Seite 99 von 115 ErsteErste ... 79899899100109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.961 bis 1.980 von 2298
  1. #1961
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    The Walking Dead

    Also für alle Fans die bei Amazon prime schauen... Ab 25.10 gibt es die Staffel 7 bei prime

  2. Anzeige

    The Walking Dead

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1962
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    The Walking Dead

    Zitat PatrickGER Beitrag anzeigen
    Also für alle Fans die bei Amazon prime schauen... Ab 25.10 gibt es die Staffel 7 bei prime
    Und bei Netflix. Da ich nach einem Jahr nun endlich vor ein paar Tagen Staffel 6 beendet habe freue ich mich da drauf.

  4. #1963
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    The Walking Dead

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Und bei Netflix. Da ich nach einem Jahr nun endlich vor ein paar Tagen Staffel 6 beendet habe freue ich mich da drauf.


    (:

  5. #1964
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    The Walking Dead

    Endlich geht ja bald Staffel 8 los in ein paar Tagen!!
    Ich bin sooo gespannt, wie sich das mit Negan klären wird. Es muss sich diese Staffel einfach klären, ich dreh sonst durch.

    Khary Payton (Ezekiel) und Jeffrey Dean Morgan (Negan) bestreiten auf Twitter übrigens auch schon ihren Kampf!

    The Walking Dead

    ---
    Quelle: https://twitter.com/kharypayton/stat...20996510502912

  6. #1965
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    The Walking Dead

    Kann gar nicht wirklich fassen das es wieder weitergeht. Die Pause kommt einem immer so ewig lang vor. :-D

  7. #1966
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    The Walking Dead

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Kann gar nicht wirklich fassen das es wieder weitergeht. Die Pause kommt einem immer so ewig lang vor. :-D
    Geht mir genauso. Besonders am Anfang finde ich es immer sehr nervig. Man denkt eben immer, dass es noch ewig dauert. Dennoch war ich überrascht als ich gelesen habe, dass es schon wieder losgeht .

  8. #1967
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    The Walking Dead

    Habe die Auftaktfolge der 8. Staffel heute geschaut.

    Fazit: Das Trauerspiel geht weiter

  9. #1968
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    The Walking Dead

    Zitat Spike Spiegel Beitrag anzeigen
    Habe die Auftaktfolge der 8. Staffel heute geschaut.

    Fazit: Das Trauerspiel geht weiter
    Nach 4 Minuten abgebrochen.. so viel unnötiges Geschwätz hat mir direkt gereicht.. Hab auch die 2te folge der neuen flash Staffel direkt abgebrochen.. Ich glaub die Serien sollten wirklich abgesetzt werden, da wiederholt sich alles nur noch.. Wenn Fear the walking Dead die nächste Staffel nicht besser wird, dann wird es auch abgebrochen

  10. #1969
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    The Walking Dead

    Yeah, ich freu mich auch auf die 8. Staffel.

  11. #1970
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    The Walking Dead

    Zitat Noctis Beitrag anzeigen
    Nach 4 Minuten abgebrochen.. so viel unnötiges Geschwätz hat mir direkt gereicht.. Hab auch die 2te folge der neuen flash Staffel direkt abgebrochen.. Ich glaub die Serien sollten wirklich abgesetzt werden, da wiederholt sich alles nur noch.. Wenn Fear the walking Dead die nächste Staffel nicht besser wird, dann wird es auch abgebrochen
    Zumindest die Auftaktfolgen einer neuen Staffel waren bei TWD vergleichsweise immer qualitativ etwas hochwertiger als der Rest, der danach gekommen ist. Nun hat man aber einen Punkt erreicht, wo sogar die Auftaktfolge der neuen Staffel purer Durchschnitt ist. Als wäre man noch mitten in der 7. Staffel stehengeblieben. Unglaublich unkreativ und einfach schwach.

    Wenn es nach mir ginge, würde ich in den nächsten 2 Staffeln das Thema Heilmittel angehen, das einen neuen und vor allem frischen Ansatz bringen würde (trotz Abweichung von der Vorlage). Und danach endgültig Schluss machen. Aber AMC wird sicherlich versuchen die Kuh dreimal zu melken. Haben ja sonst nicht viel erfolgreiches im Programm laufen seit dem Ende von BrBa und Mad Man.

  12. #1971
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    The Walking Dead

    Ich fand die Folge nicht schlecht

    Macht Bock auf mehr...

    Wie sehr ich diesen hilltop Typen hasse.... Gregory?? -.-
    Und was sollen diese komischen Time skips? :/

  13. #1972
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    The Walking Dead

    Folge war okay, nicht mehr, nicht weniger. Mein größtes Manko: Alles zu vorhersehbar. Hab mit ner Freundin geguckt, die die Serie nicht kannte, und man konnte schon immer drei Minuten vorher sehen, was passiert.

    Spoiler öffnen

  14. #1973
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    The Walking Dead

    Fandet ihr auch das die Folge so geschnitten aussah? :/

    Spoiler öffnen

  15. #1974
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    The Walking Dead

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Fandet ihr auch das die Folge so geschnitten aussah? :/

    Spoiler öffnen
    Ist mir auch aufgefallen! Eigentlich sehr untypisch oder ?

  16. #1975
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    The Walking Dead

    Jap, dass ist mir auch aufgefallen. Auch die Länge der Folge hat mich etwas überrascht.

    Spoiler öffnen

  17. #1976
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    The Walking Dead

    Die Folge insgesamt war absolut in Ordnung.
    Spoiler öffnen

  18. #1977
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    The Walking Dead

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Ist mir auch aufgefallen! Eigentlich sehr untypisch oder ?
    Ja sehr untypisch...
    wenn TWD da jetzt auch noch nachlässt, wäre das echt schade.

  19. #1978
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    The Walking Dead

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Ja sehr untypisch...
    wenn TWD da jetzt auch noch nachlässt, wäre das echt schade.
    Ich hatte das auch bemerkt. Für mich hat es so gewirkt, als wollten sie nach dem Staffelauftakt von Season 7 nicht wieder über die Stränge schlagen.
    Gestern fand ich es noch im Rahmen, aber mehr sollte es auch nicht werden.

  20. #1979
    Herveaux Herveaux ist offline
    Avatar von Herveaux

    The Walking Dead

    Ach so schlimm war die erste Folge nicht. Wir sind wohl nur zu verwöhnt

    Spoiler öffnen

  21. #1980
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    The Walking Dead

    Zitat Herveaux Beitrag anzeigen
    Ach so schlimm war die erste Folge nicht. Wir sind wohl nur zu verwöhnt

    Spoiler öffnen

    Also war es ein "Zeitsprung"???

    Spoiler öffnen

Seite 99 von 115 ErsteErste ... 79899899100109 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Walking Dead: Offiziell bestätigt. Mehr gibt es gerade nicht zu sagen....;) http://www.youtube.com/watch?v=fGzXX7OXrsQ Telltale’s The Walking Dead Coming to...

  2. The Walking Dead: Ein Spiel zur Serie, das ist nichts Neues. Nun will sich auch Activision an das Thema heranwagen und bringt einen Ego-Shooter heraus, der direkt an...

  3. Fifty Dead Men Walking: http://www.forumla.de/bilder/2009/07/2305.jpg Hierbei handelt es sich um einen Film, der im Belfast der 80' spielt, also zu einer Zeit als die IRA...

  4. dead man walking: Hi.Weis vielleicht jemand von euch wo man das lied dead man walking von bloodsimple gratis downloaden kann.Ich hab es überall gesucht aber ich finde...

  5. Dead Man Walking: Dead Man Walking http://www.forumla.de/bilder/2007/05/609.jpg Titel: Dead Man Walking

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

the walking dead carl auge

Carl Auge

fotos col the walking dead

content

carl ohne auge

carl walking dead auge

diese person guckt the walking dead

the walking dead beisser

walking dead carl auge neganthe walking dead carl stirbtthe walking dead carl tottwd carl augecarl auge walking deadwalking dead carl augewarum sind manche folgen von the walking dead ab 16 und manche ab 18the walking dead augetwd carls augenicht jetzt dad! walking deadwalking dead geilsten bilderwalking dead Comic carl Auge verlorentwd geile bildergeile twd bilderhttp:www.forumla.def-kino-tv-forum-11t-the-walking-dead-177879page2The walking dead Carl ohne auge