Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Gringolo

    The Vampire Hunter

    The Vampire Hunter
    (The Witches Hammer)


    Horror/Komödie
    Großbritannien 2006
    FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
    Dauer: 95 Min.
    Anbieter: epiX Media
    Kaufstart: 16.08.2007

    Die hübsche Rebecca steht an der Schwelle ihres Todes - doch die streng geheime Organisation "Project 571" verhilft Rebecca mittels einer Genmanipulation zu einem komplett neuen Dasein. Ausgebildet zu einer Vampirjägerin, muss Rebecca den Meister der ganzen Vampire töten, welcher mittels einer ganz alten Zeremonie die blutsaugenden Seelen der ewigen Verdammnis auf unsere Menschheit loslassen will. Das ganze Schicksal unserer Menschheit liegt nun allein in Rebeccas Händen. Kann Rebecca unsere Erde vor dem Reich der dunklen Finsternis bewahren? Rebeccas einzige Chance ist ein ganz altes Buch, welches die vielen Toten auferstehen lässt...

    Schauspieler:
    Claudia Coulter
    Stephanie Beacham
    Jonathan Sidgwick
    Sally Reeve
    Jason Tompkins
    Miguel Ruz

    Regisseur ist James Eaves.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken The Vampire Hunter  

  2. Anzeige

    The Vampire Hunter

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Hunter x hunter 2011: Naruto, Son Goku, Ichigo : "Macht Platz!" Denn hier kommt GON!" Hunter x Hunter dreht sich um die Abenteuer des 12 jährigen Gon Freecss, der auf der...

  2. Hunter x Hunter - Manga (Japanischer Stand): Da der Manga ja im Juni weiterlaufen sollte, dachte ich mir mal das man schon ruhig einen HxH Manga Thread dazu erstellen könnte (gesagt, getan!). ...

  3. Hunter x Hunter erhält eine neue Serie: die reihe HXH wird neu aufgelegt ich freu mich schon richtig drauf
  4. TES
    Vampire!

    Vampire!: hey... weiß wer wie ich an das gegenmittel für den vampirismus komme,bin nämlich vampir und komm da gra nicht mit klar...