Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 107
  1. #61
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: The Vampire Diaries

    Spoiler öffnen

    Lost ist auf Platz 1, oder ?

  2. Anzeige

    AW: The Vampire Diaries

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: The Vampire Diaries

    Spoiler öffnen

    Ganz genau!! xD

  4. #63
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: The Vampire Diaries

    Sry für Doppelpost:

    Am 10.11.2011 gehts weiter mit der 2. Staffel The Vampire Diaries.. =)

  5. #64
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Vampire Diaries

    Zitat muka Beitrag anzeigen
    Sry für Doppelpost:

    Am 10.11.2011 gehts weiter mit der 2. Staffel The Vampire Diaries.. =)
    Warum war das jetzt eigt die erste staffel ? (les ich überall xD) weil die erste Staffel lief ja mitte des Jahres ? Oder gehörte das zusammen ?

    Btw : Boa warum musste
    Spoiler öffnen
    jetzt sterben ? Könnt ich kotzen xD

  6. #65
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: The Vampire Diaries

    Brauchst nicht in Spoiler zu packen, Vincent, ist ja nun dt. Stand..
    Das vor Monaten war ebenfalls die erste Staffel, aber der erste Teil.. Und dieser eben der 2. Teil.. Pro7 brachte TVD zwecks Sommerpause ab..

    Wusstet ihr, dass Pro7 TVD schneidet? Als Katherine mit das Messer John die Finger mit dem Ring entfernte, wurde das nicht gezeigt. Oo
    Und dann noch, wie John mit dem Messer auf Anna stach.. Man sah Anna nur mit dieser ekliger Haut, aber nicht, wie es von normal zu eklig wechselte.. oO

  7. #66
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Vampire Diaries

    Das war ein Pfahl ^^

    Danke für die Info Oo Dann sind die Staffeln doch recht lang ... sowas kennt man eigt nich das es mehere Folgen sind ^^

    Schade das Anna starb ... Jeremy und sie passten eigt gut zusammen Zumal sie ja nur in Frieden leben wollte .. da sterben iwie die Falschen Oo

  8. #67
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: The Vampire Diaries

    Naja, das die im Free TV zensieren und cutten ist ja nichts neues. :/

  9. #68
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Vampire Diaries

    Obwohl die es ja gezeigt haben das Damon Lexi nen Loch ins Bauch geschlagen hat xD

  10. #69
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: The Vampire Diaries

    Mich interessiert, ob einer das hier noch auf Englisch sieht ?

  11. #70
    Yoschy Yoschy ist offline

    AW: The Vampire Diaries

    @ Allstar, jaaa ich ich hab den ersten teil der ersten staffel auf dvd, die schau ich mir eig nur auf englisch an. Im Fernsehr dann grundsätzlich schon auf deutsch, aber im moment komm ich eh nicht dazu und warte dann lieber auf die dvds

  12. #71
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: The Vampire Diaries

    Hm, ich würde dir empfehlen die Serie im Internet auf englisch zu sehen.

  13. #72
    Lucinda Lucinda ist offline

    Vampire Diaries

    Hallo!
    Diese Serie wird derzeit auf PRO7 gezeigt,1und2 Staffel gibt es schon auf DVD!
    Weiss jemand wan es die aktuellen Folgen die momentan auf PRO7 laufen auf DVD gibt denke das ist Staffel3?
    Leider zeigt das TV die Folgen nicht in voller Länge auch nicht die Spätwiederholungen!

  14. #73
    Sakkâku Sakkâku ist offline
    Avatar von Sakkâku

    AW: Vampire Diaries

    Ich denke das ist Staffel 2. So wirds mir bei Kino.to angezeigt das momentan alles was läuft aus Staffel 2 ist.

  15. #74
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Vampire Diaries

    Es besteht bereits ein Thread, in welchem du über TVD diskutieren und alles darüber fragen kannst.
    Die Staffel, die im Moment auf Pro7 läuft ist die zweite. Die dritte ist noch nicht einmal in USA draußen.
    Und wie kommst du darauf, dass die Folgen nicht in voller Länge gezeigt werden ?

  16. #75
    Unregistriert

    AW: Vampire Diaries

    Einige Folgen sind nicht in voller Länge,das kan man auf einer Seite im Internet nachlesen!
    TV eben,die gezeigten Miamie Vice Folgen auf Kabel waren auch nicht in voller Länge!
    Daher greife ich lieber auf DVD zurück!

  17. #76
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: The Vampire Diaries

    Die Folgen im TV sind geschnitten, auf der DVD bzw. Blu-ray sind die Folgen dann ungeschnitten.

  18. #77
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: The Vampire Diaries

    Oh man, deutsches Fernsehen.
    Bei TVD muss man doch nicht schneiden. ô.o

  19. #78
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: The Vampire Diaries

    Die meisten Fans dürften es ja schon mitbekommen haben: Pro7 hat die Serie wegen katastrophaler Quoten (mal wieder mindestens zum Teil selbstverschuldet, nebenbei bemerkt) abgesetzt, letzten Montag kam die letzte Folge auf diesem Sender. Der Rest der laufenden Staffel wird nun auf dem für Frauen gedachten Schwestersender "Sixx" ausgestrahlt.

    Falls es hier Fans gibt welche sich nun all zu sehr ärgern, da sie z.B. kein Sixx empfangen können, so gibt es für diese wenigstens eine kleine gute Nachricht: Man wird jede Folge auch weiterhin ab dem Zeitpunkt der Ausstrahlung für eine Dauer von sieben Tagen auf prosieben.de kostenlos anschauen können.

  20. #79
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: The Vampire Diaries

    Zitat Kelshan Beitrag anzeigen
    Die meisten Fans dürften es ja schon mitbekommen haben: Pro7 hat die Serie wegen katastrophaler Quoten (mal wieder mindestens zum Teil selbstverschuldet, nebenbei bemerkt) abgesetzt, letzten Montag kam die letzte Folge auf diesem Sender. Der Rest der laufenden Staffel wird nun auf dem für Frauen gedachten Schwestersender "Sixx" ausgestrahlt.
    Ich wunder mich wirklich, wie eine Serie überall so erfolgreich sein kann - außer in Deutschland.
    Die Serien auf Pro7 scheinen ja irgendwie alle schlechte Quoten zu haben. Es wundert mich, dass Fringe noch läuft. ô.o

  21. #80
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: The Vampire Diaries

    Zitat Allstar Beitrag anzeigen
    Ich wunder mich wirklich, wie eine Serie überall so erfolgreich sein kann - außer in Deutschland.
    Die Serien auf Pro7 scheinen ja irgendwie alle schlechte Quoten zu haben. Es wundert mich, dass Fringe noch läuft. ô.o
    Das Problem war in diesem Fall wohl, dass Pro7 wohl meinte dieses Jahr GANZ schlau sein zu müssen. Soll heißen: Sie holten die Serie(n) einfach mal früher als üblich aus der Sommerpause um etwas zu bieten zu haben, während alle anderen Sender noch im Schlummer lagen. Damit wollten sie sich gleich vom Start weg hervorragende Quoten sichern.

    Eigentlich eine nicht ganz uninteressante Idee. Nicht bedacht wurde dabei jedoch, dass das Zielpublikum sich zu der Zeit wohl größtenteils noch im Sommerurlaub befand, und die paar Sonnentage die man denn hatte wohl auch nicht damit verbringen wollte, vor dem Fernseher zu hocken. Somit ist das eben wohl voll nach hinten losgegangen, und die Quoten - insbesondere bei VD - sanken ins Bodenlose. Gemessen an dem jedenfalls, was diese Serien eigentlich erreichen sollten.

    Fringe stand hier noch ein wenig besser da, außerdem ließ sich VD dann eben besser auf Sixx abschieben. Denn Vampirromanzen passen eben noch ganz gut auf einen Sender für junge Frauen, SciFi wie Fringe eher weniger.

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Woolfe: The Redhood Diaries: möchte euch hier auch mal auf eine kleine kostbarkeit im pc games genre aufmerksam machen.. habe selbst keinen thread dazu gefunden, daher würde ich...

  2. Woolfe: The Redhood Diaries: https://www.youtube.com/watch?v=feBTaD2acsw INFOS: Titel: Woolfe: The Redhood Diaries Systeme: Xbox One, Playstation 4 und PC Entwickler: Grin...

  3. Vampire Diaries: Hallo! Diese Serie wird derzeit auf PRO7 gezeigt,1und2 Staffel gibt es schon auf DVD! Weiss jemand wan es die aktuellen Folgen die momentan auf...

  4. Nanny Diaries: http://www.forumla.de/bilder/2008/05/1400.jpg Kinostart: 14.08.2008 Originaltitel: The Nanny Diaries Komödie USA 2006 Regie: Shari Springer...

  5. Zombie Diaries: http://www.forumla.de/clear.gif FSK: Freigegeben ab 18 Jahren Studio: Splendid Entertainment/WVG DVD-Erscheinungstermin: 25. Juli 2008...