Seite 24 von 115 ErsteErste ... 4142324253444 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 2298
  1. #461
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: The Walking Dead

    Hi

    Ich suche diese THE WALKING DEAD COMIC COVER shirt | eBay

    T-Shirt

    bei Ebay gibts das leider nur in Mexico und der Käufer hat mir einfach zu wenig Bewertungen.


    GRUSS *METALLICA*

  2. Anzeige

    AW: The Walking Dead

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #462
    MG_RONIN MG_RONIN ist offline

    AW: The Walking Dead

    Zitat ssub-zzero Beitrag anzeigen
    im free tv ?
    Es gibt da so be Seite, die jeder kennt aber niemand ihren Namen nennt

    Heilige Kacke ist die Serie geil! So gepack hat mich bis jetzt nur 24!

  4. #463
    iKatherine

    AW: The Walking Dead

    Weiß eigentlich jemand wann das Winterpäuschen vorbei ist? Februar... aber welcher Tag?

  5. #464
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: The Walking Dead

    Zitat Katherine Beitrag anzeigen
    Weiß eigentlich jemand wann das Winterpäuschen vorbei ist? Februar... aber welcher Tag?
    Am 15.

  6. #465
    MG_RONIN MG_RONIN ist offline

    AW: The Walking Dead

    Was sind eure Lieblingsfiguren?
    Meine ist Daryl, kann mich mit dem identifizieren.
    Sonst mag ich noch Maggie und Andrea^^Die tun mir noch gefallen tun!

  7. #466
    Snowman Snowman ist offline
    Avatar von Snowman

    AW: The Walking Dead

    Ich hatte irgendwie den 10 Februar im Hinterkopf gehabt, was das Ende der Winterpause angeht.

  8. #467
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: The Walking Dead

    Zitat Snowman Beitrag anzeigen
    Ich hatte irgendwie den 10 Februar im Hinterkopf gehabt, was das Ende der Winterpause angeht.
    Ja für die Amis gehts am Sonntag denn 10 weiter hier bei uns kommts ja immer Freitags am 15.

  9. #468
    Snowman Snowman ist offline
    Avatar von Snowman

    AW: The Walking Dead

    Das kommt davon, wenn man von amerikanischen Facebookpages Neuigkeiten bezieht. *facepalm*
    Klar, Vielen Dank.

  10. #469
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: The Walking Dead

    In der neuen "TV Digital" steht das nach Staffel 3 Schluss ist... Es gibt doch schon Infos zur 4ten Season. Wo die wohl ihre Infos her haben

  11. #470
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: The Walking Dead

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    In der neuen "TV Digital" steht das nach Staffel 3 Schluss ist... Es gibt doch schon Infos zur 4ten Season. Wo die wohl ihre Infos her haben
    Beziehst du dich auf Seite 237?
    *The Walking Dead
    Im Zeitalter der Zombies spitzt sich die Lage weiter zu -
    das fulminante Finale der dritten und letzten Staffel.
    NEU ab FR 15.2., 22.05 Uhr, Fox/HD
    Wenn ja, dann muss ich TV-Digital in Schutz nehmen ...
    Seite 235 (Sky Magazin) zeigt oben rechts das Wort "Anzeige", womit die Schuld an Sky selbst gerichtet werden muss.^^
    Frag mich auch warum die das da behaupten.

  12. #471
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: The Walking Dead

    Geplant sind sogar 10 Staffeln, also kein Grund zur Sorge.

    Wobei so eine hohe Anzahl nur der Qualität und dem Erfolg schaden wird. Ich hoffe das Team ändert dazu noch seine Meinung.

  13. #472
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: The Walking Dead

    Zitat Allstar Beitrag anzeigen
    Geplant sind sogar 10 Staffeln, also kein Grund zur Sorge.

    Wobei so eine hohe Anzahl nur der Qualität und dem Erfolg schaden wird. Ich hoffe das Team ändert dazu noch seine Meinung.
    Naja Planung ist ja wieder was anderes.
    Es gab Serien, die hatten auch ein Konzept zu nächsten Staffel, beendeten die letzte Folge mit einem Cliff-Hanger, weil man sich sicher war, dass es weiter geht, und dann wurde der Geldhahn abgedreht.^^
    Die fünfte Staffel seh ich da noch lange nicht unter Dach und Fach.^^

  14. #473
    Sareth

    AW: The Walking Dead

    Ich find die Serie absolut geil und klasse.Klar, gibt es auch hier, wie in Filmen Überlängen, Unnötiges und auch Unlogisches ..
    Spoiler öffnen

  15. #474
    Snowman Snowman ist offline
    Avatar von Snowman

    AW: The Walking Dead

    Ich denke die Serie muss sich zum einen treu bleiben und zum andern auch immer wieder neuerfinden. Nicht eintönig werden. Solange die Zuschauerzahlen so gut sind, wird die Serie wahrscheinlich nur mit den Kosten kämpfen müssen - oder mit verärgerten Comicfans, die die Serie boykottieren, weil ihnen gewisse Entwicklungen nicht gefallen.

  16. #475
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: The Walking Dead


  17. #476
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: The Walking Dead

    Krasses Teil....

    The Walking Dead

    The Walking Dead Season 3 Limited Edition Blu-Ray Set Revealed - The Walking Dead - AMC


    Da stellt sich nur die Frage was diese LE kosten wird, und wann sie erscheint?



    Die LE zur Zweiten Staffel liegt ja bei knapp 100,-




    GRUß *METALLICA*

  18. #477
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: The Walking Dead

    Neue Folge ist ja schon auf englisch draußen und ich fand die Folge sehr gut!

  19. #478
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: The Walking Dead

    Die 9. Folge der 3. Staffel war recht interessant

    Spoiler öffnen

  20. #479
    Unregistriert

    AW: The Walking Dead

    allmählich wirds doof, hab gerade die 10. Folge der 3.Staffel gesehen.zu lange dauert der hick hack mit woodsbury.... und diese halluzinationen von rick hätte man auch weglassen können....und kann mal jemand diese tusse von andrea aus der serie nehmen ?

  21. #480
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: The Walking Dead

    Folge 10 war leider ziemlich mies, naja mMn.

    Spoiler öffnen

Seite 24 von 115 ErsteErste ... 4142324253444 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Walking Dead: Offiziell bestätigt. Mehr gibt es gerade nicht zu sagen....;) http://www.youtube.com/watch?v=fGzXX7OXrsQ Telltale’s The Walking Dead Coming to...

  2. The Walking Dead: Ein Spiel zur Serie, das ist nichts Neues. Nun will sich auch Activision an das Thema heranwagen und bringt einen Ego-Shooter heraus, der direkt an...

  3. Fifty Dead Men Walking: http://www.forumla.de/bilder/2009/07/2305.jpg Hierbei handelt es sich um einen Film, der im Belfast der 80' spielt, also zu einer Zeit als die IRA...

  4. dead man walking: Hi.Weis vielleicht jemand von euch wo man das lied dead man walking von bloodsimple gratis downloaden kann.Ich hab es überall gesucht aber ich finde...

  5. Dead Man Walking: Dead Man Walking http://www.forumla.de/bilder/2007/05/609.jpg Titel: Dead Man Walking

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

the walking dead carl auge

Carl Auge

fotos col the walking dead

content

carl ohne auge

carl walking dead auge

diese person guckt the walking dead

the walking dead beisser

walking dead carl auge neganthe walking dead carl stirbtthe walking dead carl tottwd carl augecarl auge walking deadwalking dead carl augewarum sind manche folgen von the walking dead ab 16 und manche ab 18the walking dead augetwd carls augenicht jetzt dad! walking deadwalking dead geilsten bilderwalking dead Comic carl Auge verlorentwd geile bildergeile twd bilderhttp:www.forumla.def-kino-tv-forum-11t-the-walking-dead-177879page2The walking dead Carl ohne auge