Seite 92 von 115 ErsteErste ... 7282919293102112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.821 bis 1.840 von 2298
  1. #1821
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    The Walking Dead

    Also ich fand die neue Folge alles andere als gut. Hatte schon nach der ersten Minute, ab dem Moment als Carrie zu sehen war, auch schon das Interesse verloren, da ich diesen Handlungsstrang überhaupt nicht ansprechend finde. Hätte Morgan Carrie schon damals die Wahrheit erzählt, wäre ihre Entwicklung längst abgeschlossen. Es wird alles so unnötig in die Länge gezogen.

    Naja, wenn man sich AMC's Finanzen anschaut, wundert es nicht, dass die ihren einzigen Hit strecken was das Zeug hält. Für den Zuschauer macht das so aber keinen Spaß mehr.

  2. Anzeige

    The Walking Dead

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1822
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    The Walking Dead

    Es passte aber zum Charakter von Morgan, dass er es nicht gesagt hat. Daryl hat es auch nicht gemacht.

  4. #1823
    Sephiloud Sephiloud ist gerade online
    Avatar von Sephiloud

    The Walking Dead

    Zitat Spike Spiegel Beitrag anzeigen
    Naja, wenn man sich AMC's Finanzen anschaut, wundert es nicht, dass die ihren einzigen Hit strecken was das Zeug hält. Für den Zuschauer macht das so aber keinen Spaß mehr.
    Ich glaub das ist der Punkt, mir ist in den letzten beiden folgen etwas besonders aufgefallen so als würde man die Brutalität zensieren, es werden die tode nicht mehr so gezeigt, selbst beißer tode wurden nicht richtig gezeigt eher schattenspiel mässig, haben die Finanziell echt schon ihr pulver verschossen?

  5. #1824
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    The Walking Dead

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Es passte aber zum Charakter von Morgan, dass er es nicht gesagt hat. Daryl hat es auch nicht gemacht.
    Nutzt aber auch nix, wenn der komplette Handlungsstrang sucked.

    Aber genau genommen würde es zum Charakter von Morgan eher passen, wenn er sich die Kugel gibt, da eine Welt voller Elend und jeder Tag ein ringen ums Überleben bedeutet, nicht mit seiner pazifistischen Philosophie vereinbar ist.

  6. #1825
    Sephiloud Sephiloud ist gerade online
    Avatar von Sephiloud

    The Walking Dead

    Zitat Spike Spiegel Beitrag anzeigen
    Nutzt aber auch nix, wenn der komplette Handlungsstrang sucked.
    Für dich vllt mir gefällt die story, ist halt geschmackssache^^

  7. #1826
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    The Walking Dead

    Jo, Geschmäcker sind nun mal verschieden. Aber die sinkenden Einschaltquoten sprechen da eine klare Sprache und sind, denke ich, zum Teil auch auf meine geäußerten Kritikpunkte zurückzuführen.

    Aber das ist jetzt auch nix neues.

  8. #1827
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    The Walking Dead

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Ich glaub das ist der Punkt, mir ist in den letzten beiden folgen etwas besonders aufgefallen so als würde man die Brutalität zensieren, es werden die tode nicht mehr so gezeigt, selbst beißer tode wurden nicht richtig gezeigt eher schattenspiel mässig, haben die Finanziell echt schon ihr pulver verschossen?
    Nach dem Auftakt der Staffel haben sich ziemlich viele Leute über die "übertriebene Gewalt" mokiert, welche angeblich irgendwelche Grenzen überschritten haben soll. Deswegen hat AMC die Brutalität in den jüngsten Folgen erheblich runtergeschraubt.

  9. #1828
    Sephiloud Sephiloud ist gerade online
    Avatar von Sephiloud

    The Walking Dead

    Zitat ClownPrinceOfCrime Beitrag anzeigen
    Nach dem Auftakt der Staffel haben sich ziemlich viele Leute über die "übertriebene Gewalt" mokiert, welche angeblich irgendwelche Grenzen überschritten haben soll. Deswegen hat AMC die Brutalität in den jüngsten Folgen erheblich runtergeschraubt.
    Ist meiner meinung der falsche weg so folgt man nie einer klaren linie. Ein paar Kritiker meckern rum das es zu Brutal sein, es wird jetzt entschärft und es kommen genausoviele Leute die rummeckern es passiert gar nichts mehr. Es ist immerhin The Walking dead und nicht GZSZ

  10. #1829
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    The Walking Dead

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Ist meiner meinung der falsche weg so folgt man nie einer klaren linie. Ein paar Kritiker meckern rum das es zu Brutal sein, es wird jetzt entschärft und es kommen genausoviele Leute die rummeckern es passiert gar nichts mehr. Es ist immerhin The Walking dead und nicht GZSZ
    Eben. Ich finde es allerdings generell bescheuert, sich bei einer Unterhaltungsserie über sowas zu beschweren. Zimperlich war TWD in punkto Gewaltdarstellung auch vorher nie. Es gab auch in den Staffeln 1-6 einige Szenen, die nicht weniger extrem waren als der Staffelauftakt von Nummer 7 und da hat sich, meines Wissens nach, keiner beschwert.

  11. #1830
    Sephiloud Sephiloud ist gerade online
    Avatar von Sephiloud

    The Walking Dead

    Was mir auch merkwürdig vorkam war der tod des Jungen, man hat ja nur den schuss gehört und wie der Junge sich das bein fest gehalten hat und daran ist er verblutet? Carl hat ne Kugel durchs auge verpasst bekommen und lebt noch o.o

  12. #1831
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    The Walking Dead

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Was mir auch merkwürdig vorkam war der tod des Jungen, man hat ja nur den schuss gehört und wie der Junge sich das bein fest gehalten hat und daran ist er verblutet? Carl hat ne Kugel durchs auge verpasst bekommen und lebt noch o.o
    Was ist daran merkwürdig?
    Im bein bzw Oberschenkel sitzt ne hauptschlagader.
    Schon in harpers island ist damals einer daran gestorben. Man verblutet einfach. Auch wenn es wenig spektakulär aussieht.

    Carl hat , soweit es mir hier damals erklärt wurde, quasi nur seitlich das Auge weggeschossen bekommen.
    Wäre er von vorne abgeballert worden, wäre er wohl tot.

    Die heutige Folge war erneut Mist. Total langweilig.
    Nurnoch 2 folgen bis zum Finale. Da muss einiges passieren.
    Folge 1 war die beste Folge überhaupt.
    betrachtet man die letzten 13 folgen ist es die wohl schlechteste aller Staffeln...

    TWD ist leider nicht mehr das was es mal war.

    Achja und nach michonne und 3x Carl hat nun auch maggie jetzt plötzlich ne andere stimme... :/

  13. #1832
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    The Walking Dead

    Fiel mir auch sofort auf mit Maggie....was das nu soll....

    Ansonsten geb ich dir Recht, es schleicht so komplett vor sich hin, versucht Beziehungen zwischen Charakteren einzubringen, die mich ehrlich gesagt eh nicht interessieren.....das Finale haut dann wieder nen WTF-Cliffhanger raus und alle vergessen was vorher war...nämlich so gut wie nix!

  14. #1833
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    The Walking Dead

    Habe jetzt erst einmal nichts gelesen soweit und bin ich auch ein wenig zurück.
    Habe erst 4 Folgen durch aber bin schon seit der vorherigen Staffel von Neagan gelangweilt.

    Toller Schauspieler, bringt alles perfekt rüber, cool dargestellt.
    Aber diese ewigen lang gezogenen Monologe. Alter - das kann man sich echt nicht antun.
    Alles andere ist wie immer - ganz spannend und interessant. Aber sobald es wieder um Neagan geht, fange ich an mich zu langweilen.
    Das sind durchweg zu lang geratene Monologe. Einfach ein Typ der nicht aufhört zu labern. Das ist langweilig und ermüdend.

    Ich hoffe es wird noch besser.

  15. #1834
    Eskild Eskild ist offline

    The Walking Dead

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen

    Achja und nach michonne und 3x Carl hat nun auch maggie jetzt plötzlich ne andere stimme... :/

    Also im Original haben sie alle noch ihre originale Stimme.

  16. #1835
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    The Walking Dead

    Ich finde es schwer die richtigen Worte bzw die richtige Beschreibung für die Staffel zu finden.

    Sicherlich hat sie ihre Lichtblicke aber doch sehr selten.

    Mich persönlich stört das die Gruppe bzw die ganze Story so in die Breite gezogen ist.
    Zu viele Fraktionen. Wichtige Charaktere kommen viel zu kurz. Das zwischenmenschliche geht verloren. Charaktere sind kurz im Bild und tauchen erst 3-4-5 folgen später wieder auf.
    das gefällt mir Persönlich garnicht.
    Und dann auch noch irre langweilig gemacht.

    Oh nein, negans Leute kommen, wir müssen uns verstecken...

    Wird auch klar sein
    Spoiler öffnen

  17. #1836
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    The Walking Dead

    Ich hoffe immer noch, dass es eine gute Erklärung dafür gibt, dass wirklich alle der Saviors ja so vor Negan kuschen. Nur weil einer angefangen hat damit und sich das ganze dann so entwickelt hat...das wäre mir definitv zu schwach!

  18. #1837
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    The Walking Dead

    Zitat DBZ Beitrag anzeigen
    Ich hoffe immer noch, dass es eine gute Erklärung dafür gibt, dass wirklich alle der Saviors ja so vor Negan kuschen. Nur weil einer angefangen hat damit und sich das ganze dann so entwickelt hat...das wäre mir definitv zu schwach!
    Naja, ich denke, da kann man das gleiche Prinzip wie damals bei Hitler anwenden. Er hat ein paar treue Leute, die aus Angst, aber auch aufgrund des "Wohlstands" zu ihm halten.
    Denn man muss es ja auch so sehen: Seinen Leuten geht es gut. Die haben Wohnungen, gute Einrichtungen, Essen, Trinken, Waffen... sogesehen geht es denen gut. Dass sie jetzt in einer Diktatur leben, ja, ist nicht so cool. Dass sie mit dem Prinzip der Angst von einem Wahnsinnigen "regiert" werden, auch nicht cool. Aber angesichts dessen, wie es ihnen "draussen" ergehen würde...

    Und dann gibt es halt viele, die einfach blind aus Angst vor den Konsequenzen folgen. Gerade wenn er sein Bügeleisen-Ding abzieht... das macht Eindruck.

  19. #1838
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    The Walking Dead

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Habe jetzt erst einmal nichts gelesen soweit und bin ich auch ein wenig zurück.
    Habe erst 4 Folgen durch aber bin schon seit der vorherigen Staffel von Neagan gelangweilt.

    Toller Schauspieler, bringt alles perfekt rüber, cool dargestellt.
    Aber diese ewigen lang gezogenen Monologe. Alter - das kann man sich echt nicht antun.
    Alles andere ist wie immer - ganz spannend und interessant. Aber sobald es wieder um Neagan geht, fange ich an mich zu langweilen.
    Das sind durchweg zu lang geratene Monologe. Einfach ein Typ der nicht aufhört zu labern. Das ist langweilig und ermüdend.

    Ich hoffe es wird noch besser.
    Eigentlich hätte man die 7. Staffel auch in Spielfilm länge (3 Folgen) erzählen können. Wenn man nur das Haupthandlungstechnisch relevante Zeug berücksichtigt. Der Rest ist ein Inhalt füllender und gestrecktes Nix.

  20. #1839
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    The Walking Dead

    Eugene, Alter... der Kerl... macht mich wütend!

  21. #1840
    Eskild Eskild ist offline

    The Walking Dead

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Eugene, Alter... der Kerl... macht mich wütend!
    1. Er ist hässlich und soll sich mal die Haare schneiden!
    2. Er hat diesen typischen Süd-USA-Akzent und nuschelt SO KRASS, dass man ihn kaum bis gar nicht versteht (wie ist denn seine Synchronstimme?)!
    3. Er ist eine richtige PUSSY!

    Er ist auch mein absoluter Hasscharakter der Serie.

Ähnliche Themen


  1. The Walking Dead: Offiziell bestätigt. Mehr gibt es gerade nicht zu sagen....;) http://www.youtube.com/watch?v=fGzXX7OXrsQ Telltale’s The Walking Dead Coming to...

  2. The Walking Dead: Ein Spiel zur Serie, das ist nichts Neues. Nun will sich auch Activision an das Thema heranwagen und bringt einen Ego-Shooter heraus, der direkt an...

  3. Fifty Dead Men Walking: http://www.forumla.de/bilder/2009/07/2305.jpg Hierbei handelt es sich um einen Film, der im Belfast der 80' spielt, also zu einer Zeit als die IRA...

  4. dead man walking: Hi.Weis vielleicht jemand von euch wo man das lied dead man walking von bloodsimple gratis downloaden kann.Ich hab es überall gesucht aber ich finde...

  5. Dead Man Walking: Dead Man Walking http://www.forumla.de/bilder/2007/05/609.jpg Titel: Dead Man Walking

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

the walking dead carl auge

Carl Auge

fotos col the walking dead

content

carl ohne auge

carl walking dead auge

diese person guckt the walking dead

the walking dead beisser

walking dead carl auge neganthe walking dead carl stirbtthe walking dead carl tottwd carl augecarl auge walking deadwalking dead carl augewarum sind manche folgen von the walking dead ab 16 und manche ab 18the walking dead augetwd carls augenicht jetzt dad! walking deadwalking dead geilsten bilderwalking dead Comic carl Auge verlorentwd geile bildergeile twd bilderhttp:www.forumla.def-kino-tv-forum-11t-the-walking-dead-177879page2The walking dead Carl ohne auge