Seite 106 von 115 ErsteErste ... 8696105106107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.101 bis 2.120 von 2298
  1. #2101
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    The Walking Dead

    Ich weiß das es so ist das

    Spoiler öffnen

  2. Anzeige

    The Walking Dead

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2102
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    The Walking Dead

    Am 25.02. geht´s endlich weiter.

    The Walking Dead

    ---
    Quelle: https://twitter.com/WalkingDead_AMC/...76718193680384

  4. #2103
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    The Walking Dead

    Yeah, das Trauerspiel geht weiter.

  5. #2104
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    The Walking Dead

    Zweite Hälfte schon mal zusammengefasst.



    Ich hoffe echt, es wird besser. Fand die erste Hälfte (bis auf die letzte und die Ezekiel Episode, die war tatsächlich sogar recht gut und den König mag ich persönlich gerne) ziemlich lahm. Im Endeffekt kann es nur besser werden. Hoffentlich.

  6. #2105
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    The Walking Dead

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Ich hoffe echt, es wird besser.
    Schlechter ist doch kaum möglich.
    Werde mir die letzten Hälfte noch rein quälen und wenn dann nichts kommt, lasse ich es.

    Dabei ziehe ich Serien eigentlich durch, wenn ich weiter in einer Serie war...

  7. #2106
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    The Walking Dead

    Ich denke der Serie tut eine Luftveränderung gut.
    Spoiler öffnen


    alles danach war purer Müll. Abgesehen natürlich von Staffel 7 / folge 1.

  8. #2107
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    The Walking Dead

    Finde es sowieso total witzig.. am Anfang gab es kaum überlebende. Mal hin und wieder eine kleine Gruppe. Und jetzt ??

    Spoiler öffnen


    Mal abwarten wohin es führt.

  9. #2108
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    The Walking Dead

    Leute, achtet auf die Spoiler.
    Nicht jeder ist so weit wie ihr und wenn potentielle zukünftige Dinge, wie aus dem Comic, angesprochen werden erst recht.

  10. #2109
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    The Walking Dead

    Ich habe die Comics auch nicht gelesen soweit. Aber man sieht doch überall sowas.

    Aber Ok .. Spoiler werden beachtet

  11. #2110
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    The Walking Dead

    Season 8 Folge 9

    Spoiler öffnen

  12. #2111
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    The Walking Dead

    Hatte ich überhaupt nicht mehr aufm Schirm gehabt. Hab auch aus Versehen Spikes Spoiler geöffnet, weil ich offensichtlich dachte, er handele über eine der alten Folgen xD

  13. #2112
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    The Walking Dead

    Ich hatte auch gar nicht mehr dran gedacht. Aber direkt mal wieder nen Monat Sky Ticket geholt (was aus irgend einem Grund nur 1€ gekostet hat, aber gut, umso besser) und ja, starke Auftaktfolge, ich bin wie immer sehr zufrieden.

    Spoiler öffnen


    Ich hab schon den einen oder anderen Episoden Recap gelesen, indem natürlich die Rede von langezogenen und übertrieben melodramatischen Szenen die Rede ist, von schwachen und irrelevanten Dialogen und bla. Schon beim schauen der Folge hab ich exakt das erwartet, und wie immer ist es für mich nicht nachzuvollziehen. Die Folge hat großartig unterhalten und um nichts anderes geht es.

  14. #2113
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    The Walking Dead

    @Mario1690 Ich möcht ja nichts sagen, aber

    Spoiler öffnen

  15. #2114
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    The Walking Dead

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    @Mario1690 Ich möcht ja nichts sagen, aber

    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  16. #2115
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    The Walking Dead

    Zitat Mario1690 Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Wir beide verstehen uns. Wir sollten uns gleich als Drehbuchautoren für die nächste Staffel bewerben, die wird ein Hit. Ich sag nur raketenreitende Zombies

  17. #2116
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    The Walking Dead

    Ja und in der letzten Folge verschmelzen alle Zombies einfach zu einem riesigen Zombie! Zuerst wirkt er allmächtig und unbesiegbar, aber dann findet Rick noch ein paar übriggebliebene Raketen auf denen die immer geritten sind und sprengt den damit einfach in die Luft. Naja, damit und mit ein paar Laserkanonen. Man denkt alles ist gut, aber in der letzten Szene sieht man, wie doch noch ein Zombie auf einer Rakete vorbeifliegt. Und das ist dann das offene Ende der Serie. So schreibt man ne ordentliche Geschichte, der Kirkman hat keine Ahnung.

  18. #2117
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    The Walking Dead

    Zitat Mario1690 Beitrag anzeigen
    Ja und in der letzten Folge verschmelzen alle Zombies einfach zu einem riesigen Zombie! Zuerst wirkt er allmächtig und unbesiegbar, aber dann findet Rick noch ein paar übriggebliebene Raketen auf denen die immer geritten sind und sprengt den damit einfach in die Luft. Naja, damit und mit ein paar Laserkanonen. Man denkt alles ist gut, aber in der letzten Szene sieht man, wie doch noch ein Zombie auf einer Rakete vorbeifliegt. Und das ist dann das offene Ende der Serie. So schreibt man ne ordentliche Geschichte, der Kirkman hat keine Ahnung.
    Sowas gibts schon, solltest vielleicht mal Z-nation schauen

  19. #2118
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    The Walking Dead

    Fand die Folge eigentlich gut.

    Spoiler öffnen

  20. #2119
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    The Walking Dead

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Fand die Folge eigentlich gut.

    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  21. #2120
    Beatrix Kiddo Beatrix Kiddo ist offline
    Avatar von Beatrix Kiddo

    The Walking Dead

    Ganz ehrlich? Ich hab geflennt. ^^" Ihr dürft mich alle auslachen. Hatte nicht damit gerechnet, dass mich das großartig rühren würde, aber es war schon ziemlich gut umgesetzt und inszeniert. Ja, es dauerte etwas länger, aber da es um
    Spoiler öffnen
    ging, war das schon ganz angebracht. Mich haben die Szenen mit Morgan dazwischen gestört. Da kam man jedes Mal aus der Mood raus, das passte nicht so gut zusammen.

Seite 106 von 115 ErsteErste ... 8696105106107 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Walking Dead: Offiziell bestätigt. Mehr gibt es gerade nicht zu sagen....;) http://www.youtube.com/watch?v=fGzXX7OXrsQ Telltale’s The Walking Dead Coming to...

  2. The Walking Dead: Ein Spiel zur Serie, das ist nichts Neues. Nun will sich auch Activision an das Thema heranwagen und bringt einen Ego-Shooter heraus, der direkt an...

  3. Fifty Dead Men Walking: http://www.forumla.de/bilder/2009/07/2305.jpg Hierbei handelt es sich um einen Film, der im Belfast der 80' spielt, also zu einer Zeit als die IRA...

  4. dead man walking: Hi.Weis vielleicht jemand von euch wo man das lied dead man walking von bloodsimple gratis downloaden kann.Ich hab es überall gesucht aber ich finde...

  5. Dead Man Walking: Dead Man Walking http://www.forumla.de/bilder/2007/05/609.jpg Titel: Dead Man Walking

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

the walking dead carl auge

Carl Auge

fotos col the walking dead

content

carl ohne auge

carl walking dead auge

diese person guckt the walking dead

the walking dead beisser

walking dead carl auge neganthe walking dead carl stirbtthe walking dead carl tottwd carl augecarl auge walking deadwalking dead carl augewarum sind manche folgen von the walking dead ab 16 und manche ab 18the walking dead augetwd carls augenicht jetzt dad! walking deadwalking dead geilsten bilderwalking dead Comic carl Auge verlorentwd geile bildergeile twd bilderhttp:www.forumla.def-kino-tv-forum-11t-the-walking-dead-177879page2The walking dead Carl ohne auge