hält sich nicht zu sehr an den Klischees anderer Filme fest, was ihn noch Mal besonders macht. Die Prise zwischen Humor und packender Spannung ist ebenfalls sehr gut gewählt.

    Sehr spannend und endlich wieder ein Sci-Fi bzw. ein Alien Film, wie er auch sein sollte.

    Unbedingte Empfehlung!

  4. #3
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    The Tomorrow War (Sci-Fi/Action)

    Hab den bereits auf der Liste und freue mich bereits den zu schauen. Werde dann berichten.

  5. #4
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    The Tomorrow War (Sci-Fi/Action)

    Hatten ihn zum Start geguckt, an sich guter Film, vorher Hirn aus dann gehts mehr als klar!

  6. #5
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    The Tomorrow War (Sci-Fi/Action)

    Aus meiner Sicht erstklassiger Sci Fi Film der auch noch mit einer Message daherkommt. Diese wird zwar sehr offensichtlich präsentiert, ist allerdings sehr wichtig. Denn im Kern
    Spoiler öffnen

    Der Cast harmoniert, vor allem in den Hauptrollen, echt gut miteinander. Sehr kurzweilig trotz 139 Min.

  7. #6
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    The Tomorrow War (Sci-Fi/Action)

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Denn im Kern
    Spoiler öffnen
    Das verstehe ich jetzt gerade nicht ganz, denn es war doch...
    Spoiler öffnen

  8. #7
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    The Tomorrow War (Sci-Fi/Action)

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Das verstehe ich jetzt gerade nicht ganz, denn es war doch...
    Spoiler öffnen
    Ich meine für unsere echte Welt...die Botschaft. Hier , im Film, war es natürlich das was du sagst.
    Spoiler öffnen

Ähnliche Themen


  1. The Tomorrow Children: Sony und Dylan Cuthbert von Q-Games haben auf der Gamescom das PS4 exklusiv Game The Tomorrow Children angekündigt. 155851 Ein Großteil der...

  2. DC's Legends Of Tomorrow: https://www.youtube.com/watch?v=c7LlmaFg0lw DC ist am nachziehen. Sieht cool aus und die CGI Effekte sind auf dem Marvelfilme Niveau. Gefällt...

  3. Edge Of Tomorrow: Neuer Science-Fiction Streifen für das Kinojahr 2014. Wie schon in Oblivion gibt sich auch dieses Mal wieder Tom Cruise als Hauptdarsteller die Ehre....

  4. A Better Tomorrow Trilogy (3 Pack): A Better Tomorrow Trilogy (3 Pack) http://www.forumla.de/bilder/2007/06/1181.jpg Titel: A Better Tomorrow Trilogy (3 Pack)

  5. If Tomorrow Never Comes: http://www.forumla.de/bilder/2006/02/42.jpg If Tomorrow Never Comes Typ: Alben ...