Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 107
  1. #41
    Curly Curly ist offline
    Avatar von Curly

    AW: The Vampire Diaries

    wieso denn nicht? Ich fand Twiligt schon sehr gut, und da die Serie der Story von Twiligt ziemlich ähnelt, halte ich es für angebracht. Immerhin können sich die Folgen sehen lassen, meiner Meinung nach. Auch die schauspielerischen Leistungen sind ziemlich gut, wenn man sich mal nur den bösen Bruder Damon ansieht. Perfekte Übermittlung eines Bösewichtes. Alleine die Mimik ist nicht zu übertreffen. Und ich bin eh der Typ, der soetwas wie ganz neue Serien, die man verfolgen kann, super.

  2. Anzeige

    AW: The Vampire Diaries

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: The Vampire Diaries

    Zitat curly Beitrag anzeigen
    wieso denn nicht? Ich fand Twiligt schon sehr gut, und da die Serie der Story von Twiligt ziemlich ähnelt, halte ich es für angebracht. Immerhin können sich die Folgen sehen lassen, meiner Meinung nach. Auch die schauspielerischen Leistungen sind ziemlich gut, wenn man sich mal nur den bösen Bruder Damon ansieht. Perfekte Übermittlung eines Bösewichtes. Alleine die Mimik ist nicht zu übertreffen. Und ich bin eh der Typ, der soetwas wie ganz neue Serien, die man verfolgen kann, super.
    wen du ein mädchen bist.ist es ja klar das du auf die serie stehst,und auf twiligt.
    ein mann tut sich das nicht an.

  4. #43
    3rmiiN 3rmiiN ist offline
    Avatar von 3rmiiN

    AW: The Vampire Diaries

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    wen du ein mädchen bist.ist es ja klar das du auf die serie stehst,und auf twiligt.
    ein mann tut sich das nicht an.
    genau so is es
    ka warum is einfach so ^^

  5. #44
    Curly Curly ist offline
    Avatar von Curly

    AW: The Vampire Diaries

    ich bin aber ein Mann, und ich find die Aussage ziemlich... "niveaulos". Nicht jeder Mann muss gleich auf Horror etc. stehen.

  6. #45
    3rmiiN 3rmiiN ist offline
    Avatar von 3rmiiN

    AW: The Vampire Diaries

    ja versteh dich is aber bei den "meisten" männern so ^^

  7. #46
    Robert Langdon

    AW: The Vampire Diaries

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    wen du ein mädchen bist.ist es ja klar das du auf die serie stehst,und auf twiligt.
    ein mann tut sich das nicht an.
    Ist auch keine gute aussage bin 27 und ich mag twilight auch.
    wo steht ads bitte das nur Frauen sich das geben dürfen ?
    Ist genauso keine gute aussage von dir das nur Frauen sich das anschauen können und Männer nicht.

  8. #47
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: The Vampire Diaries

    Zitat Robert Langdon Beitrag anzeigen
    Ist auch keine gute aussage bin 27 und ich mag twilight auch.
    wo steht ads bitte das nur Frauen sich das geben dürfen ?
    Ist genauso keine gute aussage von dir das nur Frauen sich das anschauen können und Männer nicht.
    wollt jetzt kein thema draus machen,aber das ist so.im kino waren fast nur mädels im bei twilight.es ist halt ein frauen vampier film.
    und diese serie schliesst da an.
    o.k. 2% der jungs tun sich das auch an.umfragen in einigen seiten bestätigen meine aussage das sich das nur mädels sich das angucken..
    wir männer haben blad oder underworld.
    hab mir paar folgen mal angegeguckt.da passiert nicht.da passiert bei baffy um weitem mehr.
    aber wen ihr jungs auf schnulzen serien steht eure sache.ihr seit woll die 2%

  9. #48
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: The Vampire Diaries

    ich muss sagen dass mein freund gerne mit mir twilight schaut XD

    nun ja zurück zum wesendlichen ich schaue seit der ersten folge (nur die letzten 2 sind noch ungeschaut auf dem festplattenrecorder.

    da ich die serie so genial finde hab ich mir auch die bücher gekauft.
    ich bin vom ersten teil schockiert. (weiter bin ich noch nicht)
    Spoiler öffnen

    na ja ich lese trotzdem weiter aber die serie sagt mir viel mehr zu.

    ich finde auch dass es ein leichter twilight abklatsch ist. mag sein dass die bücher zwar von vampire diaries schon jahre älter sind doch die springen mit der serie nur auf dem fahrenden twilight-zug auf. es wurde ja extrem viel vom buchinhalt verändert um es twilightähnlicher zu machen und damit auch fanschmeichelnder (und um genug material für eine gesamte serie zu bekommen)
    wäre twilight nicht so berühmt geworden dann gäbe es die serie nicht da bin ich mir sicher
    nach dem ervolg von buffy kam sie ja auch nicht. vampire sind dank twilight nun mal in.
    nicht umsonst sprießen zur zeit fantasybücher bei thalia aus dem boden wie spargel zur spargelzeit...

  10. #49
    biking32 biking32 ist offline
    Avatar von biking32

    AW: The Vampire Diaries

    Ab dem 13. Oktober läuft am Mittwochabend immer um 21.15 Uhr die Fortsetzung der ersten Staffel.

    http://www.serienjunkies.de/news/vam...ies-28163.html

  11. #50
    Yoschy Yoschy ist offline

    AW: The Vampire Diaries

    jaaaaaah *-*
    die Pause war ganz schön lang ^^

  12. #51
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: The Vampire Diaries

    Hm. Die 2. Staffel kommt in Amerika auch endlich am 9. September : D

  13. #52
    bluRoo bluRoo ist offline
    Avatar von bluRoo

    AW: The Vampire Diaries

    Ich liebe Vampire Diaries und freue mich schon riesig auf die neuen Folgen! Obwohl ich die englischen Stimmen zwar lieber mag, aber naja... Nur noch 6 Tage :-)
    Aber in der letzten deutschen Folge ist Anna voll böse :-(

  14. #53
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: The Vampire Diaries

    Schaut eigentlich einer hier auf englisch?

    Spoiler öffnen

  15. #54
    Kasyopaja

    AW: The Vampire Diaries

    jopp ich, US- Serien sollte man generell im O-Ton schaun. die deutsche sync lässt bei manchen Serien zu wünschen übrig

  16. #55
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: The Vampire Diaries

    Hmm, ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr, wo ich war. xD Müsste Folge 18 sein. Hmm.

  17. #56
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: The Vampire Diaries

    So, hab jetzt alle Folgen der 2. Staffel gesehen.. Und joa, viel besser als Staffel 1.

    Spoiler öffnen


    Aber jetzt bis Ende Januar warten.. Oh je, oh je..

  18. #57
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: The Vampire Diaries

    Spoiler öffnen

  19. #58
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: The Vampire Diaries

    Spoiler öffnen

  20. #59
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: The Vampire Diaries

    Spoiler öffnen

  21. #60
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: The Vampire Diaries

    Spoiler öffnen


    Ich hab die 12 Folgen in 2 Tagen regelrecht verschlungen.. (11 S2 Folgen + Staffelfinale von S1)
    So spannend war es.. Besonders das Ende von S1.. xDD Die Serie ist einer meiner Lieblingen.. (Auf Platz 2 xD)

Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Woolfe: The Redhood Diaries: möchte euch hier auch mal auf eine kleine kostbarkeit im pc games genre aufmerksam machen.. habe selbst keinen thread dazu gefunden, daher würde ich...

  2. Woolfe: The Redhood Diaries: https://www.youtube.com/watch?v=feBTaD2acsw INFOS: Titel: Woolfe: The Redhood Diaries Systeme: Xbox One, Playstation 4 und PC Entwickler: Grin...

  3. Vampire Diaries: Hallo! Diese Serie wird derzeit auf PRO7 gezeigt,1und2 Staffel gibt es schon auf DVD! Weiss jemand wan es die aktuellen Folgen die momentan auf...

  4. Nanny Diaries: http://www.forumla.de/bilder/2008/05/1400.jpg Kinostart: 14.08.2008 Originaltitel: The Nanny Diaries Komödie USA 2006 Regie: Shari Springer...

  5. Zombie Diaries: http://www.forumla.de/clear.gif FSK: Freigegeben ab 18 Jahren Studio: Splendid Entertainment/WVG DVD-Erscheinungstermin: 25. Juli 2008...