Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 106
  1. #1
    Tomyi Tomyi ist offline
    Avatar von Tomyi

    Cool The Voice of Germany

    http://www.the-voice-of-germany.de/

    Folgender Text stammt von der GIGA.de-Seite, die mir aus der Seele spricht...

    (Zitat-Anfang)
    The Voice of Germany


    Zeichen & Wunder: eine tolle Castingshow!




    Und dann doch: eine Casting-Show, die nicht völlig abkackt. Die nicht ständig auf die Tränendrüse drückt. Die großartige Sänger gute Songs singen lässt. Und dann auch noch eine bestens aufgelegte Jury am Start hat.




    „The Voice of Germany“ startete Donnerstag auf Pro7 und lieferte aus dem Stand großartige Unterhaltung, die man so ganz sicher nicht erwarten durfte. Selbst „Das Supertalent“ hatte mit einer flugs eingeschobenen „Sondersendung“ das Nachsehen: 3,06 Millionen der 14- bis 49-jährigen schalteten die „Blind Auditions“ ein, aber nur 2,99 Millionen den Diedddäääh, Busenfreundin Motsi und diese blonde Fußballerfrau.

    Eine Castingsendung ohne Krawall, schwerkranke Omas, totgehörte Ballermannhits und beleidigende Sprüche? Unglaublich…aber wahr – zumindest unterm großen Strich. Denn natürlich gibt es auch bei „The Voice of Germany“ kleine Einspieler vor den Auftritten, Daumendrückende Freunde und einen ständig grinsenden Moderator (Stefan Gödde), der jeden abknutscht, der nicht bei Drei aus der Drehtür ist.

    Innerhalb dieses wohl unvermeidlichen Rahmens aber läuft alles in die richtige Richtung: Die Kandidaten sind durch die Bank gut bis grandios (wo bitte waren die bisher??), die Songs sind aktuelle Hits der unpeinlichen Sorte (sprich: Adele & Co.) und die Jury, bestehend aus Nena, Xavier Naidoo, Boss Hoss und Rea Garvey, hat sichtlich Spaß an der Aufgabe.


    Die Jury: Xavier Naidoo, Boss Hoss, Nena, Rea Garvey.




    Was diese Jury von sich gibt, ist zugleich unterhaltsam und sympathisch. Keiner der Kandidaten wird fertig gemacht, keiner muss alberne Zeichentrick-Hüte aufsetzen und keiner wird wegen seinem Aussehen vorverurteilt. Sei es nun die Wuchtbrumme mit dem Adele-Song, Soulkönig Percival oder Obertucke Rino – alle zündeten nur über ihre Stimme. Und die Jury drückte dann fleissig auf die Buttons, die ihre Stühle um 180 Grad drehen lassen.

    Mal sehen und hören, wie es mit „The Voice of Germany“ weitergeht. Auch „X-Factor“ und die Raab-Castings setzen ja vorwiegend auf die Stimme, doch gegen die Trash-Schmiede „DSDS“ haben sie leider keine Chance. Mit „The Voice of Germany“ nun ist ein Casting-Format im Rennen, das bereits jetzt als satter Erfolg gelten darf. Hoffentlich geht es auf dem Niveau der ersten Ausgabe weiter – zu überprüfen ab heute Abend auf Sat.1!

    Die erste Folge verpasst? Auf prosieben.de kann man sie noch in voller Länge ansehen!


    Rino Galiano




    (Zitat-Ende)
    __________________________________________________

    Dem ist kaum noch etwas hinzuzufügen - denn die Sendung ist wirklich klasse !
    Findet ihr die Show auch so gut?

    Was ist euer Favorit?
    Also mein Favorit ist eindeutig Rino Galiano !!! Der Typ singt GRANDIOS !!!

    Hier ist das tolle Video: HIER KLICKEN! (Rino Galiano: You Give Me Something)

    ...übrigens bin ich auf meiner Suche nach dem witzigen, talentierten Typen auf folgende Seite gestoßen: (hier klicken!) Der schreibt sogar eigene Songs (und spielt die Instrumente ein und singt sogar im Studio sehr gut)...

    Also ich werde mir wohl noch so manche Folge mit Vergnügen ansehen - endlich 'mal eine andere Castin-Show, bei der wirklich nur die Stimme zählt...und nicht das Aussehen...

  2. Anzeige

    Cool The Voice of Germany

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Audionymous Audionymous ist offline
    Avatar von Audionymous

    AW: The Voice of Germany

    Den kack guck ich mir erst garnicht an! Kann die blöden casting shows nichtmehr sehen

  4. #3
    Rip94 Rip94 ist offline
    Avatar von Rip94

    AW: The Voice of Germany

    mein favorit ist auf jeden Fall der der loves divine gesungen hat.
    bin mir auch ziemlich sicher das er das Ding gewinnt.

  5. #4
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: The Voice of Germany

    Is auf jeden fall einer der besseren Musik-Castingshows seit "unser Star für Oslo", gerade weil nicht irgendwelche Freaks die überhaupt nicht singen können im Fokus stehen!
    ABER: (ja leider gibt es auch ein ABER)
    Was mir überhaupt nicht gefällt, ist, dass man mit dem Schnitt direkt an "das Supertalent" anlehnt..
    Reingeschnittener Applause, backroundstories vor dem ersten Auftritt der Kandidaten, (die dann noch so tun müssen als se in diesem Moment bescheid bekommen würden^^) machen die Sache dann wieder lächerlicher..
    Aber solange die Musik wirklich im Vordergrund steht, kann man das ja noch akzeptieren.
    Dennoch hab ich bei einem der kandidaten meine Fresse nciht mehr halten können, als meine Freundin mit mir das kritisch anschauten..
    Im Moment wo der erste Kandidat bei diesem "Bericht" per Post die "Zusage" herausholte und sich freute konnt ich meinen Sarkasmus nicht mehr bremsen.
    "Juhu, ich habs geschafft, ich bin bei "tVoG" dabei... Damit hätte ich nie gerechnet..." Meiner Ergänzung des Satzes: "Mein ganzes Leben lang läuft auch schon ne Kamera mit mir rum, das ist ja schon Alltag, aber mit diesem Brief hatte ich nicht gerechnet..^^)
    Also bitte, was sollen diese inszenierten Szenen, die aussehen sollen wie "gerade eben"??? kapieren das echt manche Zuschauer nciht, dass die Emotionen in diesem Moment nicht echt sind?!

    Charles Simmons ist jetzt einfach mal einer meiner Favoriten, weil er noch am 5.11 bei uns in der Stadt einen Auftritt hatte.

  6. #5
    Rufflemuffin

    AW: The Voice of Germany

    Der Typ, der "Sex on Fire" gesunden hat, hat das klasse gemacht.
    Ich mag die Sendung, einfach weil das Fremdschämen sich sehr in Grenzen hält. Diese Videos vor den Auftritten müssen zwar nicht sein, aber bitte, in den anderen Castingshows ist das noch viel schlimmer, da hat es sich bei "The Voice of Germany" doch deutlich gebessert.

  7. #6
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: The Voice of Germany

    ich finde die show auch um einiges besser als dsds aber das kann ich auch über den inhalt meiner toilette sagen
    aber im ernst ich finde die show bis jetzt sehr unterhaltsam und gut gemacht

  8. #7
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: The Voice of Germany

    Mal von der üblichen (gestellten) Publicity abgesehen. Die Show ist wirklich gut. Ich hatte schon längst das Deutsche Fernsehn in bezug auf Shows usw. aufgegeben. Mit "Voice of Germany" ist endlich mal wieder etwas Intressantes gelungen. Ein ganz anderes Niveau als DSDS und wie se alle heißen.
    Es lohnt sich für mich wieder neben Dokus, Sport und ein paar SitComs auch mal was anderes im TV zu schauen
    Also selbst als Alternativhörer oder Sub-Kulturanhänger kann man sich "Voice of Germany" ruhigen Gewissens mal antun.


    MFG Sebi

  9. #8
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: The Voice of Germany

    Ich muss auch sagen, dass die Grundidee nicht schlecht ist und eigentlich auch gut umgesetzt ist. Aber wie schon gesagt nerven die Cuts, das Vorgeplenkel, etc., denn das erinnert dann schon wieder an so Shows wie DSDS, Supertalent, etc. - aber anscheinend gehts wohl heutzutage nicht ohne diesen Scheiß.
    Aber sonst schien die Sendung grund Solide zu sein und könnte bei mir schon Mal öfters laufen, wenn ich gerade nichts besseres zu tun habe. ^^

  10. #9
    lottomillionaire lottomillionaire ist offline
    Avatar von lottomillionaire

    AW: The Voice of Germany

    Ich hatte bisher leider nur die Vorschau von "The Voice of Germany" gesehen, aber ich muss sagen dass es schon neugierig macht. Inbesondere hat es mich sehr gewundert dass es im deutschen Fernsehen noch andere Talentshows als mit Stefan Raab und Dieter Bohlen (hoffentlich entwickelt es sich weiter in diese Richtung ). Das Grundkonzept ist auch fast durchdacht worden (war es bei dsds ja auch, bis sich RTL zur Dieter-Bohlen-One-Man-Show entwickelt hat), die Juroren passen, obwohl vllt. noch Udo Lindenberg ganz gut reingepasst hätte
    FAZIT: Ich werde demnächst nach langer Zeit, außer wegen ein paar Spielfilmen wieder auf Pro7 schalten

  11. #10
    Tomyi Tomyi ist offline
    Avatar von Tomyi

    Cool AW: The Voice of Germany

    Meine Befürchtung ist nur, dass am Schluss der Staffel doch das Aussehen entscheidend ist...am Ende gewinnt ein Schönling mit durchschnittlicher Stimme...Gott, was sind die Menschen oberflächlich...

    Ich hoffe, dass Rino Galiano gewinnt !



    https://twitter.com/#!/RinoGaliano

    Rino auf Facebook (click me)

  12. #11
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: The Voice of Germany

    Zitat Tomyi Beitrag anzeigen
    Meine Befürchtung ist nur, dass am Schluss der Staffel doch das Aussehen entscheidend ist...am Ende gewinnt ein Schönling mit durchschnittlicher Stimme...Gott, was sind die Menschen oberflächlich...
    Tja, an dieses Ding habe ich in ähnlicher Art auch schon gedacht.. Jetzt sind die ja fasrt schon gezwungen, ich sags mal provokant, "eine hackfresse gewinnen zu lassen", damit jeder mitbekommt, dass hier wirklich NUR die Stimme zählt.. Is eigentlich schon wieder unfair gegenüber "den Schnönlingen", da deren Erfolgsaussichten, sollte man sich aus Marketing-Gründen dafür entscheiden, dass man beweisen will, dass wirklich NUR die Stimme zählt, rapide geschwunden sind (), auch wenn der "Schönling" am Ende sogar besser singt.. xD

  13. #12
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: The Voice of Germany

    Finde die Show echt geil. Fast alle, die weiterkommen haben geile, außergewöhnliche Stimmen und können sehr gut singen.
    Noch dazu sind die wenigsten von denen langweilig, sondern tatsächlich echt interessant und ich finde viele von den bisherigen haben einfach etwas.
    Die Jury ist auch wirklich gut und versucht endlich mal nicht, sich in den Vordergrund zu stellen und damit zu prahlen, was sie selbst schon erreicht haben.
    Bin gespannt, wie der Rest der Staffel wird.

  14. #13
    Rip94 Rip94 ist offline
    Avatar von Rip94

    AW: The Voice of Germany

    was los?
    guckt ihr kein The Voice mehr?
    die Battles sind grad und nächste Woche fangen die Liveshows an.
    ich habe gerade gemerkt das Rea die besten Talente in seinem Team hat.
    mit Percival und Charles zwei sehr starke Favoriten.
    die das Ding wohl unter sich entscheiden werden.

  15. #14
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: The Voice of Germany

    Ich fand's schon fast skandalös, dass BossHoss CJ und nicht Charlie genommen haben! :<

  16. #15
    Rip94 Rip94 ist offline
    Avatar von Rip94

    AW: The Voice of Germany

    noch skandallöser finde ich das sie Butch nicht genommen haben.
    war einer der besten.

  17. #16
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: The Voice of Germany

    Jaaa! Butch war auch mein Favorit! :<

  18. #17
    Rufflemuffin

    AW: The Voice of Germany

    Wie ihr schon mit Namen um euch werft! Ich kann den meisten Namen noch gar keine Gesichter zuordnen!..

  19. #18
    Rip94 Rip94 ist offline
    Avatar von Rip94

    AW: The Voice of Germany

    naja ich kenne jetzt auch nicht jedes Gesicht.
    aber die besten merkt man sich.
    BossHoss hat schwache Kandidaten genauso wie Nena.
    also wird es wie erwartet ein Kampf zwischen Xavier und Rea.

  20. #19
    Rufflemuffin

    AW: The Voice of Germany

    BossHoss und Nena, finde ich, können Xavier und Rea selbst musikalisch nicht das Wasser reichen..

  21. #20
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: The Voice of Germany

    Ich weiß nicht mal, wer BossHoss sind. Irgendwie eine Country-Band, oder?

Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Modemmeldung V für Voice: Ich hab mal eine Frage Was bedeitet es wenn man vom Modem de Meldung V erhält?

  2. Skype und Voice Changer!: Ich bekomme den VoiceChanger in Skype nicht zu laufen. Ich höre mich auf meinem PC mit veränderter Stimme, aber im Skype kommt die normale stimme bei...

  3. Wii - Voice Chat (Teamspeak): Servus Leutz. Ich wollt mal durch fragen, ob hier irgendwie interesse bestünde an einem TS²-Server extra für Wii damit man sich irgendwo "treffen"...

  4. Voice = Nur Freunde: Hi, ich kann irgendwie bei CoD4 (weiß nich ob das bei anderen Games auch ist) nur meine Freunde in einer Gruppen per Voice hören. Gibts da...

  5. Spieler Voice muten?: Kann man die anderen Spieler muten? Es nervt echt wenn die wie Ochsen atmen und die Mutter im Hintergrund schreit usw. Die leute die Musik abspielen...