Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag The Twilight Samurai

    The Twilight Samurai







    Titel: The Twilight Samurai

    Originaltitel: Tasogare seibei
    Produktionsland: Japan
    Genre: Action, Drama


    Altersfreigabe: ab 12
    Spieldauer: ca. 130 Minuten
    Produktionsjahr: 2003
    Anbieter: -


    Sprachen:

    Sprachen: -
    Untertitel: -

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: -
    DVD (Kauf): 07.12.2006
    Info: DVD Termin (Kauf) ist geschätzt. Genauer Termin nicht bekannt.
    DVD (Verleih): 02.11.2006


    Cast und Crew

    Regie: Yoji Yamada

    Schauspieler: Astushi Maeda, Erina Hashiguchi, Hiroshi Kanbe, Hiroyuki Sanada, Kanako Fukaura, Kii Mizuno, Miki Itô, Mitsuru Fukikoshi, Nenji Kobayashi, Reiko Kusamura, Ren Osugi, Rie Miyazawa, Setsuko Tanaka, Tsukasa Sugawara, Yuuki Natsusaka



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag The Twilight Samurai

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: The Twilight Samurai

    dieser Film wurde mit 12 japanischen Filmpreisen ausgezeichnet - das spricht schon für sich!

    Der Film spielt Ende des 19. Jahrhunderts. Der Film handelt von einem Samurai dessen Frau gestorben ist und er nun die volle Verantwortung für seine beiden Töchter und seine Mutter tragen muss.

    Die Qualität der DVD ist bestens. Der Film gleicht aber eher einem Drama als einem typischen Samurai Film.

    Grüße Gringolo

Ähnliche Themen


  1. Way of the Samurai 4: Way of the Samurai 4 exklusiv für die PS3 angekündigt Bereits im März des Jahres sickerte durch, dass man bei Acquire an “Way of the Samurai...

  2. Way of the Samurai 3: http://www.forumla.de/bilder/2008/09/1298.jpg Developer: Acquire Publisher: Spike Platform: PlayStation 3 Release date: November 13, 2008 (...

  3. Way Of The Samurai 3: Mich wunderts dass es dieses Thema noch nicht gibt :confused: Naja wie manche wissen, kommt bald Way Of The Samurai 3 auf den Markt und wer die...

  4. Last Samurai auf blu-ray = Gut ?: Hi Leute, Ich bin nicht jemand der für DVD´s viel Geld ausgibt und da eine Blu-ray Disc ca.30€ kostet, weis ich jetzt nicht ob mein Lieblingsfilm...

  5. Last Samurai: http://www.forumla.de/bilder/2008/05/647.jpg Darsteller: Ken Watanabe, Tom Cruise, Billy Connolly, Masuto Harada, Timothy Spall FSK: Freigegeben...