Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    The Woman in Black



    Nachdem die vielen Jahre als Harry Potter nun vorbei sind, kann sich Daniel Radcliffe auf neue Projekte stürzen und hoffentlich beweisen, dass er nicht nur ein One-Hit Wonder ist.

    Handlung
    In 'The Woman in Black' wird er in ein abgelegenes Dorf reisen, um dem Terror eines mutmaßlichen Geists auf den Grund zu gehen.

    Der Film startet zwar erst 2012, ihr könnte euch aber mit dem folgenden Clip ein erstes Bild vom Setting machen!

    Viel Vergnügen damit!




    moviereporter.net



    Zwar nur ein kleiner Teaser, aber sieht ja mal sehr interessant aus, was meint ihr?

  2. Anzeige

    The Woman in Black

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: The Woman in Black

    Hab mir den Film heute angesehen (klarerweise auf Englisch) und mich hat er echt vom Hocker gehaut. So spannend und einfach Wahnsinn.

    Kann ich jedem weiterempfehlen!

  4. #3
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: The Woman in Black

    Ich hab ihn letzte Woche auch gesehen. War für mich zwar kein Film, wegen dem man danach noch total Horrorvorstellungen hat, aber für die Zeit im KIno war er echt gut.
    Bin ein paar mal ziemlich erschrocken.

  5. #4
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: The Woman in Black

    Zitat Nicii306 Beitrag anzeigen
    Ich hab ihn letzte Woche auch gesehen. War für mich zwar kein Film, wegen dem man danach noch total Horrorvorstellungen hat, aber für die Zeit im KIno war er echt gut.
    Bin ein paar mal ziemlich erschrocken.
    Ja ich hab mich auch ein paar mal erschrocken, und ich muss sagen, dass ich nicht ein Mensch bin, der sich schnell erschreckt

Ähnliche Themen


  1. V/ Black Ops & Black Ops II NEUWERTIG: Verkaufe hier für meine Xbox 360 - Black Ops 14 € - Black Ops II 45 €

  2. Bionic Woman neue serie auf RTL II: http://www.forumla.de/bilder/2010/01/685.jpg Tqi5q7rK5_Y Worum geht es Die Hauptdarsteller Michelle Ryan spielt Jaime Sommers

  3. Pretty Woman: Pretty Woman (Special Edition) http://www.forumla.de/bilder/2007/05/1098.jpg Titel: Pretty Woman (Special Edition)

  4. [S] Ninja Gaiden Black und BLACK für XboX 1: Hi Leutz möcht unbedingt mal diese games zocken .. Vl hat s jemand ja übrig kann geld oder einen tausch gegen 360 games anbieten ... Freue mich auf...