Seite 32 von 115 ErsteErste ... 12223132334252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 640 von 2298
  1. #621
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: The Walking Dead

    Ich kann mich ehrlich gesagt nicht über mangelnde Qualität beschweren. Klar, die Serie hat schon etwas nachgelassen, aber trotzdem habe ich jede Staffel mit Freude geschaut und wurde nicht enttäuscht. Einzig und allein Ricks nervliche Zusammenbrüche und Paranoia, sowie Carl und Lori sind mir negativ im Gedächtnis geblieben.

    Das "Problem" bei der Serie ist eigentlich das sie keiner wirklichen Story folgt wie z.B. Game of Thrones oder Breaking Bad. In The Walking Dead haben die Figuren nur ein Ziel, und das ist Überleben. Daher denke ich ist es schwer auf dieser Grundlage eine flüssige und glaubwürdige Story aufzubauen. Irgendetwas muss ja aber passieren, denn die Zuschauer wollen ja unterhalten werden. Und da finde ich die Idee einer Seuche sehr "schön". Es ist etwas anderes als die sonstigen Gefahren, ob nun Governor oder Beißer, da man ihr scheinbar hilflos ausgesetzt ist. Und um diese Dramatik darzustellen müssen halt i-welche unbekannten Figuren sterben. Solange nicht aus heiterem Himmel neue Charaktere auftauchen, nur um sofort geopfert zu werden und alles einen Sinn ergibt, habe ich kein Problem damit.

  2. Anzeige

    AW: The Walking Dead

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #622
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: The Walking Dead

    Wann läuft die 4. Staffel im FreeTV?

  4. #623
    Aidan

    AW: The Walking Dead

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Wann läuft die 4. Staffel im FreeTV?
    FreeTV? Das kann dauern. Sicher erst in einem Jahr. Dritte Staffel lief ja auch jetzt erst, obwohl die schon im Herbst letzten Jahres in den USA ausgestrahlt wurde.

  5. #624
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: The Walking Dead

    Wir haben gerade die dritte Staffel auf Blu-Ray beendet, die ist schon Klassen besser als die zweite Staffel. Weniger unnötige Gespräche etc. und viel mehr Action!

  6. #625
    Aidan

    AW: The Walking Dead

    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    Wir haben gerade die dritte Staffel auf Blu-Ray beendet, die ist schon Klassen besser als die zweite Staffel. Weniger unnötige Gespräche etc. und viel mehr Action!
    Jo, aber die vierte ist wieder Müll. Habe schon gar keine Lust mehr weiter zu gucken. Letzte Folge war wieder etwas besser, wobei ich die neueste noch nicht gesehen habe.

    Spoiler öffnen

  7. #626
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: The Walking Dead

    Ich fand es geht deutlich berg-ab mit der Serie. Fand aber die Dritte besonders schlecht und die Vierte scheint halt schon wieder bisschen Schwung zu bekommen, aber hab mich auch schon nicht mehr aufraffen können die letzten beiden Folgen zu schauen. Für mich ist leider völlig die Luft raus.

  8. #627
    Aidan

    AW: The Walking Dead

    Wieso gibt's hier niemandem, mit dem man über die neuesten Folgen reden kann?

    Folge 6 war… mal was anderes, trotzdem eher langweilig.

  9. #628
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: The Walking Dead

    Wieso gibt's hier niemandem, mit dem man über die neuesten Folgen reden kann?

    Folge 6 war… mal was anderes, trotzdem eher langweilig.
    Hier gibts jemanden
    Hab nur nie was geschrieben weil es sonst niemand getan hat.

    Also die ersten 3 Folgen fand ich ok, aber selbst jetzt bei Folge 6 fühlt es sich immer noch an wie Folge 1 weil sie einfach nicht in fahrt kommt, es gibt noch keine konkrete Story der man folgt und das macht die Staffel bis auf Folge 5 so richtig langweilig.
    Ich hab schon ein paar Bilder von der neuen Folge gesehen und wenns so kommt wie ich denke wirds noch richtig hammer, mal für die Comic leser :

    Spoiler öffnen

  10. #629
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: The Walking Dead

    Zu Folge 7

    Spoiler öffnen

  11. #630
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: The Walking Dead

    war wieder etwas ruhig gewesen aber die Vorschau hat mich auf mehr Lust eingestellt

  12. #631
    Aidan

    AW: The Walking Dead

    Wäre aber irgendwie blöd, wenn die letzte Folge der ersten Hälfte der vierten Staffel die einzige Folge wäre, die gut wäre, oder?!

  13. #632
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: The Walking Dead

    Meine Schwester findet die Serie auch so toll. xD Ich selber habe an Halloween darein geguckt und fand es nicht so gut. Aber das war glaube ich die dritte Staffel. Das lief auf RTL2.
    Ich werde mir demnächst mal von meiner Schwester die erste Staffel ausleihen, dann kann ich mir ein besseres Urteil bilden.

  14. #633
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: The Walking Dead

    Zitat Aidan Beitrag anzeigen
    Wäre aber irgendwie blöd, wenn die letzte Folge der ersten Hälfte der vierten Staffel die einzige Folge wäre, die gut wäre, oder?!
    xD
    welch ironie.. tatsächlich war die letzte folge der ersten hälfte der vierten staffel die bis lang beste der vierten staffel..
    viele emotionen, viel spannung und ein
    Spoiler öffnen

  15. #634
    Aidan

    AW: The Walking Dead

    Okay, die vorerst letzte Folge war krass. Gefällt mir. So muss das. :3

  16. #635
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: The Walking Dead

    Zitat Aidan Beitrag anzeigen
    Okay, die vorerst letzte Folge war krass. Gefällt mir. So muss das. :3
    Spoiler öffnen

  17. #636
    Aidan

    AW: The Walking Dead

    Zitat Noctis Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  18. #637
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: The Walking Dead

    boah die letzte folge war krass gewesen

    bin mal gespannt wie es dann februar weiter geht

  19. #638
    erijj erijj ist offline
    Avatar von erijj

    AW: The Walking Dead

    Episode 8 Staffel 4 MÜSST IHR GUCKEN ... Sowas von Epic xD Überall gänsehaut verdammte scheiße garnicht damit gerechnet ^^

  20. #639
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: The Walking Dead

    Zitat erijj Beitrag anzeigen
    Episode 8 Staffel 4 MÜSST IHR GUCKEN ... Sowas von Epic xD Überall gänsehaut verdammte scheiße garnicht damit gerechnet ^^
    The Walking Dead

  21. #640
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: The Walking Dead

    So, ich beteilige mich hier auch mal.
    Ich bevorzuge ja das gemütliche Gucken auf DVD. Habe soeben Staffel drei beendet und bin relativ zufrieden.

    Spoiler öffnen


    Werde jetzt wohl doch die vierte Staffel auf FOX gucken. Weiß jemand, wann da die erste Folge von Staffel vier wieder läuft?

Seite 32 von 115 ErsteErste ... 12223132334252 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Walking Dead: Offiziell bestätigt. Mehr gibt es gerade nicht zu sagen....;) http://www.youtube.com/watch?v=fGzXX7OXrsQ Telltale’s The Walking Dead Coming to...

  2. The Walking Dead: Ein Spiel zur Serie, das ist nichts Neues. Nun will sich auch Activision an das Thema heranwagen und bringt einen Ego-Shooter heraus, der direkt an...

  3. Fifty Dead Men Walking: http://www.forumla.de/bilder/2009/07/2305.jpg Hierbei handelt es sich um einen Film, der im Belfast der 80' spielt, also zu einer Zeit als die IRA...

  4. dead man walking: Hi.Weis vielleicht jemand von euch wo man das lied dead man walking von bloodsimple gratis downloaden kann.Ich hab es überall gesucht aber ich finde...

  5. Dead Man Walking: Dead Man Walking http://www.forumla.de/bilder/2007/05/609.jpg Titel: Dead Man Walking

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

the walking dead carl auge

Carl Auge

fotos col the walking dead

content

carl ohne auge

carl walking dead auge

diese person guckt the walking dead

the walking dead beisser

walking dead carl auge neganthe walking dead carl stirbtthe walking dead carl tottwd carl augecarl auge walking deadwalking dead carl augewarum sind manche folgen von the walking dead ab 16 und manche ab 18the walking dead augetwd carls augenicht jetzt dad! walking deadwalking dead geilsten bilderwalking dead Comic carl Auge verlorentwd geile bildergeile twd bilderhttp:www.forumla.def-kino-tv-forum-11t-the-walking-dead-177879page2The walking dead Carl ohne auge