Seite 103 von 115 ErsteErste ... 8393102103104113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.041 bis 2.060 von 2298
  1. #2041
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    The Walking Dead

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Spoiler Comic Spoiler Comic Spoiler Comic
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  2. Anzeige

    The Walking Dead

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2042
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    The Walking Dead

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen

    Spoiler Comic
    Spoiler öffnen

  4. #2043
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    The Walking Dead

    Konnte heute erst Folge 3 & 4 sehen.. und muss zugeben hatte nicht besonders viel erwartet, wurde allerdings positiv überrascht! Mir haben die beiden Folgen echt gefallen.

    Spoiler öffnen

  5. #2044
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    The Walking Dead

    So müssen Flashbacks aussehen, so und nicht anders. Der erste schafft in einem Sprungschnitt einen widerlich funktionieren Kontrast, der zweite gibt der darauf folgenden Szene auf einer charakterlichen Ebene sehr viel. Beide sind nicht zu lang und gehen fließend als auch sinnhaftig in die Szenen über. Generell gab's in der Folge einige tolle Kameraschnitte und -einstellungen, die zum Narrativ sehr viel beigetragen haben. Und ich muss ehrlich sagen: Die mitunter beste Episode in dieser Staffel und drüber hinaus. Nachdem mir die vergangenen Episoden überhaupt nicht zugesagt haben, war ich überrascht, wie gut mir diese gefallen hat. Wobei das auch nicht allzu verwunderlich ist, wenn ständig die Regisseure und Schreiber routinieren. Sie hat ihren Hauptfokus auf einen bestimmten Charakter gelegt, mit dem menschlich diesmal sehr viel gemacht wurde. Die letzte Minute hat mir echt ein unbehagliches Gefühl im Magen bereitet und das zum bestmöglichen Wirkungseffekt. Großes Lob an David Leslie Johnson, der in dieser Staffel das erste Mal drehen durfte, und Dan Liu. So kann's gerne weitergehen

  6. #2045
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    The Walking Dead

    Schließe mich JTG an. Ich mag eigentlich die Figur Ezekiel nicht und nach dem Auftakt war ich schon leicht angenervt. Aber danach wurde die Folge immer besser. Wie du schon sagtest sinnvolle und stimmige Rückblicke, dazu eine sehr ordentliche Weiterentwicklung des Charakters. Ich war super positiv überrascht und fühlte mich sehr gut unterhalten. So darf es gerne weitergehen.

  7. #2046
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    The Walking Dead

    Spoiler öffnen

  8. #2047
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    The Walking Dead

    Spoiler öffnen

  9. #2048
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    The Walking Dead

    Spoiler öffnen

  10. #2049
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    The Walking Dead

    Wo kann man eigentlich die Comic Serie lesen?

    Jo, gerade einfach mal gegoogelt.
    Band 28 scheint ja der aktuelle zu sein.
    Frage an die, die es durch haben:
    Die Geschichte um Negan geht mir momentan ziemlich auf den Zeiger. So sehr sogar das ich mir jedes Mal denke die Serie nicht weiter zu verfolgen.
    Wenn ich mir nun Band 28 zulege, bekomme ich in dieser Auskunft wie lange das noch mit Negan geht?

    Also ist das Buch viel weiter als die Serie im Moment?

  11. #2050
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    The Walking Dead

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Wo kann man eigentlich die Comic Serie lesen?

    Jo, gerade einfach mal gegoogelt.
    Band 28 scheint ja der aktuelle zu sein.
    Frage an die, die es durch haben:
    Die Geschichte um Negan geht mir momentan ziemlich auf den Zeiger. So sehr sogar das ich mir jedes Mal denke die Serie nicht weiter zu verfolgen.
    Wenn ich mir nun Band 28 zulege, bekomme ich in dieser Auskunft wie lange das noch mit Negan geht?

    Also ist das Buch viel weiter als die Serie im Moment?
    ALso ich lese die Comics immer online. Keine ahnung welches Kapitel Band 28 ist, aber das aktuelle Kapitel ist 173 und kam Anfang November raus.

  12. #2051
    Beatrix Kiddo Beatrix Kiddo ist offline
    Avatar von Beatrix Kiddo

    The Walking Dead

    Ich muss ne andere Folge gesehen haben...
    Klar, die Charakterentwicklung ist sicher wichtig, aber naja...
    Ich gucks via Stream und hab nebenbei sogar das Supertalent (!!!) geguckt, weil die Serie manchmal dermaßen langatmig ist. Ich sehe, dass die Episoden deutlich kürzer sind, merke aber nicht, dass die Inhalte im Handlungsablauf komprimierter sind. Ich verliere zunehmend das Interesse an der Serie und sehe mir beispielsweise lieber die zweite Staffel von Stranger Things an, die weitaus strukturierter ist und geschickter die einzelnen Handlungsstränge miteinander verbindet. Darüber hinaus finde ich da auch nicht so viele Logikfehler wie bei Walking Dead. Auch qualitativ in technischer Hinsicht lässt die Serie nach, auch wenn ich manche Schnitte und Kameraführungen ganz gut finde. In der Gesamtschau jedoch bleibt der Eindruck zurück, dass es halbherzig ist.

    Spoiler öffnen

  13. #2052
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    The Walking Dead

    Meine Herren, war das gequirlter Mist gestern. Sechs verschiedene Handlungsstränge, alle super langweilig. Anstatt auf ein spannendes Midseason-Finale hinzuarbeiten, werden einem halbgare Story-Fetzen von über zehn Charakteren gleichzeitig präsentiert. Unglaublich, schlechteste Folge der Staffel für mich.

  14. #2053
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    The Walking Dead

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Unglaublich, schlechteste Folge der Staffel für mich.
    Es wird noch schlechter als der Rest?

    Ich frag mich die ganze Staffel schon, was da nur schief gelaufen ist nachdem die Serie zu Anfang echt stark war.
    Diese ganze Staffel dümpelt nur vor sich hin und ist stinken langweilig. Es gibt mittlerweile keinen Charakter mehr, der irgendwie noch spannend ist oder mit dem man mitfühlt.

    Und das schlimmste an der Serie ist Monolog Cowboy Negan. Das hat schon die letzte Staffel versaut und jedes Mal, wenn er auftaucht, kann man sich auf ewig langweilige Monologe und Dialoge freuen. Der ist super gespielt. Aber wenn das Drehbuch kacke ist, dann hilft auch der beste Schauspieler nichts.

  15. #2054
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    The Walking Dead

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Es wird noch schlechter als der Rest?

    Ich frag mich die ganze Staffel schon, was da nur schief gelaufen ist nachdem die Serie zu Anfang echt stark war.
    Diese ganze Staffel dümpelt nur vor sich hin und ist stinken langweilig. Es gibt mittlerweile keinen Charakter mehr, der irgendwie noch spannend ist oder mit dem man mitfühlt.

    Und das schlimmste an der Serie ist Monolog Cowboy Negan. Das hat schon die letzte Staffel versaut und jedes Mal, wenn er auftaucht, kann man sich auf ewig langweilige Monologe und Dialoge freuen. Der ist super gespielt. Aber wenn das Drehbuch kacke ist, dann hilft auch der beste Schauspieler nichts.
    Ja, also die neue Folge hat einen neuen Tiefpunkt erreicht, zumindest für mich persönlich.

    Spoiler öffnen

  16. #2055
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    The Walking Dead

    Wobei ich mich irgendwie frage, wie man mit solch einer Herangehensweise denn auch irgendwie Spaß daran empfinden soll. Wenn ich mich demonstrativ in Küche stelle und eine rauche, nebenbei irgendwas anderes mache oder sonstwas, dann ist es doch klar, dass das keinen Spaß macht. Meiner Ansicht nach versaut man sich die Serie damit einfach nur selbst. Eine

    Spoiler öffnen


    hat es in dieser Folge beispielsweise überhaupt nicht gegeben...

    Meine Meinung ist dieselbe wie bisher. Starke Folge, wie eigentlich jede Woche. Ich versuche mittlerweile jede Woche die inzwischen überhand nehmende Kritik nachvollziehen zu können... ich schaffe es einfach nicht. Den großen Qualitätsabfall kann ich einfach nicht entdecken, ich weiß nicht, was ich falsch mache. Anders als früher, klar, das merkt man. Aber so wahnsinnig viel schlechter? Irgendwie nicht.

  17. #2056
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    The Walking Dead

    Falsch machst du nichts, im Gegenteil. Sogar alles richtig wenn es dir Spaß macht.
    Ich bin der letzte, dee sich nicht auf Sachen einlassen kann. Aber die Serie gibt einem schon lange nichts mehr. Die Hoffnung und der Wunsch ist aber noch da, wieder in eine interessantere Richtung zu gehen. Die Charaktere müssten wieder intensiver Thematisiert werden, man muss wieder einen Bezug bekommen und vor allem sich als Zuschauer in dieser Gruppe fühlen.
    Doch jetzt sind es so viele große Gruppen, bei denen selbst die bekannten Figuren wie Jesus oder Ezekil einen irgendwie fast egal sind, wenn es auch coole Charaktere sind.

    Ich älteren Staffeln hat man viel intensiver mit der Gruppe mitgefiebert. Was war es noch für ein Mittelfinale mit der Scheune... Das war damals der Wahnsinn. Momentan geht es um ballern, ballern und Negan Monologen. Und das ist einfach nicht mehr mein Geschmack.

  18. #2057
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    The Walking Dead

    Es ist eben jetzt nicht mehr dieses Gefühl von einer Gemeinschaft da, bei der es ums nackte Überleben gegen die Zombies geht. Die Gruppe zieht nicht mehr umher, in der Hoffnung, einfach irgendwie den nächsten Tag zu erreichen. So war es früher immer, aber letztendlich war es doch auch immer dasselbe. Es wurde eine Bleibe gefunden, dort irgendwie behelfsmäßig ne Weile klarkgekommen, dann wurde die Bleibe überrannt. Sie zogen wieder umher, bis zur Nächsten Bleibe, das Spiel ging wieder von vorne los. Aber irgendwie muss sich die Serie doch auch mal weiterentwickeln, es kann doch nicht immer und ewig so weitergehen, das wurde in der Vergangenheit schließlich auch zur Genüge kritisiert. Jetzt gibt es eben einen großen Kampf gegen einen menschlichen Gegner, klar läuft das anders ab als früher, aber wie will mans denn anders machen?

    Klar, ich verstehe auch einige der Kritikpunkte. Manche Charaktere verhalten sich teils wirklich vollkommen bescheuert.

    Spoiler öffnen


    Selbst wenn das Ganze jetzt nen anderen Flair hat als damals, das sind doch alles hochspannende Fragen, bei denen ich zu jederzeit gespannt eine Antwort erwarte. Von Langeweile keine Spur. Da mach ich doch nicht nebenbei was anderes, das reißt einen doch vollkommen raus. Klar, dass es einem dann nichts mehr gibt.

    Wie gesagt, ich kann einige Punkte schon verstehen, auch, dass einem die jetzige Machart weniger gefällt. Aber diese krass negative Grundeinstellung, bei der es wirklich wirkt, als wenn einige nurnoch das Negative sehen, finde ich einfach übertrieben. Wozu schaue ich die Serie denn überhaupt noch, wenn ich sowieso nur halbherzig dabei bin und gar nicht an der Geschichte interessiert bin? Das wirkt auf mich immer so richtig demonstrativ bockig. Das hat die Serie in meinen Augen nicht verdient.

  19. #2058
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    The Walking Dead

    Zitat Mario1690 Beitrag anzeigen
    Es ist eben jetzt nicht mehr dieses Gefühl von einer Gemeinschaft da, bei der es ums nackte Überleben gegen die Zombies geht. Die Gruppe zieht nicht mehr umher, in der Hoffnung, einfach irgendwie den nächsten Tag zu erreichen. So war es früher immer, aber letztendlich war es doch auch immer dasselbe. Es wurde eine Bleibe gefunden, dort irgendwie behelfsmäßig ne Weile klarkgekommen, dann wurde die Bleibe überrannt. Sie zogen wieder umher, bis zur Nächsten Bleibe, das Spiel ging wieder von vorne los. Aber irgendwie muss sich die Serie doch auch mal weiterentwickeln, es kann doch nicht immer und ewig so weitergehen, das wurde in der Vergangenheit schließlich auch zur Genüge kritisiert. Jetzt gibt es eben einen großen Kampf gegen einen menschlichen Gegner, klar läuft das anders ab als früher, aber wie will mans denn anders machen?

    Klar, ich verstehe auch einige der Kritikpunkte. Manche Charaktere verhalten sich teils wirklich vollkommen bescheuert.

    Spoiler öffnen


    Selbst wenn das Ganze jetzt nen anderen Flair hat als damals, das sind doch alles hochspannende Fragen, bei denen ich zu jederzeit gespannt eine Antwort erwarte. Von Langeweile keine Spur. Da mach ich doch nicht nebenbei was anderes, das reißt einen doch vollkommen raus. Klar, dass es einem dann nichts mehr gibt.

    Wie gesagt, ich kann einige Punkte schon verstehen, auch, dass einem die jetzige Machart weniger gefällt. Aber diese krass negative Grundeinstellung, bei der es wirklich wirkt, als wenn einige nurnoch das Negative sehen, finde ich einfach übertrieben. Wozu schaue ich die Serie denn überhaupt noch, wenn ich sowieso nur halbherzig dabei bin und gar nicht an der Geschichte interessiert bin? Das wirkt auf mich immer so richtig demonstrativ bockig. Das hat die Serie in meinen Augen nicht verdient.

    Seh ich auch so. Früher ging es erst mal hauptsächlich darum eine passende Bleibe zu finden um zu überleben. Diesen Ort haben die nun gefunden, warum also weiterziehen?
    Nun müssen die einen Feind (Negan) besiegen, gemeinsam mit anderen Gemeinden, weil er ihnen diesen "Frieden" nehmen möchte, den sie nun gefunden haben.
    Negan hält viele Monologe. Aber er ist halt auch der Chef. Wenn da jemand dumm kommt bekommt der eins über die Rübe, seine Art hat halt Eindruck hinterlassen. :P Und wahrscheinlich hört er sich auch gerne selbst reden
    Ich finde ihn klasse, aber ist natürlich Geschmackssache.

    Und da ich auch aktiv den Comic verfolge bin ich natürlich auch immer darin interessiert die Unterschiede zum Comic zu sehen und wie die Serie es macht. Der rote Faden ist derselbe, nur einige Szenen/Charaktere sind halt anders.
    Und mit dem was im Comic noch so passiert ist bin ich eigentlich schon ganz gespannt wie es sein wird, wenn die Serie an diesem Punkt angekommen ist.^^

  20. #2059
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    The Walking Dead

    Zitat Mario1690 Beitrag anzeigen
    Aber irgendwie muss sich die Serie doch auch mal weiterentwickeln, es kann doch nicht immer und ewig so weitergehen, das wurde in der Vergangenheit schließlich auch zur Genüge kritisiert. Jetzt gibt es eben einen großen Kampf gegen einen menschlichen Gegner, klar läuft das anders ab als früher, aber wie will mans denn anders machen?
    Gegen Entwicklung habe ich absolut nicht und auch nichts dagegen, dass es diesen Kampf gibt.
    Aber dennoch sollte ein gewisse Range an Charakteren im Fokus bleiben und auch die Interessen und Empfindungen abseits des Kampfes vorhanden sein.
    Nur hat man jetzt anstatt die Menschen nur noch den Kampf vor Augen. Das verliert irgendwo den Spannungsbogen, denn als Zuschauer fühle ich mich einem Kampf auch nur dann verbunden, wenn ich auch noch einen Draht zum Charakter habe. Doch der ist vollkommen verloren gegangen.

    Der Part mit Negan hätte auch eben anders laufen können. Es gab eine Folge - da hat durchgehen seinen Monolog gehalten. Mehr nicht.
    Warum das so über strapazieren?

    Zitat Mario1690 Beitrag anzeigen
    Klar, ich verstehe auch einige der Kritikpunkte. Manche Charaktere verhalten sich teils wirklich vollkommen bescheuert.
    Ja, Morgan ist das beste und nervigste Beispiel.
    Sein Charakter mochte ich echt gerne. Vor allem seine eigene Folge damals, wo alles mit dem Stock und so weiter Thematisiert worden ist, war toll.
    Aber jetzt...


    Zitat Mario1690 Beitrag anzeigen
    Da mach ich doch nicht nebenbei was anderes, das reißt einen doch vollkommen raus. Klar, dass es einem dann nichts mehr gibt.
    Wie kommst du auf diesen Aspekt im Bezug zu einem Dialog mit mir?

    Zitat Mario1690 Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, ich kann einige Punkte schon verstehen, auch, dass einem die jetzige Machart weniger gefällt. Aber diese krass negative Grundeinstellung, bei der es wirklich wirkt, als wenn einige nurnoch das Negative sehen, finde ich einfach übertrieben.
    Du schätzt mich da nach wie vor falsch ein. Ich bin der letzte, der irgendwo negative Dinge sehen will. Ich möchte das es wieder besser wird und wenn es dann eine Folge gibt, die Spannung aufbaut, dann freue ich mich darüber. Schließlich war die Serie auch mal was ganz besonderes für mich. Aber wenn es einfach nicht mehr Spaß macht und man sich die ganze Zeit die Hand vor den Kopf haut, weil die Drehbuchautoren gefühlt ihren Faden verloren haben, dann hat das nichts damit zu tun, nach negativen Aspekten suchen zu wollen. Es hat sich einfach stark gewendet und der Fokus auf den einzelnen Menschen geht immer mehr verloren.

    Zitat Mario1690 Beitrag anzeigen
    Wozu schaue ich die Serie denn überhaupt noch, wenn ich sowieso nur halbherzig dabei bin und gar nicht an der Geschichte interessiert bin? Das wirkt auf mich immer so richtig demonstrativ bockig. Das hat die Serie in meinen Augen nicht verdient.
    Noch mal: Wie kommst du auf so einen Quatsch? Bockig? Halbherzig dabei?

  21. #2060
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    The Walking Dead

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Meine Herren, war das gequirlter Mist gestern. Sechs verschiedene Handlungsstränge, alle super langweilig. Anstatt auf ein spannendes Midseason-Finale hinzuarbeiten, werden einem halbgare Story-Fetzen von über zehn Charakteren gleichzeitig präsentiert. Unglaublich, schlechteste Folge der Staffel für mich.
    Und genau da sehe ich , und viele andere im Netz, das eigentlich Problem.
    Viel zu viele ,... unnütze Charaktere,...
    Spoiler öffnen

Ähnliche Themen


  1. The Walking Dead: Offiziell bestätigt. Mehr gibt es gerade nicht zu sagen....;) http://www.youtube.com/watch?v=fGzXX7OXrsQ Telltale’s The Walking Dead Coming to...

  2. The Walking Dead: Ein Spiel zur Serie, das ist nichts Neues. Nun will sich auch Activision an das Thema heranwagen und bringt einen Ego-Shooter heraus, der direkt an...

  3. Fifty Dead Men Walking: http://www.forumla.de/bilder/2009/07/2305.jpg Hierbei handelt es sich um einen Film, der im Belfast der 80' spielt, also zu einer Zeit als die IRA...

  4. dead man walking: Hi.Weis vielleicht jemand von euch wo man das lied dead man walking von bloodsimple gratis downloaden kann.Ich hab es überall gesucht aber ich finde...

  5. Dead Man Walking: Dead Man Walking http://www.forumla.de/bilder/2007/05/609.jpg Titel: Dead Man Walking

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

the walking dead carl auge

Carl Auge

fotos col the walking dead

content

carl ohne auge

carl walking dead auge

diese person guckt the walking dead

the walking dead beisser

walking dead carl auge neganthe walking dead carl stirbtthe walking dead carl tottwd carl augecarl auge walking deadwalking dead carl augewarum sind manche folgen von the walking dead ab 16 und manche ab 18the walking dead augetwd carls augenicht jetzt dad! walking deadwalking dead geilsten bilderwalking dead Comic carl Auge verlorentwd geile bildergeile twd bilderhttp:www.forumla.def-kino-tv-forum-11t-the-walking-dead-177879page2The walking dead Carl ohne auge