Seite 105 von 115 ErsteErste ... 8595104105106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.081 bis 2.100 von 2298
  1. #2081
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    The Walking Dead

    Spoiler öffnen

  2. Anzeige

    The Walking Dead

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2082
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    The Walking Dead

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    endlich !! Ich habe den Charakter gehasst wie keinen anderen.

    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  4. #2083
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    The Walking Dead

    Spoiler öffnen

  5. #2084
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    The Walking Dead

    Ich hoffe TWD geht bald wieder seinen eigenen Weg.
    Aktuell wirkt es als wolle die Serie es allen recht machen.
    zumindest die Wirkungen von außen.

    die haben ja z.B eingestellt Kinder Zombies zu zeigen und seit Staffel 7 Folge 1. - die beste Folge von allen-
    haben die die Brutalität sowas von zurück geschraubt. Unfassbar!!
    sogar Zombies werden teilweise offscreen getötet.
    ich will keinen splasher aber TWD hatte teils geilere kills als so mancher Horrorfilm.
    Vorallem die Details!

    allerdings Hut ab , das heute war seit Ewigkeiten mal wieder unvorhersehbar!
    endlich mal wieder!

  6. #2085
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    The Walking Dead

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Ich hoffe TWD geht bald wieder seinen eigenen Weg.
    Aktuell wirkt es als wolle die Serie es allen recht machen.
    zumindest die Wirkungen von außen.

    die haben ja z.B eingestellt Kinder Zombies zu zeigen und seit Staffel 7 Folge 1. - die beste Folge von allen-
    haben die die Brutalität sowas von zurück geschraubt. Unfassbar!!
    sogar Zombies werden teilweise offscreen getötet.
    ich will keinen splasher aber TWD hatte teils geilere kills als so mancher Horrorfilm.
    Vorallem die Details!

    allerdings Hut ab , das heute war seit Ewigkeiten mal wieder unvorhersehbar!
    endlich mal wieder!
    Glaube nach dem Season 7 Auftakt hatten sich viele über die dargestellte Brutalität beschwert, vielleicht haben die auch aufgrund dessen in der Hinsicht ein bisschen zurückgeschraubt.
    Die Folge heute war richtig gut, hoffe die Serie knüpft nach der Pause da auch weiter an. Und ich hoffe, das Negan das gleiche Schicksal nimmt wie im Comic, bitte nicht das auch noch ändern, auch wenn ich es aktuell bezweifle :P
    Übrigens möchte ich mal die Entwicklung von Eugene positiv erwähnen. Vorher fand ich ihn einfach nur nervig (im Gegensatz zu Carl xD) aber seit er bei den Saviors ist hat der Charakter eine enorme Entwicklung durchgemacht.
    Er sieht sich fast vollständig als einen Teil der Saviors an, nur hin- und wieder zweifelt er z.B. in der vorletzten Folge, als er Negan im "Besprechungsraum" hätte verraten können wer der Verräter ist und es nicht getan hat.

  7. #2086
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    The Walking Dead

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Glaube nach dem Season 7 Auftakt hatten sich viele über die dargestellte Brutalität beschwert, vielleicht haben die auch aufgrund dessen in der Hinsicht ein bisschen zurückgeschraubt.
    Ja, so wars. Ebenso mit den Kinder Zombies.
    Missfällt mir aber sehr. Die Serie soll ihr Ding durchziehen womit sie so erfolgreich geworden ist und nicht auf das mimimi einiger Fans / Medien hören.


    Spoiler öffnen


    und das sind nur ein paar Beispiele,...

  8. #2087
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    The Walking Dead

    Spoiler öffnen

  9. #2088
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    The Walking Dead

    Wiedermal eine mega starke Folge, dank Mid Season Finale natürlich die stärkste bisher aus Staffel 8. Ich denke, da dürfte es diesmal wirklich wenig Grund zur Kritik geben.

    Spoiler öffnen

  10. #2089
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    The Walking Dead

    Gute Folge, ordentlich was passiert, Ende überraschend... aber irgendwie nicht schockierend. Die Serie will mich irgendwie nicht mehr mitziehen wie einst, aber ich zuehs jetzt auch bis zum Ende durch

  11. #2090
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    The Walking Dead

    Sehr gute Folge. Ich war sehr zufrieden. Obwohl sie deutlich länger ging als sonst fühlte ich mich die ganze Zeit bestens unterhalten und es war super spannend. Wenn sie das ja nur mal auch auf die "normalen" Folgen zwischen Staffel-Auftakt und (Midseason)-Finale anwenden könnten. Aber ich bin mal gespannt, wie es jetzt weitergeht.

    Spoiler öffnen

  12. #2091
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    The Walking Dead

    Ich bin ganz ehrlich.. habe nicht damit gerechnet, dass es so kommt.

    Spoiler öffnen

  13. #2092
    Beatrix Kiddo Beatrix Kiddo ist offline
    Avatar von Beatrix Kiddo

    The Walking Dead

    Ich sehe es kommen, dass
    Spoiler öffnen

  14. #2093
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    The Walking Dead

    Zitat Beatrix Kiddo Beitrag anzeigen
    Ich sehe es kommen, dass
    Spoiler öffnen
    Kann ich ehrlich gesagt nicht glauben.

    Spoiler öffnen


    Sie haben aktuell ihre Differenzen aber ich glaube nicht das die sich Spalten.

  15. #2094
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    The Walking Dead

    Das wäre zu viel des guten, und würde absolut nicht passen.

    Spoiler öffnen

  16. #2095
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    The Walking Dead

    Spoiler öffnen

  17. #2096
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    The Walking Dead

    Zitat JohnnyZ Beitrag anzeigen
    Und dann ist er Immun wie Ellie auf Last of Us
    Ja das wär's. :-D

  18. #2097
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    The Walking Dead

    Sowas wurde aber schon ausgeschlossen.

  19. #2098
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    The Walking Dead

    Spoiler öffnen

  20. #2099
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    The Walking Dead

    Die bisherige Staffel war für mich durchweg schlecht und belanglos.
    Es gab auch wirklich nichts, was mich irgendwie großartig bewegt oder mitgerissen hat.
    Man hat das Gefühl, dass die Serie in einer Lethargie von Redundanzen verfällt und man zwanghaft versucht, die Serie auf den Schultern einiger weniger beliebter Charaktere (Negan oder Daryl aber auch Maggie, Jesus und Ezekiel) aufzubauen und vergisst dabei das Ganze. Die komplette Gruppendynamik, dieses Familiäre, was die ersten Staffeln ausgemacht hat, fehlt hier vollkommen.

    Das Ende der Midseason hätte ich in der Form zwar nicht erwartet, verwundert mich auch kein Stück.
    Allerdings ist es von Seiten der Story her ein Fehler gewesen, denn ...
    Spoiler öffnen

    Allerdings hat man auch dieses Ende irgendwie ein wenig versaut, denn man hat sich viel zu wenig um ...
    Spoiler öffnen


    Potential würde ich maximal dann sehen, wenn....
    Spoiler öffnen


    Aber da The Walking Dead mittlerweile viel zu lange auf einer Stelle steht, gehe ich nicht davon aus das man diese Möglichkeit ausschöpfen wird. Aber wenn man es dennoch macht, dann hätte man endlich wieder richtig gutes Potential um eine spannende Serie mit spannenden Themen zu bringen. Fernab der eingesetzten Redundanz die sich mittlerweile anfühlt die die Fäulnis eines Untoten.

  21. #2100
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    The Walking Dead

    ALso ich finde die Serie nach wie vor spannend und unterhaltsam.

Seite 105 von 115 ErsteErste ... 8595104105106 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Walking Dead: Offiziell bestätigt. Mehr gibt es gerade nicht zu sagen....;) http://www.youtube.com/watch?v=fGzXX7OXrsQ Telltale’s The Walking Dead Coming to...

  2. The Walking Dead: Ein Spiel zur Serie, das ist nichts Neues. Nun will sich auch Activision an das Thema heranwagen und bringt einen Ego-Shooter heraus, der direkt an...

  3. Fifty Dead Men Walking: http://www.forumla.de/bilder/2009/07/2305.jpg Hierbei handelt es sich um einen Film, der im Belfast der 80' spielt, also zu einer Zeit als die IRA...

  4. dead man walking: Hi.Weis vielleicht jemand von euch wo man das lied dead man walking von bloodsimple gratis downloaden kann.Ich hab es überall gesucht aber ich finde...

  5. Dead Man Walking: Dead Man Walking http://www.forumla.de/bilder/2007/05/609.jpg Titel: Dead Man Walking

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

the walking dead carl auge

Carl Auge

fotos col the walking dead

content

carl ohne auge

carl walking dead auge

diese person guckt the walking dead

the walking dead beisser

walking dead carl auge neganthe walking dead carl stirbtthe walking dead carl tottwd carl augecarl auge walking deadwalking dead carl augewarum sind manche folgen von the walking dead ab 16 und manche ab 18the walking dead augetwd carls augenicht jetzt dad! walking deadwalking dead geilsten bilderwalking dead Comic carl Auge verlorentwd geile bildergeile twd bilderhttp:www.forumla.def-kino-tv-forum-11t-the-walking-dead-177879page2The walking dead Carl ohne auge