Seite 42 von 115 ErsteErste ... 22324142435262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 840 von 2298
  1. #821
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: The Walking Dead

    Hammer Auftakt !!! Habe ein sehr gutes Gefühl für Staffel 5 :-)

  2. Anzeige

    AW: The Walking Dead

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #822
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: The Walking Dead

    joa^^
    auch meinen tag hat die folge versüßt^^
    hab heute morgen direkt geschaut und war sehr zufrieden..
    Spoiler öffnen

  4. #823
    erijj erijj ist offline
    Avatar von erijj

    AW: The Walking Dead

    Ich war von dieser Folge richtig angetan, aber
    Spoiler öffnen

  5. #824
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: The Walking Dead

    @erijj

    Spoiler öffnen

  6. #825
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: The Walking Dead

    'Then' ist in dem Fall 'damals'.

  7. #826
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: The Walking Dead

    Fand die Folge ganz okay, jedenfalls vom Aufbau.
    Mit dem Blut hatten sie es ab und an etwas übertrieben. -> Wenn man jemandem z.B. die Nase abbeißt, dann läuft da keine Blutfontäne raus...
    Aber ansonsten war sie, wie schon gesagt, okay und schon eher wieder sehenswert.

  8. #827
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: The Walking Dead

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Ich wüsste jetzt nicht welche Szene gemeint ist (habe das amerikanische Original angesehen)-alles was vorkam,kam in irgendeiner Form schon mal in der Serie vor.

    Schließe mich hier der Allgemeinheit an-ein wirklich schöner Auftackt zur fünften Staffel.
    HERE we go! Diese Szene wurde gekürzt ! SPOILERWARNING !!!! -> Walking Dead, The - Schnittberichte.com (Detaillierte Fassungs- und Zensurinformationen zu DVD, Blu-ray, Games ...)

    Dann noch Zuschauer-Weltrekord bei TWD! -> The Walking Dead - Neuer Weltrekord in der Seriengeschichte

  9. #828
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: The Walking Dead

    Wer es sich antun möchte, kann nun wieder auf RTL2 Staffel 1-3 schauen um danach dann die neuen Folgen der Staffel 4 zu sehen.

  10. #829
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: The Walking Dead

    eine coole folge, nur waren ein paar szenen richtig billig wirken dargestellt.
    2 besonders.
    Spoiler öffnen

  11. #830
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: The Walking Dead

    Kann dir da weder zustimmen, noch Widersprechen weil ich das nicht mehr so in Erinnerung hab.

  12. #831
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: The Walking Dead

    Zitat ssub-zzero Beitrag anzeigen
    ich hatte es wohl ungekürzt gesehen die szenen kenne ich schon

    hammer folge und wie schnell Terminus abgesägt wurde
    dachte schon die wollen wieder lange in ein Gebäude bleiben

  13. #832
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: The Walking Dead

    Folge war Hammer!

    Nach dem Actionauftak wieder eine etwas ruhigere Folge und viele langerwartete Gespräche.


    Spoiler öffnen



    Folge 3 kann kommen

  14. #833
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: The Walking Dead

    [/SPOILER]
    Zitat cheser Beitrag anzeigen
    Folge war Hammer!

    Nach dem Actionauftak wieder eine etwas ruhigere Folge und viele langerwartete Gespräche.


    [SPOILER]Viele Gespräche auf die man gewartet hat, Tara und Maggie, Rick und Carol, Carol und Deryl etc.
    Hat mir sehr gut gefallen besonderst da sich diese Folge sehr am Comic orientiert hat, dann sind der Pfarrer und Gareth echt klasse Schauspieler, das Ende war 1 zu 1 aus dem Comic übernommen was serh gut ist.
    Bob wurde gebissen und sie essen nun das Infizierte Fleisch.
    Die Gruppe scheint sich wohl wieder getrennt zu haben da Daryl und Carol dem Wagen folgen die Beth entführt haben.




    Folge 3 kann kommen
    zum Spoiler....

    Spoiler öffnen

  15. #834
    erijj erijj ist offline
    Avatar von erijj

    AW: The Walking Dead

    Also ich fand das Ende, richtig krass o.o (von Folge 2)

  16. #835
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: The Walking Dead

    Zitat erijj Beitrag anzeigen
    Also ich fand das Ende, richtig krass o.o (von Folge 2)
    Jupp ich auch, ich bin ja gespannt auf Folge 3 meine Güte wie ich das warten hasse....

  17. #836
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: The Walking Dead

    @ssub-zzero

    Spoiler:

    Geh ich mal von aus sonst hätte er keinen Abschiedskuss verlangt und wäre weinend raus aus der Kirche

  18. #837
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: The Walking Dead

    Zitat cheser Beitrag anzeigen
    @ssub-zzero

    Spoiler:

    Spoiler öffnen
    hmmmmmmmmmmmmmmmmm, ok, ja ich habs auch gedacht und meine frau meinte es auch, naja nächsten Montag dann .... oder dann in der nächsten Folge ... =)

  19. #838
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: The Walking Dead

    Also konnte die Folge erst heute sehen.. Aber das Ende war ja mal echt hart !

  20. #839
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: The Walking Dead

    Ich guck gerade die Folge und denke mir ... bis jetzt eher naja ...
    Gerade ein paar Dialoge sind einfach fehlplatziert und passen nicht mehr in die 5. Staffel, wenn man überlegt, wieweit die Charaktere sich entwickelt haben und welche Gesichter sie schon gezeigt haben.

  21. #840
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: The Walking Dead

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Gerade ein paar Dialoge sind einfach fehlplatziert und passen nicht mehr in die 5. Staffel, wenn man überlegt, wieweit die Charaktere sich entwickelt haben und welche Gesichter sie schon gezeigt haben.
    Hast du da auch ein paar Beispiele?
    Ich fand das die Gespräche alle gepasst haben, auf viele hat man schon lange gewartet.

Seite 42 von 115 ErsteErste ... 22324142435262 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Walking Dead: Offiziell bestätigt. Mehr gibt es gerade nicht zu sagen....;) http://www.youtube.com/watch?v=fGzXX7OXrsQ Telltale’s The Walking Dead Coming to...

  2. The Walking Dead: Ein Spiel zur Serie, das ist nichts Neues. Nun will sich auch Activision an das Thema heranwagen und bringt einen Ego-Shooter heraus, der direkt an...

  3. Fifty Dead Men Walking: http://www.forumla.de/bilder/2009/07/2305.jpg Hierbei handelt es sich um einen Film, der im Belfast der 80' spielt, also zu einer Zeit als die IRA...

  4. dead man walking: Hi.Weis vielleicht jemand von euch wo man das lied dead man walking von bloodsimple gratis downloaden kann.Ich hab es überall gesucht aber ich finde...

  5. Dead Man Walking: Dead Man Walking http://www.forumla.de/bilder/2007/05/609.jpg Titel: Dead Man Walking

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

the walking dead carl auge

Carl Auge

fotos col the walking dead

content

carl ohne auge

carl walking dead auge

diese person guckt the walking dead

the walking dead beisser

walking dead carl auge neganthe walking dead carl stirbtthe walking dead carl tottwd carl augecarl auge walking deadwalking dead carl augewarum sind manche folgen von the walking dead ab 16 und manche ab 18the walking dead augetwd carls augenicht jetzt dad! walking deadwalking dead geilsten bilderwalking dead Comic carl Auge verlorentwd geile bildergeile twd bilderhttp:www.forumla.def-kino-tv-forum-11t-the-walking-dead-177879page2The walking dead Carl ohne auge