Seite 102 von 115 ErsteErste ... 8292101102103112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.021 bis 2.040 von 2298
  1. #2021
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    The Walking Dead

    Zitat frable Beitrag anzeigen
    Irgendwie ideenlos oder?
    Ich frage mich einfach worauf das hinauslaufen soll...
    Krieg unter Menschen... Eier Vergleich...

    Eigentlich total dumm, denn würden alle friedlich nebeneinander wohnen und sich gegenseitig mit Ärzten und essen helfen, dann würde wohl niemand mehr eine Sorge vor Zombies haben.

    Natürlich ist das total langweilig und die Serie würde danach abgestellt werden aber ich wollte darauf hinaus das die aktuelle Thematik eigentlich sinnlos ist und ähnliches Spiel hatte man im kleineren Stil schon mit dem Gouverneur... eigentlich genau das selbe, nur mit einem noch böseren Bösewicht...

    Das einzige interessante wäre nun wirklich wenn der schrottplatz, hilltop, kingdom, Alexandria und sanctuary explodieren und Rick und eine Hand voll Männer überleben und die von 0 anfangen.

    Ich fand die Großstadt (Atlanta??) Eigentlich ganz interessant, genügend Platz, genügend Häuser und Läden mit vorräten, genug Zombies zum killen verstehe nicht wieso die immer irgendwelche Fabriken oder kleine Siedlungen nehmen...

  2. Anzeige

    The Walking Dead

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2022
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    The Walking Dead

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ich bin grundsätzlich ein Mensch, der bei den meisten Zuschauern und Videospielern genau das kritisiert, was du hier kritisierst.
    Aber im Falle von The Walking Dead bin ich schon lange überwiegend einfach nur noch ermüdet, gelangweilt und teilweise genervt.
    Viele Figuren werden mehr und mehr egal, man verliert den Bezug zu den einzelnen Charakteren da einfach mehr und gröbere Figuren in das geschehen geworfen werden.

    Die komplette Negan Thematik langweilt mich zu Tode. Ich mag den Schauspieler (Watchmen) um Negan echt gerne und er spielt seine Rolle hier großartig. Aber das Drehbuch zu dieser Rolle, dafür gehört jemand verprügelt. Da gibt es Folgen die aus einem reinen Monolog dieser selbstverliebten Person bestehen. Das langweilt mich zu Tode. Mittlerweile haben wir x verschiedene Gruppierungen und gefühlt steht eine...
    Spoiler öffnen


    Aber das ganze kommt (habe erst bis Folge 2 gesehen) nicht so wirklich in die Pötte. Man hat das Gefühl, dass es oft einfach nur blutrünstiger werden muss und man irgendwo vom Weg abgekommen ist, wo es um die eigentliche Gruppe an Leuten geht.

    Auch die einzelnen Charaktere spielen mit ihrer Art nur noch Ping Pong.
    Der eine wird vom
    Spoiler öffnen
    Das ist auf Dauer laaaangweilig.
    Vollste Zustimmung.

    Vor allen das mit den Charakteren und dem Ping Pong.

    Da ist mir gleich dieser Artikel eingefallen, wo dies ebenfalls kritisiert wird:

    Ranking: Die 10 besten „The Walking Dead“-Charaktere
    Ranking: Die 10 schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Eigentlich total dumm, denn würden alle friedlich nebeneinander wohnen und sich gegenseitig mit Ärzten und essen helfen, dann würde wohl niemand mehr eine Sorge vor Zombies haben.
    Moment mal. Da machen sich wirklich welche um die Zombies sorgen?

  4. #2023
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    The Walking Dead

    Zitat Steve Beitrag anzeigen
    Moment mal. Da machen sich wirklich welche um die Zombies sorgen?
    Tja,.. scahde das es in einer Serie um eine zombie Apokalypse, kaum noch um die eigentliche Bedrohung geht,...
    Der eigentlich größte Angstfaktor ist quasi zur größten Statisten Rolle geworden :/

  5. #2024
    Freddie Vorhees

    The Walking Dead

    Ja mach halt mal ein paar millionen zombies weg, schon ists wie früher. Sollte an nem samstag zu machen sein.

  6. #2025
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    The Walking Dead

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Ja mach halt mal ein paar millionen zombies weg, schon ists wie früher. Sollte an nem samstag zu machen sein.
    Wozu das denn? Die verhungerten Viecher tun einem doch (fast) nichts.

    Außerdem eignen sich sich gut als Gartendeko, Haustier/Hauszombie (oder für den Zwinger), lebende (Tote) Mauer, Lastvieh, etc.
    Michonne hatte sich schließlich auch ein paar Zombies gehalten und sie immer brav an der Leine (oder Kette, keine Ahnung) gehabt.

    Und für den Fall das die unerschöpfliche Treibstoffquelle mal versiegen sollte,
    kann man immer noch ein paar Zombies vor das Auto spannen und den Sonnenuntergang entgegen 'fahren'.
    Ähnlich einer Kutsche. Nur eben mit Angel und stück Fleisch.

    Und dank unbegrenztem Munitionsvorrat kann man sich auch bestens amüsieren: Dawn of the Dead - Burt Reynolds.
    Man kann aber auch nur eine kleine Schießbude auf machen... 10 Zombies für 'ne Dose Cola oder so...

    So, nun aber genug gewitzelt. Momentan ist bei The Walking Dead einfach der Wurm drin. Sorry.

  7. #2026
    Freddie Vorhees

    The Walking Dead

    Die stinken aber

  8. #2027
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    The Walking Dead

    @Volchok
    Ohne jetzt zu sehr OT zu gehen. Es ist doch in unserer Welt das gleiche. Würden sich alle ein wenig unter die Arme greifen gäbe es eine bessere und einfachere Welt .

  9. #2028
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    The Walking Dead

    Zitat frable Beitrag anzeigen
    Würden sich alle ein wenig unter die Arme greifen gäbe es eine bessere und einfachere Welt .
    Oder man wird wegen sexueller Nötigung angeprangert #metoo

  10. #2029
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    The Walking Dead

    Kirkman hat doch schon immer gesagt, dass die Zombies nur eine Nebenrolle spielen und er viel mehr Wert darauf legt, wie sich die Menschen in so einer Situation verändern und miteinander umgehen.
    Zudem sind die Walker ja auch nur in größeren Mengen gefährlich, oder wenn die plötzlich (wie auch immer) hinter einem auftauchen.
    Wenn die jetzt ne ganze Staffel nur gegen Walker kämpfen und nichts anderes machen wird es auch langweilig, oder? Da habe ich lieber verschiedene Gruppen die versuchen irgendwie in der Welt, ob miteinander oder gegeneinander, zurecht zu kommen.

    Aber so könnte man an jede Serie rangehen. Warum einigen sich bei GoT nicht einfach alle auf Frieden und leben glücklich nebenher..?
    Man muss immer im Universum der Serie bleiben und nicht mit der wirklichen Realität vergleichen. Natürlich könnten alle Händchen halten und zusammen leben und gemeinsam eine Kolonie gründen und glücklich sein. Doch wo wäre da die Unterhaltung für uns Zuschauer? Solange es für Unterhaltung und dem Sinn der Serie entspricht, sehe ich da keine Probleme. Sollte es da jetzt plötzlich anfangen Frösche zu regnen würde ich auch sagen was der Quatsch soll, weil es eben nicht in die Realität dieses Universums von Walking Dead passen würde.

  11. #2030
    rote flamme

    The Walking Dead

    Ich finde es gibt zwei Arten von Serien. Seien die eine nicht in sich geschlossene Handlung haben wie Supernatural oder How I Met your Mother. Da kann man einfach iregdnwo einsteigen. Hier wäre es nicht so schlimm wenn ich beispielsweise bei Staffel 3 oder 4 starte (Ich habe bis heute nicht die erste Supernaturalfolge gesehen).

    Dann gibt es Serien die eine in sich geschlossene Handlung haben wie Game of Thrones, Breaking Bad und Orphan Black. Diese haben eine in sich geschlossene Handlung die man von Anfang an verfolgen muss um die Serie zu geniessen. Breaking Bad und Orphan Black haben nach 5 Staffeln aufgehört, Game of Thrones hört nach Staffel 8 auf.

    Walking Dead gehört auch eine in sich geschlossene Geschichte, die noch sher lange gehen soll. Daher wird (gefühlt) einfach sehr viel gestreckt und es kommt nicht wirklich voran. Es fehlt der rote Faden und das notwendige Tempo. Was zur Folge hat, das jetzt eben langsam die Luft draußen ist.

  12. #2031
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    The Walking Dead

    Man merkt das TWD auf die Bremse drückt...
    Man ist zu schnell zu nah an die Comics ran gekommen und schindet nun Zeit...

    GoT hat das Tempo für die letzten 2 Staffel extrem angehoben, deshalb nur 7 und 6 folgen.
    finde ich sau gut, gerade die letzte Staffel hat mir richtig gut gefallen.
    Qualität statt Quantität...

    Also ich liebe negan und auch seine langen selbst verherrlichen Dialoge aber die Story ist dermaßen ausgelutscht...
    Ich hoffe auf ein baldiges Ende...

    Ich hoffe natürlich nicht das er stirbt,... aber er wird sich Rick wohl nicht anschliessen

  13. #2032
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    The Walking Dead

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Der eigentlich größte Angstfaktor ist quasi zur größten Statisten Rolle geworden :/
    Das ist auch etwas was ich nicht so ganz versteh
    Spoiler öffnen

  14. #2033
    Herveaux Herveaux ist offline
    Avatar von Herveaux

    The Walking Dead

    Spoiler Spoiler Spoiler

    Spoiler öffnen

  15. #2034
    Freddie Vorhees

    The Walking Dead

    Also zombiefroesche wuerden mal frischen wind reinbringen!

  16. #2035
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    The Walking Dead

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Also zombiefroesche wuerden mal frischen wind reinbringen!
    Wenn dann Zombie Vögel !!! (wie in Resident Evil)

  17. #2036
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    The Walking Dead

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Wenn dann Zombie Vögel !!! (wie in Resident Evil)
    Zombie Shiva. xD

  18. #2037
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    The Walking Dead

    Was mir in der serie fehlt ist der grund warum überhaupt jeder das virus drin hat, dass vllt mal ein team losgeht um der sache mal auf den grund zu gehen. Sowas wäre für mich zumindest sehr interessant. Momentan ist es ja so ein gefährlicher typ taucht auf und es dauert ca 2 staffeln das er besiegt wird und stirbt, wenn er überhaupt in der staffel sterben wird

  19. #2038
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    The Walking Dead

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Was mir in der serie fehlt ist der grund warum überhaupt jeder das virus drin hat, dass vllt mal ein team losgeht um der sache mal auf den grund zu gehen. Sowas wäre für mich zumindest sehr interessant.
    Anfangs wurde gesagt, das Fear TWD in diese Richtung gehen soll,... aber das ist nun doch eigentlich das gleiche mit noch schlechteren Schauspielern und noch schlechterer Thematik,..

  20. #2039
    Herveaux Herveaux ist offline
    Avatar von Herveaux

    The Walking Dead

    Mal eine Frage an die Comic Leser:

    Ist denn das was jetzt in der aktuellen Staffel passiert, auch in den Comics vorgekommen?


    SPOILER SPOILER SPOILER (aus den Comics)
    Spoiler öffnen

  21. #2040
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    The Walking Dead

    Zitat Herveaux Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage an die Comic Leser:

    Ist denn das was jetzt in der aktuellen Staffel passiert, auch in den Comics vorgekommen?


    SPOILER SPOILER SPOILER (aus den Comics)
    Spoiler öffnen
    Spoiler Comic Spoiler Comic Spoiler Comic
    Spoiler öffnen

Ähnliche Themen


  1. The Walking Dead: Offiziell bestätigt. Mehr gibt es gerade nicht zu sagen....;) http://www.youtube.com/watch?v=fGzXX7OXrsQ Telltale’s The Walking Dead Coming to...

  2. The Walking Dead: Ein Spiel zur Serie, das ist nichts Neues. Nun will sich auch Activision an das Thema heranwagen und bringt einen Ego-Shooter heraus, der direkt an...

  3. Fifty Dead Men Walking: http://www.forumla.de/bilder/2009/07/2305.jpg Hierbei handelt es sich um einen Film, der im Belfast der 80' spielt, also zu einer Zeit als die IRA...

  4. dead man walking: Hi.Weis vielleicht jemand von euch wo man das lied dead man walking von bloodsimple gratis downloaden kann.Ich hab es überall gesucht aber ich finde...

  5. Dead Man Walking: Dead Man Walking http://www.forumla.de/bilder/2007/05/609.jpg Titel: Dead Man Walking

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

the walking dead carl auge

Carl Auge

fotos col the walking dead

content

carl ohne auge

carl walking dead auge

diese person guckt the walking dead

the walking dead beisser

walking dead carl auge neganthe walking dead carl stirbtthe walking dead carl tottwd carl augecarl auge walking deadwalking dead carl augewarum sind manche folgen von the walking dead ab 16 und manche ab 18the walking dead augetwd carls augenicht jetzt dad! walking deadwalking dead geilsten bilderwalking dead Comic carl Auge verlorentwd geile bildergeile twd bilderhttp:www.forumla.def-kino-tv-forum-11t-the-walking-dead-177879page2The walking dead Carl ohne auge