Seite 8 von 14 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 280
  1. #141
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    The Witcher (Netflix)

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Ich kann gar nicht sagen, wie unfassbar groß der Hype bei mir ist.
    Die Charaktervorstellungen von Geralt und Yen haben das nochmal richtig hart befeuert.
    Bei Ciri bin ich mir noch nicht so richtig sicher, aber meine anfänglichen Zweifel an Yen sind weggewischt worden.
    Ich finde es auch cool, dass man Yens Vorgeschichte mehr Platz einzuräumen scheint, das kommt in den Büchern etwas kurz.

    Und MEINE FRESSE, wie geil ist dieser Geralt-Darsteller!? Ich kannte den vorher nicht (ja, ja... war wohl Superman oder so, aber ich schaue kaum Superhelden-Filme... ich schaue generell kaum Filme), aber die Trailer und die Vorstellung... das ist grandios!

    Ich hoffe, dass noch ein paar mehr Charaktere Vorstellungsvideos bekommen. Rittersporn, Regis, Cahir, Milva, Zoltan, Bonhart... oh Mann, ich will sie jetzt alle sehen! Ciris Zeit bei den Ratten! Scheiße, ich weiß jetzt schon, dass die alle gar nicht in Staffel 1 passen, aber der Hype ist so groß...
    Es soll ja auch mehrere Staffeln geben, je nachdem wie erfolgreich die erste ist. Eine zweite Staffel ist schon bestätigt, was bei Fantasyserien oft der Fall ist, da sie ihre Kosten erst mit fortlaufenden Staffeln wieder einspielen.

  2. Anzeige

    The Witcher (Netflix)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    PLAYBACON PLAYBACON ist offline
    Avatar von PLAYBACON

    The Witcher (Netflix)

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Ich kann gar nicht sagen, wie unfassbar groß der Hype bei mir ist.

    [...]

    Ich hoffe, dass noch ein paar mehr Charaktere Vorstellungsvideos bekommen. Rittersporn, Regis, Cahir, Milva, Zoltan, Bonhart... oh Mann, ich will sie jetzt alle sehen!
    Kann ich gut nachvollziehen. Auf Rittersporn bin ich gespannt, aber auf Zoltan noch mehr. Bester Zwerg aller Zeiten, Stimme der geballten Ehrlichkeit. Ich weiß gar nicht wie sich Geralt und er einst kennengelernt haben, kam das in den Büchern vor? Wär bestimmt interessant in der Serie zu sehen.

  4. #143
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    The Witcher (Netflix)

    Japp, das kam in den Büchern vor. Aber ich will nicht spoilern.

  5. #144
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    The Witcher (Netflix)

    Sowie ich das sehe wurde gar nicht der finale Trailer verlinkt?



    Fass Plötze nicht an!

  6. #145
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    The Witcher (Netflix)

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen

    Fass Plötze nicht an!
    ^^"

    Die Musik find ich gelungen. Vielleicht schau ich doch rein...nachdem ich mir aktuell allerhand Zeugs (Baywatch, Knight Rider, Airwolf, Seattle Firefighters, Power Rangers, Defenders of the Earth...okay ich hör auf) reinziehe aus Mangel an anderen Möglichkeiten die Langweile vertreiben zu können.

  7. #146
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    The Witcher (Netflix)

    Sieht sehr gut aus, nur die Nilfgaarder Rüstungen sehen etwas mickrig aus. Die hatte ich mir durch die Bücher etwas eindrucksvoller vorgestellt. Aber sei es drum.
    Weiß schon jemand, was sie alles behandeln wollen? Nur die Pentalogie oder auch die Kurzgeschichten? Ich habe gelesen, dass Stregobor und Renfri u. A. Schauspieler haben, die tauchen meines Wissens nach nur in den Kurzgeschichten auf.
    Oder werden die Bücher chronologisch geordnet und danach verfilmt? Im Prinzip legen die Kurzgeschichten ja den Grundstein für die Pentalogie.

    Ich habe auf jeden Fall Bock, dass sie gut aus!

  8. #147
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    The Witcher (Netflix)

    Ich bin auf jeden Fall mit Spannung dabei

  9. #148
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    The Witcher (Netflix)

    Ich freue mich ebenfalls unglaublich auf die Serie.
    Was ich natürlich unglaublich bescheiden finde, so lange auf Staffel 2 warten zu müssen.
    2021!?! Zweitauseneinundzwanzig!!! Irre.
    Ich hatte gehofft sie würden zumindest halbjährig eine Staffel rausbringen.

  10. #149
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    The Witcher (Netflix)

    Wie viele Folgen wird denn Staffel 1 haben? Und kommen die nach und nach oder alle gleichzeitig?

  11. #150
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    The Witcher (Netflix)

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Wie viele Folgen wird denn Staffel 1 haben? Und kommen die nach und nach oder alle gleichzeitig?
    Da in der Weihnachtszeit, spekuliere ich auf alle Folgen gleichzeitig.

  12. #151
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    The Witcher (Netflix)

    Das sieht top aus ! Kommt genau zu meinen urlaub dir serie.. perfektes Timing.

  13. #152
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    The Witcher (Netflix)

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Das sieht top aus ! Kommt genau zu meinen urlaub dir serie.. perfektes Timing.
    Dito! Schön über Weihnachten suchten, wenn das Kind schläft.

  14. #153
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    The Witcher (Netflix)

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Dito! Schön über Weihnachten suchten, wenn das Kind schläft.
    Es gibt insgesamt 8 Folgen, meinst du das schaffst du??

  15. #154
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    The Witcher (Netflix)

    Nein... Wahrscheinlich nicht. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

  16. #155
    Freddie Vorhees

    The Witcher (Netflix)

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Ich freue mich ebenfalls unglaublich auf die Serie.
    Was ich natürlich unglaublich bescheiden finde, so lange auf Staffel 2 warten zu müssen.
    2021!?! Zweitauseneinundzwanzig!!! Irre.
    Ich hatte gehofft sie würden zumindest halbjährig eine Staffel rausbringen.
    hoffentlich ist das nicht direkt der tod der serie, weil sich zuviele ungeduldige denken: ''schau ich s1 erst, kurz bevor s2 rauskommt.''

    obs eine s3 geben wird, wäre dann wahrscheinlich schon längst mit nein entschieden, oder?

  17. #156
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    The Witcher (Netflix)

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Nein... Wahrscheinlich nicht. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Wie stehst du eigentlich zu Spoilern?

  18. #157
    PLAYBACON PLAYBACON ist offline
    Avatar von PLAYBACON

    The Witcher (Netflix)

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Ich freue mich ebenfalls unglaublich auf die Serie.
    Was ich natürlich unglaublich bescheiden finde, so lange auf Staffel 2 warten zu müssen.
    2021!?! Zweitauseneinundzwanzig!!! Irre.
    Ich hatte gehofft sie würden zumindest halbjährig eine Staffel rausbringen.
    Wenn die Staffel dafür dann so hochwertig wird wie Staffel 1 -das mal als augenscheinliche Mutmaßung in den Raum gestellt-, dann sollte das doch klar gehen. Erstmal auf Staffel 1 freuen und mit Spannung durchgucken. Mehrmals. Bis man jedes kleinste Detail gefunden begutachtet hat.

    Und sich die Zeit mit Cavill's Lesestunde vertreiben:



  19. #158
    Freddie Vorhees

    The Witcher (Netflix)

    angenehme stimme. fuck.
    ich glaube ich hatte meinen 1. asmr moment.

  20. #159
    PLAYBACON PLAYBACON ist offline
    Avatar von PLAYBACON

    The Witcher (Netflix)

    Ohhh ja, der könnt gerne das ganze Buch als Hörspiel vorlesen. Wenns also nicht so mit dem Schauspielern vom Hexer läuft... er hat ne Alternative.

  21. #160
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    The Witcher (Netflix)

    Nur noch 2 Tage =)

Seite 8 von 14 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Witcher: The Witcher http://www.forumla.de/bilder/2006/12/418.jpg System: Computer Genre: Action, Rollenspiel Altersfreigabe: -

  2. The Witcher-TV Serie: Netflix hat grade bekannt gegeben, dass man an einer TV Serie zum Witcher Franchise arbeitet. Genaue Details sind noch nicht bekannt, werden aber...

  3. The Witcher 4: Viele haben Geralts aktuelles Abenteuer noch nicht mal beendet, da wird schon das nächste bestätigt. Adam Kecinski hat auf einem polnischen TV Sender...
  4. Spiele The Witcher 2

    The Witcher 2: The Witcher 2: Auch für Konsolen geplant quelle: play3.de

  5. The Witcher, Morrowind etc.: Hey verkaufe nen paar von meinen alten bzw. neuen Spielen. The Witcher, Top zustand keine kratzer garnichts in der steel box nur einmal gespielt....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

the witcher netflix schauspieler