Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Gringolo

    These Girls - Beste Freundinnen teilen alles

    Komödie - Kanada 2005
    Freigegeben ab 16 Jahren
    Dauer: 88 Min.
    Anbieter: Kurt Media
    Kaufstart: 20.09.2007


    In diesem Film geht es um die 17jährige Glory. Glory babysittet wirklich gerne mal das Kind von dem äußerst attraktiven Biker sowie Marihuanafarmer Keith.
    Und dass gerade Glory seit neustem anschließend nach der Arbeit mit dem sexy Keith ins Lotterbett steigt, erfüllt ihre besten Freundinnen Keira und Liza zunehmend mit tierischem Neid. Kurzerhand beschließen die hübschen Freundinnen, ganz einfach selbst mal ihr Glück als netter Babysitter bei dem begehrten Keith zu suchen, was den beiden mit ein bisschen Erpressung auch nicht weiter schwer fällt.


    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=JFgdEuUklSQ[/YOUTUBE]

    Schauspieler sind:
    David Boreanaz
    Caroline Dhavernas
    Amanda Walsh
    Holly Lewis
    Colin Berry
    Donnell MacKenzie
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken These Girls - Beste Freundinnen teilen alles  

  2. Anzeige

    These Girls - Beste Freundinnen teilen alles

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Naruto Girls, wer ist die beste??: Wer ist das beste Girl in Naruto?

  2. Wie viele Freundinnen hattet ihr schon: Wie der Thread name schon sagt wollt ich wissen wie viele Freundinnen ihr schon hattet ich bin 14 und hatte 8 Freundinnen hätten mehr werden...

  3. Naruto Girls, wer ist die beste??:

  4. Girls United: Alles auf Sieg: Darsteller: Ashley Benson, Michael Copon, Cassie Scerbo Regisseur: Steve Rash Studio: Universal/DVD Erscheinungstermin: 10. Januar 2008...