Seite 6 von 14 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 280
  1. #101
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    The Witcher (Netflix)

    Ach...ich finde man hätte lieber eine Animationsserie/-film draus gemacht. Es kommt bei Fans einfach nicht gut an, bekannte und geliebte Charaktere von einem echten Schauspieler nachahmen zu lassen. Neben der schlechten Story für mich auch ein Grund die Resident Evil Filme schlicht zu hassen und die Animationsfilme dagegen zu sehr zu mögen. Oder man erfindet halt einen neuen Charakter wie Assassins Creed es beim Film mit Fassbender gemacht hat. Ich könnte mir auch keine Realverfilmung von DMC vorstellen. Der Anime dagegen ist super geworden. Gleiches bei der Netflixproduktion von Castlevania. Ist ein Anime und gut geworden. Hände weg von den heiligen Spielfiguren

  2. Anzeige

    The Witcher (Netflix)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    The Witcher (Netflix)

    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    20% blasser geschminkt und das ist doch Yenn
    Nein! Ich glaube, wir kommen da nicht auf einen Nenner. Die Hautfarbe ist ja nur ein Punkt, das sehr jugendliche Aussehen und die Ausstrahlung wirken bei mir einfach nicht auf den Bildern. Kann sein, dass es in der Serie dann anders ist, aber der erste Eindruck konnte mich nicht überzeugen. Aber freut mich, wenn du zufrieden damit bist. Allerdings werde ich die Serie auch nur vielleicht anschauen, weil ich die Befürchtung mit der Geldschneiderei ebenfalls habe.

  4. #103
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    The Witcher (Netflix)

    Yennefer wird in den Büchern, soweit ich mich erinnern kann, für ihr Alter unglaublich jung und hübsch aussehend beschrieben. Die Gute ist aber fast 100 Jahre alt... "jung" kann hier also viel bedeuten.

    Dass sie aber wie ein Teenager aussehen soll, daran kann ich mich beim besten Willen nicht erinnern. Ich hatte Yen ja schon lange vor The Witcher 3 im Gedächtnis und muss ganz klar sagen: Das Spiel hat nur das getroffen, wie ich mir Yen sowieso schon vorgestellt habe. Das jetzt Netflix daher kommt und so ein "Mädchen" da hinstellt... Das steht halt dem entgegen, wie ich mir Yennefer seit Jahren vorstelle.

    Aber das ist vielleicht das Problem an der Sache, da Bücher nunmal Bücher sind und keine Comics oder Spiele, die das Äußere eines Charakters praktisch in Stein meißeln. Oft prägt der Charakter und das Verhalten das "Aussehen" mehr, wie die groben Beschreibungen in solchen Büchern.
    Selbst wenn irgendwo in den Büchern steht, dass Yennefer das Gesicht einer 20-jährigen hat, dann hab ich es vermutlich erfolgreich überlesen und verdrängt, weil es einfach nicht mit meiner Vorstellung zusammen passt.


    Dieses Bild kann gar nicht oft genug gepostet werden. Die Frau ist der Inbegriff von dem, was ich mir unter einer realen Yennefer vorstellen würde.

    The Witcher (Netflix)

    Unglaublich schön, eine gewisse Reife, eine starke Ausstrahlung und dadurch auch irgendwo verdammt einschüchternd.

    Wenn ich mir Anya Chalotra ansehe, seh ich ein süßes Mädchen, aber sonst nichts.

  5. #104
    Freddie Vorhees

    The Witcher (Netflix)

    die wangenknochen ... gibts die zu kaufen?

  6. #105
    Riley

    The Witcher (Netflix)

    Es wird nie 1:1 wie in den Spielen aussehen. So wie Figuren wie Spiderman oder Superman nicht immer gleich aussehen, eben je nachdem, von wem sie in den Filmadaptionen verkörpert werden. Als Zuschauer ist es schwierig, sich von gewohnten Gesichtern lösen zu können, wenn man sie mit einer Figur verbindet - mir ergeht das auch sehr häufig so. Aber viele, die die Bücher kennen, hatten bei den Spielen wahrscheinlich ein ähnliches Gefühl. Man hat eine Vorstellung und wenn sie nicht exakt getroffen wird, ist man erst einmal enttäuscht.

    Auf den ersten Blick finde ich diese Interpretation schon mal recht gut getroffen. Ciri wirkt auf mich zu erwachsen, aber in Bewegung kommt das vielleicht nochmal anders rüber. Gestik und Körperhaltung machen am Ende ja auch noch viel aus.

  7. #106
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    The Witcher (Netflix)

    Ciri ist viel zu erwachsen. Ich bin beim fünften Buch und Ciri ist noch immer ein kleines Mädchen, wenn man so will. Selbst in den Spielen ist sie nicht so erwachsen.
    Und Yennefer wird in den Büchern als hübsch für ihr Alter beschrieben, der man aber ihre Reife trotz der ganzen magischen Hilfsmittel immer wieder ansieht. Mal abgesehen von ihrem starken Charakter, ihrer einschüchternden Art und ihren markanten Gesichtszügen, die immer wieder hervorgehoben werden. Ich muss es im Kontext der Serie sehen, aber so von den Bildern her ist das eine zumindest eher unglückliche Besetzung.
    Mit Geralt bin ich soweit eigentlich ganz zufrieden.

  8. #107
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    The Witcher (Netflix)

    Optisch ist Cavil für mich auch der bisher einzige der mich überzeugt.
    Werde die Serie allerdings so oder so schauen. Vielleicht überzeugen die anderen mich dann auch.

  9. #108
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    The Witcher (Netflix)

    Der Teaser ist nun da.


  10. #109
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    The Witcher (Netflix)

    Trailer Time (Edit: Ok nur der deutsche )


  11. #110
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    The Witcher (Netflix)

    OK OK.... das sieht besser aus, als erwartet.

    Trailer zeigt auch schon einiges.

    Spoiler öffnen



    Nur mit Yennefer kann ich mich nach dem Trailer leider immer noch nicht anfreunden.

  12. #111
    Riley

    The Witcher (Netflix)

    Mir gefällt im Teaser Geralt nicht mehr so gut, er wirkt so jung und die Haare angeklebt. Dafür hat mich Ciri jetzt überzeugt.

  13. #112
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    The Witcher (Netflix)

    Was ist denn mit Yennifers Unterkiefer? Ich nehm übrigens alles zurück, sie sieht 0 nach Yen aus

  14. #113
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    The Witcher (Netflix)

    Ja das Casting als Yennefer ist wirklich misslungen. Ich hab sie gar nicht erkannt, erst als die andere Zauberin sie so genannt hat, wusste ich wo sie war.
    Generell finde ich den Trailer aber gelungen, da er gut die Atmosphäre einfängt. Es hätte wesentlich schlechter kommen könne. Aber es ist nur ein Trailer da muss man abwarten.
    Schade finde ich das es kein Releasedate gab.

  15. #114
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    The Witcher (Netflix)

    Finde der Teaser macht schon echt Bock auf mehr. Mir gefällt es jedenfalls.

  16. #115
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    The Witcher (Netflix)

    Gefällt mir auch gut. Look stimmt.

  17. #116
    Riley

    The Witcher (Netflix)

    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    Was ist denn mit Yennifers Unterkiefer? Ich nehm übrigens alles zurück, sie sieht 0 nach Yen aus
    Laut Büchern wurde sie mit Deformierungen geboren und versteckt das mit Magie. Ich nehme an damit hat die Szene zu tun.

  18. #117
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    The Witcher (Netflix)

    Zitat Riley Beitrag anzeigen
    Laut Büchern wurde sie mit Deformierungen geboren und versteckt das mit Magie. Ich nehme an damit hat die Szene zu tun.
    Jipp, wird auch im Witcher 3 Spiel so beschrieben. Das sie wohl nicht sonderlich attraktiv war, bevor sie eine Magierin geworden ist.

  19. #118
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    The Witcher (Netflix)

    Find den Trailer interessant und hab bock drauf.

  20. #119
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    The Witcher (Netflix)

    Ich weiß noch nicht recht, was ich von dem Trailer halten soll. Setting und Sound sehr nice und ansprechend, aber die Optik der Darsteller finde ich durchweg sehr künstlich, wodurch es nen leicht trashigen Touch bekommt. Yennefer weiterhin zu jung und rehäugig. Mal abwarten...

  21. #120
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    The Witcher (Netflix)

    Ich finde das Henry Cavil aber etwas zu breit wirkt für Geralt ? Grade als man ihn kurz oben Ohne sieht, passt das nicht so ganz auf meine Vorstellungen, da er doch sehr extrem wirkt.

Seite 6 von 14 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Witcher: The Witcher http://www.forumla.de/bilder/2006/12/418.jpg System: Computer Genre: Action, Rollenspiel Altersfreigabe: -

  2. The Witcher-TV Serie: Netflix hat grade bekannt gegeben, dass man an einer TV Serie zum Witcher Franchise arbeitet. Genaue Details sind noch nicht bekannt, werden aber...

  3. The Witcher 4: Viele haben Geralts aktuelles Abenteuer noch nicht mal beendet, da wird schon das nächste bestätigt. Adam Kecinski hat auf einem polnischen TV Sender...
  4. Spiele The Witcher 2

    The Witcher 2: The Witcher 2: Auch für Konsolen geplant quelle: play3.de

  5. The Witcher, Morrowind etc.: Hey verkaufe nen paar von meinen alten bzw. neuen Spielen. The Witcher, Top zustand keine kratzer garnichts in der steel box nur einmal gespielt....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

the witcher netflix schauspieler