Seite 2 von 115 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 2298
  1. #21
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: The Walking Dead

    Ey, die Folge von gestern war n Midseason-Finale? Wie lange ist denn jetzt die Pause? (Antwort: Bis 12. Februar!) Wie können die sowas nur immer wieder machen?

  2. Anzeige

    AW: The Walking Dead

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    ice_silver93

    AW: The Walking Dead

    Waaas?!
    Ohmann...

    Also bei der Folge 7 von 12 ist also das Midseason Finale?
    :/

  4. #23
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: The Walking Dead

    Ja, Midseason-Finale habsch grad auf Facebook entdeckt und imdb sagt, dass es erst im Februar wieder los geht. *schnief* Beste aktuell laufende Serie!

    Allerdings schreibt imdb, dass es 13 Folgen in der 2. Staffel geben wird:
    http://www.imdb.com/title/tt1520211/episodes#season-2

  5. #24
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: The Walking Dead

    Echt? Is jetz Pause? hmm... doof

    Hab auch eben die Folge von gestern gesehen...
    Spoiler öffnen

  6. #25
    ice_silver93

    AW: The Walking Dead

    Die Folge von gestern war doch noch nicht die letzte?
    Das war die 6te Folge, erst ab der 7ten ist Pause oder nicht?

  7. #26
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: The Walking Dead

    Na ich sprech von der USA-Folge, und da war es die 7.. Wenn die in DE erst bei 6 sind, haste noch ne Woche Glück. Was ist denn als letztes passiert in DE?

  8. #27
    ice_silver93

    AW: The Walking Dead

    Achso, jop habe noch eine Woche GLÜCK!
    Bzw. 2 weil ich die sechste auch noch nicht gesehen habe, ich schaue immer zwei am Stück
    Also in der letzten Folge:

    Spoiler öffnen

  9. #28
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: The Walking Dead

    Da haste echt noch bissl Glück. Die heißen 'Beißer' in Deutsch? Na gut 'Läufer' wär auch blöd gewesen. Aber in ENG heißen die 'Walker'. Dann müsste es in Deutsch ja auch 'Die Beißenden Toten' heißen.

  10. #29
    ice_silver93

    AW: The Walking Dead

    Ja, sie nennen sie "Beißer" oder "Streuner", gefällt mir immerhin besser als "Zombie", das wäre iwie lächerlich^^

  11. #30
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: The Walking Dead

    Bin heute durch meinen Kumpel darauf gekommen und hab mir gearde Folge 1 und bin gerade bei Folge 2 angeschaut.
    Gefällt mir echt richtig gut, ich finds im Gegensatz zu anderen Filmen oder Episoden wos um Zombies geht besser das man hier z.B. Lebensgeschichten hört und etwas über die einzelnen Personen erfährt.

  12. #31
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: The Walking Dead

    Die 2.staffel ist sehr träge und macht kein spass zu schauen.
    Ne ganze staffel auf ner Farm und es tut sich nichts.
    Aber gestern war krass.Einfach übel.Haben die die Scheune geplättet.Und zum schluss,verdammt das war krass.Hat mich echt mitgenommen.
    Ich kenn ja den Comic nicht.Dann hätte ich es gewusst.

  13. #32
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: The Walking Dead

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    Die 2.staffel ist sehr träge und macht kein spass zu schauen.
    Ne ganze staffel auf ner Farm und es tut sich nichts.
    Aber gestern war krass.Einfach übel.Haben die die Scheune geplättet.Und zum schluss,verdammt das war krass.Hat mich echt mitgenommen.
    Ich kenn ja den Comic nicht.Dann hätte ich es gewusst.
    Hab gestern auch das Ende gesehen und das fand ich verdammt geil.
    Ist wirklich ne überraschung, die ganze Zeit ist es ihr Ziel diese Mädchen zu finden und dann das.

  14. #33
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: The Walking Dead

    Ich habs zwar schon gesehen, aber 'Spoilerkästen' vielleicht für andere Mitleser?

  15. #34
    ice_silver93

    AW: The Walking Dead

    JA, bitte macht das in den Spoiler! o.O
    Ein Glück das ich mir sowas schon gedacht habe und hier nicht mehr reinschaue bis ich auch nicht die aktuelle Folge gesehen habe

    Trotzdem zur Folge:
    Spoiler öffnen

  16. #35
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: The Walking Dead


  17. #36
    Alpa Alpa ist offline
    Avatar von Alpa

    AW: The Walking Dead

    Wer sich die Zeit verkürtzen will kann mit denn Comics anfangen die sind auch gut. Die Story kreutzt sich manchmal mit der Serie, so kann man was neues erfahren was im Film nicht gezeigt oder nur kurtzt erwähnt wurde.

  18. #37
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: The Walking Dead

    Staffel 3 wurde gerade mit 16 Folgen angekündigt. 3 Folgen mehr als die ersten beiden Staffeln.
    AMC Announces 16 Episode Order for The Walking Dead Season 3 - The Walking Dead - AMC

  19. #38
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: The Walking Dead

    Solls heute nicht weiter gehen?

  20. #39
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: The Walking Dead

    Gestern lief ein Marathon vom ersten Teil der zweiten Staffel auf Fox. Am Freitag den 17.02. um 22.00Uhr geht es dann weiter mit dem zweiten Teil von Staffel 2 auf Fox.

    http://www.sky.de/web/cms/de/serien_highlight_44716.jsp

  21. #40
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: The Walking Dead

    In USofA ist heute Start der zweiten Hälfte.

Seite 2 von 115 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Walking Dead: Offiziell bestätigt. Mehr gibt es gerade nicht zu sagen....;) http://www.youtube.com/watch?v=fGzXX7OXrsQ Telltale’s The Walking Dead Coming to...

  2. The Walking Dead: Ein Spiel zur Serie, das ist nichts Neues. Nun will sich auch Activision an das Thema heranwagen und bringt einen Ego-Shooter heraus, der direkt an...

  3. Fifty Dead Men Walking: http://www.forumla.de/bilder/2009/07/2305.jpg Hierbei handelt es sich um einen Film, der im Belfast der 80' spielt, also zu einer Zeit als die IRA...

  4. dead man walking: Hi.Weis vielleicht jemand von euch wo man das lied dead man walking von bloodsimple gratis downloaden kann.Ich hab es überall gesucht aber ich finde...

  5. Dead Man Walking: Dead Man Walking http://www.forumla.de/bilder/2007/05/609.jpg Titel: Dead Man Walking

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

the walking dead carl auge

Carl Auge

fotos col the walking dead

content

carl ohne auge

carl walking dead auge

diese person guckt the walking dead

the walking dead beisser

walking dead carl auge neganthe walking dead carl stirbtthe walking dead carl tottwd carl augecarl auge walking deadwalking dead carl augewarum sind manche folgen von the walking dead ab 16 und manche ab 18the walking dead augetwd carls augenicht jetzt dad! walking deadwalking dead geilsten bilderwalking dead Comic carl Auge verlorentwd geile bildergeile twd bilderhttp:www.forumla.def-kino-tv-forum-11t-the-walking-dead-177879page2The walking dead Carl ohne auge