Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 107
  1. #1
    Robert Langdon

    Reden The Vampire Diaries

    Der Sender ProSieben hat sich die Rechte an der neuen und recht erfolgreichen Vampir- und Dramaserie "The Vampire Diaries" gesichert. Dies bestätigte der Sender über seinen Twitteraccount. Ab dem 20. Januar 2010 wird ProSieben die Serie, die auf der gleichnamigen Buchreihe von L. J. Smith basiert, ausstrahlen.

    Die Serie handelt von den Geschwistern Elena (Nina Dobrev) und Jeremy Gilbert (Steven R. McQueen), die vor vier Monaten ihre Eltern durch einen Unfall verloren haben und nun bei ihrer Tante Jenna Sommers (Sara Canning) leben. Elena vertraut ihre Trauer und Gedanken ihr Tagebuch an, während ihr Bruder anfängt, mit Drogen zu dealen. Dazu ist er unglücklich in Vicki Donovan (Kayla Ewell) verliebt, die ihn nach einer gemeinsamen Nacht jedoch zurückweist und nun mit Tyler Lockwood (Michael Trevino) anbandelt. Elena und Jeremy freuen sich nicht besonders auf den ersten Schultag, was sich aber bei Elena ändert, als sie den geheimnisvollen Stefan Salvatore (Paul Wesley) kennenlernt, der ein Vampir ist. Dieser muss sich schon bald mit seinem Bruder Damon (Ian Somerhalder) auseinandersetzen, der versucht, Stefan wieder auf die dunkle Seite zu holen.

    In den USA ist die Serie am 19. November 2009 nach zehn Episoden in eine zweimonatige Pause gegangen und kehrt am 14. Januar 2010 mit neuen Folgen zurück.
    Quelle: myFanbase - News: Ab Januar auf ProSieben


    Freue mich schon sehr auf die Serie habe nur gutes gehört.

  2. Anzeige

    Reden The Vampire Diaries

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Schneeflitchen

    AW: The Vampire Diaries

    Die Serie ist nicht schlecht aber ein Buffy, Angel und Twilight abklatscht. Ganz besonders von Buffy und Angel.

    Vampir trinkt kein Blut vom Menschen (Buffy und Angel).

    Vampir hat ein Ring gegen die Sonne. (Angel Der Ring von Amara Staffel 1 Folge 3) Was für ein zufall.....

    Vampir hat eine große Liebe aus dem 18 Jahrhundert. (Angel)

    Vampir trägt Lederjacke. (Buffy und Angel)

    Vampir darf nicht ohne Einladung im Haus. (Buffy und Angel)

    Blondes Mädel steht auf Vampir, aber Vampir nicht auf Blondes Mädel. (Buffy Chara Cordelia)

    Vampir lebt in einer sehr kleine Stadt. (Twilight)

    Vampir geht auf einer Schule. (Twilight)

    Vampir verliebt sich in ein kleines Mädel. (Twilight) (Da Angel nur auf Buffy aufpassen mußte und sich später in Sie verschosen hat.)

    Vampir kaum älter als 17 Jahre. (Twilight)

    Vampir gelaber. (Twilight)

    Verzeih mir, aber mehr braucht man echt nicht mehr zu schreiben. Klar für kleine Mädels ist die Serie Pefekt aber für welche wie mich überhaupt nicht nur normalen abklatsch mehr nicht.

  4. #3
    Robert Langdon

    AW: The Vampire Diaries

    Zitat Schneeflitchen Beitrag anzeigen
    Die Serie ist nicht schlecht aber ein Buffy, Angel und Twilight abklatscht. Ganz besonders von Buffy und Angel.

    Vampir trinkt kein Blut vom Menschen (Buffy und Angel).

    Vampir hat ein Ring gegen die Sonne. (Angel Der Ring von Amara Staffel 1 Folge 3) Was für ein zufall.....

    Vampir hat eine große Liebe aus dem 18 Jahrhundert. (Angel)

    Vampir trägt Lederjacke. (Buffy und Angel)

    Vampir darf nicht ohne Einladung im Haus. (Buffy und Angel)

    Blondes Mädel steht auf Vampir, aber Vampir nicht auf Blondes Mädel. (Buffy Chara Cordelia)

    Vampir lebt in einer sehr kleine Stadt. (Twilight)

    Vampir geht auf einer Schule. (Twilight)

    Vampir verliebt sich in ein kleines Mädel. (Twilight) (Da Angel nur auf Buffy aufpassen mußte und sich später in Sie verschosen hat.)

    Vampir kaum älter als 17 Jahre. (Twilight)

    Vampir gelaber. (Twilight)

    Verzeih mir, aber mehr braucht man echt nicht mehr zu schreiben. Klar für kleine Mädels ist die Serie Pefekt aber für welche wie mich überhaupt nicht nur normalen abklatsch mehr nicht.
    Erstens muss ich mal sagen das du dich irrst.
    das mit den Ring z:b ist schon lange bekannt in den Büchern .
    Und warum sollte die serie was für junge Mädels sein.
    das gleich höre ich auch immer bei denn Büchern über twilight was der reinste Blödsinn ist .
    Ich fidne die Serie kann jeder schauen der sich für so was interessiert .
    klar auf einer Buffy und Twilight kommt es nicht rann kann man auch nicht vergleichen .
    da Twilight ein filme ist und The Vampire Diaries eine Serie kann man nicht vergleichen.
    Und Buffy es für mich die beste Vamper Serie überhaupt .
    Aber hier geht es um The Vampire Diaries Serie und nicht über Buffy und Twilight .

  5. #4
    Schneeflitchen

    AW: The Vampire Diaries

    @Robert Langdon

    Ich behaupte sogar das The Vampire Diaries besser ist als Twilight für mein Geschmack. Und nein ich irre mich nicht die Serie ist auf sehr junge Menschen gerichtet wie der Film Twilight.

    Und wie lange gibt es die Bücher schon? Und wie lange gibt es Buffy und Angel? Verstehe mich nicht falsch aber es ist halt ein billiger abklatsch nur nett verpackt.

    Ich werd mir die Serie auch weiter anschauen nur bin ich überrascht was die Serie für ähnlichkeiten mit Buffy, Angel und Twilight hat.

  6. #5
    Robert Langdon

    AW: The Vampire Diaries

    Zitat Schneeflitchen Beitrag anzeigen
    Ich werd mir die Serie auch weiter anschauen nur bin ich überrascht was die Serie für ähnlichkeiten mit Buffy, Angel und Twilight hat.
    das war ja schon in vorhinein klar das da ähnlichkeiten sind.

    das selbe war ja wenn zum ersten mal Angel jäger der Finsternis gekommen ist.
    War so ein abklatsch von Buffy das ich mir nur eine folge angesehen habe und mehr nicht .

    so aber jetzt zu The Vampire Diaries darum geht es hier .
    bin ja schon richtig gespannt auf die serie habe auch nur gutes gehört von der Serie .
    Nur hoffen auf die einschaltquoten das sie gut werden.

  7. #6
    Schneeflitchen

    AW: The Vampire Diaries

    Hey Angel war nur ein Spinoff von Buffy da Angel aka David.B sehr gut rübergekommen ist. Davon mal abgesehen müssen die sich ähnlich sein weil es eine Slayerverse es sich handelt. Und Angel war mehr für die Älteren Zuschauen gerichtet, du schreibst mit einem Buffy (Nur bis zur dritten Staffel) und Angel Mega Fanboy klaro.

    Ich habe bis jetzt auch nur gutes über die Serie gelesen und gehört und teilweise per Trailer auf Youtube gesehen. Die Idee dahinter finde ich auch interessant nur auf was ich nicht klar komme sind die Darsteller. Ein Vampir sollte Erwachsen aussehen und nicht wie ein 17 Jähriger Junge. (Auch wenn der Darsteller viel älter ist.) Ein Vampir muss alt aussehen, vielleicht nicht sehr alt aber Erwachsen.

    Verstehst du was ich meine?

    Edite: Scheisse ich sollte nicht gleichzeitig essen und schreiben. XD

  8. #7
    Robert Langdon

    AW: The Vampire Diaries

    Zitat Schneeflitchen Beitrag anzeigen
    Verstehst du was ich meine?
    ja ich verstehe was du meinst

    naja erstmals heißt es abwarten auf mittwoch und hoffen auf die Einschaltquoten.
    und hoffen das es nicht so passiert wie bei terminator die serie

  9. #8
    Schneeflitchen

    AW: The Vampire Diaries

    TSCC (Terminator Serie) finde ich bis Heute erste Sahne, schade das die kein Erfolg wie viele andere Serien hatte.

  10. #9
    Robert Langdon

    AW: The Vampire Diaries

    Hier mal eine interessante News entdeckt.

    The CW bestellt mehr «The Vampire Diaries» und «Melrose Place»


    Wie nicht anders zu erwarten hat man beim amerikanischen Sender The CW weitere Episoden der beiden Serien „The Vampire Diaries“ und „Melrose Place“ bestellt. Letztere Serie kommt jedoch bisher nur auf eine verkürzte Staffel.
    So wäre alles andere als die Bestellung weiterer neun Episoden eine Überraschung gewesen. Die erste Staffel von „The Vampire Diaries“ kommt so auf 22 Episoden.
    Quelle: The CW bestellt mehr «The Vampire Diaries» und «Melrose Place» - Serien - Serienjunkies

    naja hört sich ja garnicht mal so schlecht an .

  11. #10
    Schneeflitchen

    AW: The Vampire Diaries

    Das hört sich sehr gut an.

  12. #11
    Samyra

    AW: The Vampire Diaries

    Irgendwo haben halt alle Vampier-Geschichten ähnliche Hintergründe, weil man nun mal eine gewisse Vorstellung von Vampieren hat. Das war bei Buffy nicht anders.

    Wenn du mehr Gewalt, Sex und Blut willst, schau dir mal True Blood an. Das ist wirklich eine tolle Vampierserie, wesentlich erwachsener und auch mit recht tiefgehenden Themen.
    Gibts bisher nur auf sky oder auf DVD, aber ich glaube ProSieben hatte sich dafür auch schon Rechte gesichert.
    > http://www.youtube.com/watch?v=JHYdJDzNF_E&NR=1
    > YouTube - HBO True Blood Season 1 DVD & Blu-Ray, Available May 19th, 2009

  13. #12
    Robert Langdon

    AW: The Vampire Diaries

    Zitat Serena Beitrag anzeigen
    Irgendwo haben halt alle Vampier-Geschichten ähnliche Hintergründe, weil man nun mal eine gewisse Vorstellung von Vampieren hat. Das war bei Buffy nicht anders.

    Wenn du mehr Gewalt, Sex und Blut willst, schau dir mal True Blood an. Das ist wirklich eine tolle Vampierserie, wesentlich erwachsener und auch mit recht tiefgehenden Themen.
    Gibts bisher nur auf sky oder auf DVD, aber ich glaube ProSieben hatte sich dafür auch schon Rechte gesichert.
    YouTube - HBO True Blood Season 1 DVD & Blu-Ray, Available May 19th, 2009
    klingt echt interessant muss villicht hole ich sie mir auf DVD.
    aber zuerst warte ich mal auf The Vampire Diaries

  14. #13
    Schneeflitchen

    AW: The Vampire Diaries

    True Blood übertreibt aber gewaltig.

    Ich mein die Serie ist wirklich gut nur etwas übertrieben ganz besondern bezüglich Sex.

    http://www.youtube.com/watch?v=vxINMuOgAu8

  15. #14
    thedesx thedesx ist offline
    Avatar von thedesx

    AW: The Vampire Diaries

    True Blood hab ich vor paar Monaten beide Staffeln gesehen und fands ziemlich gut

  16. #15
    Samyra

    AW: The Vampire Diaries

    Zitat Schneeflitchen Beitrag anzeigen
    Ich mein die Serie ist wirklich gut nur etwas übertrieben ganz besondern bezüglich Sex.
    Ist halt nichts für Blümchen-Twilight-Gucker.

    Moonlight fällt mir bei Vampieren noch ein. Die Serie wurde aber nach einer Staffel abgesetzt.

  17. #16
    Schneeflitchen

    AW: The Vampire Diaries

    Zitat Serena Beitrag anzeigen
    Ist halt nichts für Blümchen-Twilight-Gucker.

    Moonlight fällt mir bei Vampieren noch ein. Die Serie wurde aber nach einer Staffel abgesetzt.
    Gut das ich nicht so jemand bin.

    Das Beste am anfang der Serie, wo die Frau gefesselt stand und der Vampir sich vergnügt hat. Was der Typ für ein Gesicht gezogen hat. *hehehe* Oder die Perle ganz am schluss der Staffel? (Mit den Roten Haaren) Gr....

    Hör mir auf mit Moonlight, das könnte direkt Angel heißen. Fährt das gleiche Auto, wohnt in der gleichen Villa und vieles mehr.

    @thedesx

    Nur nicht du, ich auch.

  18. #17
    Robert Langdon

    AW: The Vampire Diaries

    so gestern die erste Folge gesehen und ich muss sagen die hat mir gut gefallen .
    Damon ist natürlich das böse Stück von stefano.
    Mich überrascht es das es nicht so wie in den Buch ist die serie.
    Und man hat gesehen das damon viel stärker ist als stefano das kommt auch daher das er sich von Menschen ernährt.
    Wo stefano das anders macht er ernährt sich rein von Tierblut.

  19. #18
    Schneeflitchen

    AW: The Vampire Diaries

    Die Serie steigert sich von Folge zur Folge.

    Klar könnte Stefano Blut von Menschen trinken, dafür gibt es ja genug Krankenhäuser mit Blutreserven. Von daher kein grund es nicht zu machen.

    Verzeih mir aber Damon passt dort nicht rein, die hätten lieber ein anderen Schauspieler nehmen sollen. Und Nina Dobrev passt dort auch nicht rein, ich weiß nicht aber die sagt mir Persönlich total nicht zu dann lieber Carolines die Blonde geile Sau. *hehehe*



    Und nein ich stehe nicht auf Blond.

  20. #19
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: The Vampire Diaries

    Zitat Schneeflitchen Beitrag anzeigen
    Die Serie steigert sich von Folge zur Folge.
    Gut zu wissen, wobei mir der Auftakt auch recht gut gefallen hat. Erinnert vielleicht etwas sehr an Twilight, nur eben in Serien-Form.

    Zitat Schneeflitchen Beitrag anzeigen
    Klar könnte Stefano Blut von Menschen trinken, dafür gibt es ja genug Krankenhäuser mit Blutreserven. Von daher kein grund es nicht zu machen.
    Ich denke das ist wie mit Alkoholsüchtigen: Wenn er damit erstmal anfangen würde, wäre der Drang immer stärker noch mehr davon zu trinken. Und er hat ja, wie man schon in der ersten Folge deutlich sieht, eh schon Probleme sich zu beherrschen. Von daher ist glaube ich schon verständlich, dass er lieber ganz verzichtet.

    Welcher Schauspieler hier passt und welcher nicht ... kann ich nicht sagen. Bisher fand ich eigentlich alle relevanten Rollen ganz gut besetzt.

  21. #20
    Robert Langdon

    AW: The Vampire Diaries

    Wer aber bestimmt noch besser geworden wenn sie sich auf die Bücher gehalten hätten.
    Und warum ist Meredith komplett ausgelassen worden verstehe ich auch nicht

Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Woolfe: The Redhood Diaries: möchte euch hier auch mal auf eine kleine kostbarkeit im pc games genre aufmerksam machen.. habe selbst keinen thread dazu gefunden, daher würde ich...

  2. Woolfe: The Redhood Diaries: https://www.youtube.com/watch?v=feBTaD2acsw INFOS: Titel: Woolfe: The Redhood Diaries Systeme: Xbox One, Playstation 4 und PC Entwickler: Grin...

  3. Vampire Diaries: Hallo! Diese Serie wird derzeit auf PRO7 gezeigt,1und2 Staffel gibt es schon auf DVD! Weiss jemand wan es die aktuellen Folgen die momentan auf...

  4. Nanny Diaries: http://www.forumla.de/bilder/2008/05/1400.jpg Kinostart: 14.08.2008 Originaltitel: The Nanny Diaries Komödie USA 2006 Regie: Shari Springer...

  5. Zombie Diaries: http://www.forumla.de/clear.gif FSK: Freigegeben ab 18 Jahren Studio: Splendid Entertainment/WVG DVD-Erscheinungstermin: 25. Juli 2008...