Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41314
Ergebnis 261 bis 280 von 280
  1. #261
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    The Witcher (Netflix)

    Zitat swagni Beitrag anzeigen
    ... mit (keine Ahnung wie muskulös er zurzeit ist) dem Körper, den ein solcher Charakter braucht, oder ihn sich zumindest antrainieren kann.
    Die Sache ist ja... Geralt ist eigentlich nicht muskulös. Im Buch wird er als "Mager, nichts als Sehnen" (z.B. Feuertaufe, direkt auf den ersten Seiten) beschrieben. Hier weichen selbst die Spiele ab, zumindest ab dem zweiten Teil.

    Also ein bisschen weniger Pumpen und ein bisschen mehr Cardio würde der Buchvorlage durchaus näher kommen.

  2. Anzeige

    The Witcher (Netflix)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    swagni swagni ist offline

    The Witcher (Netflix)

    Stimmt, aber naja, Showbiz ist eben durch Sexappeal gelenkt und da stehen Pumper besser da, nicht?^^

  4. #263
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    The Witcher (Netflix)

    Jetzt hätte man dann mal Josh Holloway nehmen können...wieder die Chance verstreichen lassen....

  5. #264
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    The Witcher (Netflix)

    Liam Hemsworth war bereits 2018 in der engeren Wahl. Es ost also kein Schnellschuss.

    https://www.moviepilot.de/news/henry...-rolle-1138864

  6. #265
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    The Witcher (Netflix)

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Liam Hemsworth war bereits 2018 in der engeren Wahl. Es ost also kein Schnellschuss.
    Besser macht es das dennoch nicht.

  7. #266
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    The Witcher (Netflix)

    Finde ich auch bisher. Das Casting wirkt einfach nicht gelungen, auch wenn der Hexer im Buch ja als sehr dünn beschrieben wird, tue ich mir einfach schwer Hemsworth als Geralt vorzustellen.
    Hemsworth hat da in meinen Augen einfach nicht die Gesichtszüge dafür und wirkt eher wie ein Sunnyboy.

  8. #267
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    The Witcher (Netflix)

    Wurde das gleiche nicht eigentlich am Anfang auch über Cavill gesagt?

  9. #268
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    The Witcher (Netflix)

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Wurde das gleiche nicht eigentlich am Anfang auch über Cavill gesagt?
    In der Tat aber damals kannte ich Cavill nicht so extrem gut bzw nur als Superman.
    Es hat dann doch sehr gut gepasst, wobei er diesen Geralt auch irgendwie eine ganz besondere Coolness gegeben hat.
    Ähnlich wie Heath Ledgers Joker der ja auch passend weitergedacht wurde.

  10. #269
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    The Witcher (Netflix)

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Wurde das gleiche nicht eigentlich am Anfang auch über Cavill gesagt?
    Kann mich an die Kommentare wegen dieser cleanen Perücke noch erinnern.

    Ich gebe dem mit Hemsworth eine Chance.

  11. #270
    swagni swagni ist offline

    The Witcher (Netflix)

    Unterm Strich ist es doch bestenfalls nurnoch ein Maskenball mit Witcher Cosplay Thema.
    Sunnyboy Geralt
    PoC Yennefer, Triss und Fringilla
    Serienmacher die mit der Vorlage nichts zu tun haben wollen.

    Also eigentlich nur zur Belustigung gedacht und bloß nicht ernst nehmen, dann kann man es genießen.

  12. #271
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    The Witcher (Netflix)

    Zitat swagni Beitrag anzeigen
    Also eigentlich nur zur Belustigung gedacht und bloß nicht ernst nehmen, dann kann man es genießen.
    Toll, du hast den Sinn hinter Unterhaltungsmedien erkannt.

  13. #272
    swagni swagni ist offline

    The Witcher (Netflix)

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Toll, du hast den Sinn hinter Unterhaltungsmedien erkannt.
    Ja Wahnsinn ne, fast als wäre der Sinn des Posts gewesen das Eigentliche hervorzuheben.

  14. #273
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    The Witcher (Netflix)

    Jetzt hat jemand die Schnauze voll von den angeblichen Lügen wie es wohl hinter den Kulissen gewesen sein soll

    https://www.moviepilot.de/news/the-w...luegen-1139320

  15. #274
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    The Witcher (Netflix)

    Hier dann der erste Teaser zur neuen Staffel :


  16. #275
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    The Witcher (Netflix)

    Henry Cavill ist raus bei The Witcher - und verabschiedet sich emotional von seinen Kollegen

    Die neuen (und letzten Folgen mit ihm) werden dieses Mal in zwei Etappen erscheinen. Im ersten Teil werden fünf Episoden am 29. Juni 2023 veröffentlicht. Erst am 27. Juli wird uns dann der zweite Teil der Staffel mit insgesamt drei Folgen nachgeliefert.


    Noch 1 Woche!

  17. #276
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    The Witcher (Netflix)

    Gibt es hier User, die die dritte Staffel schon komplett gesehen haben?

  18. #277
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    The Witcher (Netflix)

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Gibt es hier User, die die dritte Staffel schon komplett gesehen haben?
    Gut, dass du daran erinnerst, die letzten 3 Folgen sind ja schon draußen, obwohl ich es oben selbst gepostet habe, war ich gedanklich erst August/September.

  19. #278
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    The Witcher (Netflix)

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Gibt es hier User, die die dritte Staffel schon komplett gesehen haben?
    Ich fand schon die erste Hälfte der Staffel gar nicht gut. Man versuchte irgendwie dringend GOT nachmachen zu wollen nur wirkte das wenig glaubhaft.
    Ich hab nur bis zur dritten Folge geschaut und kein Interesse weiterzuschauen, da ich es einfach nicht gut fand. In meinen Augen treten die Schwächen die die Serie immer hatte hier besonders stark zur Geltung.

  20. #279
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    The Witcher (Netflix)

    Also ich empfinde, dass die dritte Staffel einen Qualitäts-boost bekommen hat und die Episoden wirken nicht mehr so abgehackt und zusammengeschnitten. Auch sieht die Schauspielerin Anya Chalotra (Yennefer) verdammt gut aus (schlanker und tolle Garderobe) sie spielt auch wieder mehr im Mittelpunkt. Ich schaue die Tage dann die letzten 3 Folgen und erwarte einen guten "Endkampf der Magier".

  21. #280
    jonnydonny jonnydonny ist gerade online
    Avatar von jonnydonny

    The Witcher (Netflix)

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Gibt es hier User, die die dritte Staffel schon komplett gesehen haben?
    Hier ist einer.
    Die 3. Staffel fand ich tatsächlich besser als die 2. und Henry Cavill hat eine Meisterleitung hingelegt.
    Allerdings endet damit auch für mich alles Positive an der Staffel. Ich habe selten so schwache Autorenleistungen gesehen. Man hat es wieder nicht geschafft für den Zuschauer herauszuarbeiten wie viel Zeit zwischen den einzelnen Szenen vergeht. Das wird dir nur klar, wenn du die Bücher gelesen hast.
    Charaktere bekommen plötzlich eine ganz andere Story verpasst, die sich nicht Rund anfühlt. Es gibt wieder wirklich fehlbesetzte Charaktere, sodass du am Ende denkst „jo jetzt hat Netflix wirklich alle Ethnie, Konfektionsgröße und sexuellen Vorlieben drin“, was am Ende aber einen Charakterlosen Brei ergibt.

    Vor allem hätten Sie den Weggang von Cavill und die Neubesetzung so einfach in der Story lösen können ohne, wie die Gerüchte die Runde machen, Parallelwelten.

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41314

Ähnliche Themen


  1. The Witcher: The Witcher http://www.forumla.de/bilder/2006/12/418.jpg System: Computer Genre: Action, Rollenspiel Altersfreigabe: -

  2. The Witcher-TV Serie: Netflix hat grade bekannt gegeben, dass man an einer TV Serie zum Witcher Franchise arbeitet. Genaue Details sind noch nicht bekannt, werden aber...

  3. The Witcher 4: Viele haben Geralts aktuelles Abenteuer noch nicht mal beendet, da wird schon das nächste bestätigt. Adam Kecinski hat auf einem polnischen TV Sender...
  4. Spiele The Witcher 2

    The Witcher 2: The Witcher 2: Auch für Konsolen geplant quelle: play3.de

  5. The Witcher, Morrowind etc.: Hey verkaufe nen paar von meinen alten bzw. neuen Spielen. The Witcher, Top zustand keine kratzer garnichts in der steel box nur einmal gespielt....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

the witcher netflix schauspieler