Seite 12 von 115 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 2289
  1. #221
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: The Walking Dead

    Zitat TheMan Beitrag anzeigen
    Ab welchem Band bis zu welchem Band geht denn die Woodbury Story?
    Habe mir nämlich den 5 Band sowie das Buch gekauft.
    Bis Band 8 mit einem heftigen Ende.

    Konnte meinen Post von oben leider nicht mehr bearbeiten.

  2. Anzeige

    AW: The Walking Dead

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #222
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: The Walking Dead

    Auch das neue Spiel von The Walking Dead spielt im selben Universum wie die Serie, da sie sie Vorgeschichte von Deryl und Merle erzählt, soweit ich weiß.

  4. #223
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: The Walking Dead

    Zitat NeoPhoenix Beitrag anzeigen
    Da hast du anscheinend den Comic noch nicht gelesen und den Verlauf des Spiels nicht wirklich verstanden.
    Ich habe den ersten Band vom Comic gesehen, die beiden verfügbaren Episoden gespielt, alle Folgen gesehen und zusätzlich viel darüber gelesen. Unter anderen Interview von Kirkman und so weiter.
    Es ist ein Fakt das Serie, Comic und Videospiel komplett eigene Story-Verläufe haben und jeweils nur in dem The Walking Dead Universum spielen, also auf den Comic basieren.
    Es sind jedoch eigene Geschichten oder, wie man so gerne sagt... eigene Universen.
    Dazu sind bis auf einige wenige auch Charaktere, Szenarien und Handlungsorte anders.

    Zitat NeoPhoenix Beitrag anzeigen
    Die einzige wirklich "große" Abweichung zum Comic sind Merle und Daryl.
    Das sind nur einige der zusätzlichen Hauptcharaktere.

    Zitat NeoPhoenix Beitrag anzeigen
    Von wegen "eigene Universen"...
    Es ist aber ein Fakt, das sollte man eigentlich auch ohne es vorher gelesen haben (habe ich nachgelesen, suche die Quelle später mal raus) erkennen.

    Zitat cheser Beitrag anzeigen
    Auch das neue Spiel von The Walking Dead spielt im selben Universum wie die Serie, da sie sie Vorgeschichte von Deryl und Merle erzählt, soweit ich weiß.
    Das kommende Spiel spielt im selben Universium/Story-Strang wie die Fernseh-Serie.


    Zu dem eigenen Universum:
    Götterkomplex Blog
    Welche Story spielt man?
    Man spielt weder eine Story von der Comic oder Tv-Serie. Sondern eine eigene Geschichte im The Walking Dead Universum.
    The Walking Dead: The Game (360,PC,PS3) - Shooter von Terminal Reality | 4players.de: Aktuelle News über das Shooter Spiel The Walking Dead: The Game
    Während sich die Adventure-Reihe lose an der Comic-Vorlage orientiert, fußt der Shooter auf der von AMC produzierten TV-Serie.
    Und so weiter...

    Große Gleichheiten bei der Serie sind bei vielen Figuren, einigen Handlungsorten wie vor allem Atlanta und so weiter.
    Aber viele Story-Relevante Dinge und Stellen stimmen nicht überein, so verläuft im ersten Comic so vieles schon anders als in der Serie, es fehlen ein Haufen Charaktere, die Handlungsorte sind andere und Schlüsselmomente geschehen an Orten, die mit der Serie nicht übereinstimmen.

    Wie gesagt, es wird sich an den Comic sehr stark orientiert, schließlich basiert alles auf diesem. Aber die Storys gehen eigene Wege, weichen voneinander ab und daher nennt man so etwas ein eigenes Universum.

  5. #224
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: The Walking Dead

    Ich lese immer im Walking Dead Universum. Das sind dann aber keine verschiedenen Universen, wie du sagst, sondern es spielt in einem einzigen Universum - was ja auch so ist.

    Und die Story zieht sich durch einen gewissen "roten Faden". Und der verläuft in der TV-Serie genauso wie im Comic. Es gibt Abweichungen zwischen Comic und TV-Serien, denn vieles wäre in der Serie nicht realisierbar von der Masse her, aber die TV-Serie basiert auf dem Comic und es sind die gleichen Handlungsstränge.

    Das wirst du definitiv mitbekommen, wenn du mehr als nur den Band 1 liest. Ich hab bereits alle in Deutschland vorhandenen 15 Bände durch und erkenne besonders am Trailer der 3. Staffel, dass sie sich nun weitaus viel viel mehr am Comic orientieren, als sie es bisher getan haben. Merle und Daryl sind die einzigen Haupt- und Nebencharaktere, die der TV-Serie "hinzugefügt" wurden. Und darauf baut dann auch der neue Shooter von WD auf.

  6. #225
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: The Walking Dead

    Zitat NeoPhoenix Beitrag anzeigen
    Ich lese immer im Walking Dead Universum. Das sind dann aber keine verschiedenen Universen, wie du sagst, sondern es spielt in einem einzigen Universum - was ja auch so ist.
    Wir können uns natürlich jetzt unnötigerweise um die Begriffe streiten. Es spielt alles in einem The Walking Dead Unisversum, Videospiel, Serie und Comic weichen aber voneinander ab und spielen demnach in eigenen Welten. Das was im Comic passiert, muss nicht im Videospiel oder der Serie passieren.
    Und so etwas nennt man eben "in einem eigenen Universum" oder von mir aus "eigenen Welt".

    Zitat NeoPhoenix Beitrag anzeigen
    Und die Story zieht sich durch einen gewissen "roten Faden". Und der verläuft in der TV-Serie genauso wie im Comic. Es gibt Abweichungen zwischen Comic und TV-Serien, denn vieles wäre in der Serie nicht realisierbar von der Masse her, aber die TV-Serie basiert auf dem Comic und es sind die gleichen Handlungsstränge.
    Das sag ich ja, viele Handlungsstränge sind sehr ähnlich, viele Handlungsorte sind die selben aber die wirklich selbe Geschichte ist es nie.

    Unterschiede Comic <-> Film (achtung, spoiler)
    Spoiler öffnen


    Das sind eindeutige Indizien dafür das die Geschichten nicht zwangsläufig gleich verlaufen müssen und daher in einer eigenen Welt spielen.
    Wie du schon sagtest, letzten Endes basiert alles auf den Comic. Basieren bedeutet aber nicht das es 1 zu 1 übernommen wird. Und genau deshalb spielt auch das kommende Spiel in der Welt der Serie.


    Das man einen ähnlichen roten Faden, ähnliche Orte und Szenarien hat ist ja bereits bekannt. Das man sich auch etwas spoilern kann ebenfalls.

  7. #226
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: The Walking Dead

    Spoiler öffnen


    Habe deine "Fakten" mal etwas erläutert. Wie gesagt, du solltest erstmal die Comics lesen, bevor du halt die ganzen Unterschiede festmachen möchtest. Es gibt schon natürlich, wie man auch von Comic-Adaptionen gewohnt ist, Unterschiede im Gegensatz zum Original, aber so verhält es sich zum Prinzip her gleich. Man kann das jetzt umschreiben wie man will mit deinem komischen Universen-Begriff, aber nochmal Klartext:

    Die TV-Serie basiert auf dem Comic und ist auch nach diesem gedreht. Das Adventure-Spiel schildert noch die Ereignisse vor dem Comic sowie der TV-Serie und driftet dann mit anderen Charakteren ab - man trifft dabei aber auf einige bekannte Charaktere (die man aus dem Comic UND der TV-Serie kennt).

    Der neue Shooter handelt allerdings nur von der Geschichte von Daryl und Merle, diese beiden Charaktere wurden ja für die TV-Serie erfunden und das hat dann mit dem Comic nichts mehr gemein. (ausser eventuelle Treffen mit bekannten Leuten - darüber weiß man ja aber bisher noch nichts)

    Damit sollte sich das für uns denke ich hier auch mal erledigt haben. Falls was ist, kannst du dich gerne per PN melden.

  8. #227
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: The Walking Dead

    Zitat NeoPhoenix Beitrag anzeigen
    Habe deine "Fakten" mal etwas erläutert.
    Haha, der erste war gut

    Zitat NeoPhoenix Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, du solltest erstmal die Comics lesen, bevor du halt die ganzen Unterschiede festmachen möchtest.
    Bezog sich schließlich nur auf die Sachen die da schon eindeutig anders waren.


    Zitat NeoPhoenix Beitrag anzeigen
    Damit sollte sich das für uns denke ich hier auch mal erledigt haben.
    So ist es, freuen wir uns einfach auf die neue Staffel und ich fange dann morgen mit dem Roman an, wovon ich dann berichten werde.

  9. #228
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: The Walking Dead

    The Walking Dead, hier mal ein paar fotos von der comic con usw...

    -> The Walking Dead, Thief of Thieves, Invincible - Skybound

  10. #229
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: The Walking Dead

    Hier noch ne kleine Info über Carl

    ‘The Walking Dead’ Season 3: Carl Grows Up

  11. #230
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: The Walking Dead

    Ab Mittwoch kommt auf FOX die 2. Staffel von TWD *DVDPLAYER REC*

  12. #231
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: The Walking Dead

    Für die Leute die sich auf für den Roman interessieren ....

    The Walking Dead: Roman

  13. #232
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: The Walking Dead

    FOX Channel - Sender Info, Empfang, Programm bei Serienjunkies.de

    Achtung Spoiler

    Spoil-Me-Spezial: The Walking Dead Staffel 3
    Serienjunkies.de war beim alljährlichen The Walking Dead-Press-Breakfast vor Ort. Die Pressekonferenz wurde von Jonathan Ross moderiert und zugegen waren fast alle wichtigen Castmitglieder der Zombie-Survival-Serie. Viele neue Vorabinfos und Spoiler zur kommenden Staffel wurden verraten.


    Bis zur dritten Staffel der Zombie-Survival-Serie „The Walking Dead“ müssen sich die Zuschauer noch bis in den Herbst, genauer gesagt den Oktober gedulden (The Walking Dead: FOX Channel zeigt 3. Staffel kurz nach US-Start). In Deutschland zeigt wie gewohnt Fox - Der Seriensender die dritte Staffel nur wenige Tage nach US-Start als Deutschlandpremiere (The Walking Dead: FOX Channel zeigt 3. Staffel kurz nach US-Start).



    Beim alljährlichen stattfindenden Press Breakfast der Fox International Channels waren große Teil des Casts sowie einige Autoren, Produzenten, der Showrunner und auch der Special-Effects-Designer vor Ort in San Diego, um über die kommende Staffel zu sprechen.


    Das Andaz-Hotel war dazu stillecht wie ein Gefängnis geschmückt - inklusive Stacheldrahtaufklebern, Essenstablets und Eisenkrügen und tollen Ambiente auf dem Dach des Hotels. Dabei gab es nicht nur die Möglichkeit zu Interviews, die im Laufe der kommenden Tage bei Serienjunkies.de® veröffentlicht werden, sondern es wurden auch ein paar Spoiler zur dritten Staffel verraten, die der Moderator der Pressekonferenz Jonathan Ross, den Beteiligten entlockte. Außerdem posierten die Stars für Fotos.

    Anwesend waren: Comicserienschöpfer Robert Kirkman, die Produzenten oder Autoren Dave Alpert, Denise Huth, Gale Anne Hurd, Showrunner Glen Mazzara, Special-Effects-Guru Greg Nicotero, sowie die Darsteller Andrew Lincoln aka Rick, Sarah Wayne Callies aka Lori, Norman Reedus aka Daryl, Laurie Holden aka Andrea, Steven Yeun aka Glenn, Lauren Cohen aka Maggie und die beiden neuen Castmitglieder Danai Gurira aka Michonne und David Morrissey aka the Governor.

    Frage an Robert Kirkman: Wird die Comicserie sich in Zukunft mehr mit der TV-Serie überschneiden?


    Robert Kirkman beim Fox International Channels Press Breakfast. Im Hintergrund: Moderator Jonathan Ross.
    © Adam Arndt/Serienjunkies.de
    Ich mag es, die beiden voneinander zu trennen und sie unterschiedliche Bahnen beschreiten zu lassen. Die Comics haben eine große Fanbase, aber gleichzeitig ist die Comicvorlage so beliebt, weil sie eben so schockierend und unvorhersehbar ist. Ich finde es großartig, dass die TV-Serie „The Walking Dead“ unabhängig vom Comic existieren kann. Wir fügen hinzu, verbessern oder verändern Geschichten. Außerdem traut sich die Fernsehserie schockierende Dinge zu präsentieren, die selbst die treuen Comic-Leser überraschen sollten. Für mich ist das eine gute Mischung.

    Bringst du die Beschwerden oder Anregungen der Fans in den Writer's Room? Wenn zum Beispiel nach Tyreese verlangt wird, der bisher keinen Auftritt im Fernsehen hatte?

    Kirkman (scherzhaft): Ich möchte niemandem zuhören (der sich beschwert). Aber im Ernst: Ich bin derjenige von uns Autoren, der „The Walking Dead“ nun schon seit zehn Jahren schreibt und etwas gelangweilt davon ist (lacht). Also bin ich derjenige, der sagt 'Lasst uns das und das machen. Es ist anders, das wird Spaß machen.' Und dann sagen die anderen: 'Reg' dich ab, es war schon cool. Wir könnten das machen.'

    Frage an Dave Alpert, Executive Producer von „TWD“: Wir wissen, dass die dritte Staffel in einem Gefängnis spielen wird und diese in den USA derzeit recht gut gefüllt sind. Musstet ihr für die Dreharbeiten ein Stillgelegtes finden, ein Neues bauen oder wie habt Ihr das gemacht? Oder habt ihr einen Ort gefunden, wo kein Verbrechen mehr stattfindet?

    Die neuen (realen) Gefängnisse sind voll, weil wir immer mehr Leute dort reinstecken. Wir haben ein Set gebaut. Zum Ende der zweiten Staffel haben wir ein Design für den Teaser-Shot gebastelt, damit wir eine Grundlage haben. Wir bleiben auch weiterhin in Atlanta für die dritte Staffel.

    Frage an Greg Nicotero, den Special-Effects-Designer von „The Walking Dead“: Auf was für besondere Zombies oder Set-Designs oder Zombie-Effekte können wir uns in Staffel drei freuen?

    Das Gefängnis selbst ist bereits eine aufregende Erfahrung. Graham 'Grace' Walker, unser Production-Designer, der bereits an einigen der Mad-Max-Filme mitgewirkt hat, hat tolle Arbeit geleistet. Wenn man ans Set kommt, glaubt man sofort man ist in einem Gefängnis. Wir haben einige Walker, die das Gefängnis quasi bereits vor der Zombie-Apocolypse bevölkert haben.

    Wir werden eine Menge Spaß mit ihnen haben und es gibt sehr viele davon. In den ersten paar Episoden sehen wir so viele Zombies wie niemals zuvor. Wir versuchen ständig, sie besser aussehen zu lassen, oder ekliger und verwester. In diesem Jahr benutzen wir außerdem teilweise Animatronics. Und natürlich versuchen wir es immer abwechslungsreich und überraschend zu halten. Sei es durch die praktischen Effekte oder die CGI-Effekte. Die Zuschauer sollen nicht wissen, was auf sie zu kommt.

    Bist du selbst eher ein Verfechter der schnellen oder der langsamen Zombies?

    Der Langsamen. Simon Pegg („Shaun of the Dead“) und ich sind besessen von den langsamen Walkern. Wenn frisches Essen auftaucht werden sie es bemerken und etwas unruhiger werden. Aber zwischen Denise, Gale und mir gibt es diese Übereinstimmung: Wenn wir eine Szene drehen und jemand im Hintergrund etwas falsch macht, dann unterbrechen wir auch. Denn wenn ein Walker sich merkwürdig benimmt, wird man aus der Szene gerissen und wir versuchen alles so realistisch wie möglich zu halten.

    Frage an Gale Anna Hurd, Executive Producer: Was ist so faszinierend an Zombies? Was hat sie gereizt mitzuwirken?

    Im Fall von „The Walking Dead“ muss man, denke ich, zunächst unseren Autoren und Serienschöpfer Robert Kirkman nennen, der eine der besten fortlaufende Zombie-Stories überhaupt geschaffen hat. Die Serie selbst ist so beliebt wegen der Figuren.

    Im Allgemeinen sind Zombies populär, weil wir eine tief sitzende natürliche Angst vor dem Tod haben und was passieren würde, wenn wir nicht sterben würden, sondern zurückkehrten. Und diese Neugier verbindet alle Kulturen auf die eine oder andere Art. Das sehen wir bei Fox International, wo wir in 122 Territorien und 35 Sprachen vertreten sind - überall ist die Serie ein Erfolg.


    War jetzt mal ein kleiner Teil, auf der Seite gibt es über 10 Seiten darüber.
    Spoil-Me-Spezial: The Walking Dead Staffel 3 | Serienjunkies.de

  14. #233
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: The Walking Dead

    The Walking Dead – Erste bewegte Szenen aus Season 3 der wankenden Untoten

    Die Arbeiten zur dritten Staffel von The Walking Dead dürften sich so langsam ihrem Ende nähern, denn mittlerweile ist auch eine erste Sneak Peak auf die große Premiere im kommenden Oktober aufgetaucht. Der Clip zeigt den neuen Charakter der Michonne mit einem Samuraischwert in Aktion. Die bewegten Bilder gibt es natürlich wie gewohnt im Anhang. Für Staffel 3 haben sich Cast und Crew der AMC-Erfolgsserie in einer ehemaligen Häftlingsanstalt eingefunden, die noch immer bewohnt ist, allerdings zumeist von Untoten. Während die dritte Staffel für einen Start im kommenden Herbst vorbereitet wird, warten Fans von Comic, Videospiel und TV-Serie bereits auf die für August anberaumte Veröffentlichung von Season 2 im amerikanischen Heimkino. In Deutschland, wo RTL 2 kürzlich für die Free TV-Premiere der ersten Season sorgte, ist bislang kein Termin angekündigt.

    The Walking Dead erzählt die Geschichte von Rick Grimes, einem Polizisten aus dem ländlichen Kentucky, der im Krankenhaus aus dem Koma erwacht und feststellen muss, dass sich seine Welt von Grund auf verändert hat: Das Personal und alle anderen Patienten sind verschwunden, und an ihrer Stelle wanken untote Gestalten durch die Korridore. Nur mit viel Glück kann er entkommen. Als er auch außerhalb des Krankenhauses nur auf Zombies stößt und im Ort vergeblich nach seiner Familie sucht, bricht er in die nächste größere Stadt auf, um dort nach Hilfe zu suchen.
    Und es gibt die volle Scene als Migonne in den Laden geht und die Zombies killt.

    http://www.blairwitch.de/news/the-wa...-3-clip-25961/

  15. #234
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: The Walking Dead

    The Walking Dead - Staffel 2 ab 5. November 12 auf DVD/BD (uncut)
    WVG - Medien

  16. #235
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: The Walking Dead

    The Walking Dead: Mini-Teaser und Spoiler zur 3. Staffel

    The Walking Dead: Mini-Teaser und Spoiler zur 3. Staffel | Serienjunkies.de

  17. #236
    Squal Squal ist offline
    Avatar von Squal

    AW: The Walking Dead

    ach was freu ich mich wenn es am 19 Oktober endlcih wieder weiter geht^^

  18. #237
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: The Walking Dead

    Habe morgen noch die letzte Folge der zweiten Staffel vor mir, freue mich auch schon auf die bald folgende dritte Staffel.
    Lange nicht mehr eine so geile Serie gesehen!

  19. #238
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: The Walking Dead

    So gestern die letzte Folge der 2. Staffel angesehen, mensch bin ich froh dass es bald weitergeht... bis dahin werden die Wiederholungen angesehen...

    Soll ich jemanden vormerken für die 3. Staffel???

  20. #239
    Audionymous Audionymous ist offline
    Avatar von Audionymous

    AW: The Walking Dead

    Was meinst du denn mit vormerken?

  21. #240
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: The Walking Dead

    Zitat Freshbass Beitrag anzeigen
    Was meinst du denn mit vormerken?
    ob ich jemandem die 3. staffel aufnehmen soll

Seite 12 von 115 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Walking Dead: Offiziell bestätigt. Mehr gibt es gerade nicht zu sagen....;) http://www.youtube.com/watch?v=fGzXX7OXrsQ Telltale’s The Walking Dead Coming to...

  2. The Walking Dead: Ein Spiel zur Serie, das ist nichts Neues. Nun will sich auch Activision an das Thema heranwagen und bringt einen Ego-Shooter heraus, der direkt an...

  3. Fifty Dead Men Walking: http://www.forumla.de/bilder/2009/07/2305.jpg Hierbei handelt es sich um einen Film, der im Belfast der 80' spielt, also zu einer Zeit als die IRA...

  4. dead man walking: Hi.Weis vielleicht jemand von euch wo man das lied dead man walking von bloodsimple gratis downloaden kann.Ich hab es überall gesucht aber ich finde...

  5. Dead Man Walking: Dead Man Walking http://www.forumla.de/bilder/2007/05/609.jpg Titel: Dead Man Walking

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

the walking dead carl auge

Carl Auge

fotos col the walking dead

content

carl ohne auge

carl walking dead auge

diese person guckt the walking dead

the walking dead beisser

walking dead carl auge neganthe walking dead carl stirbtthe walking dead carl tottwd carl augecarl auge walking deadwalking dead carl augewarum sind manche folgen von the walking dead ab 16 und manche ab 18the walking dead augetwd carls augenicht jetzt dad! walking deadwalking dead geilsten bilderwalking dead Comic carl Auge verlorentwd geile bildergeile twd bilderhttp:www.forumla.def-kino-tv-forum-11t-the-walking-dead-177879page2The walking dead Carl ohne auge