Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Thor

  1. #1
    Gringolo

    Thor

    Es handelt sich hier um eine Comicverfilmung.

    Regie: Matthew Vaughn

    Was erhofft und erwartet ihr von diesem Film?

  2. Anzeige

    Thor

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Toastman Toastman ist offline
    Avatar von Toastman

    AW: Thor - 2010 im Kino

    Der Kinostart ist ja jetzt erst 2011, aber dafür gab es in der Zwischenzeit einige Informationen zum Film. Die Besetzung sieht gut aus. Natalie Portman, Brian Blessed und Thor wird von Chris Hemsworth (James T. Kirks Vater) gespielt.

    Thor - Natalie Portman in Thor | Moviejones.de
    Thor - Thor: Brian Blessed als Odin? | Moviejones.de

  4. #3
    Toastman Toastman ist offline
    Avatar von Toastman

    AW: Thor - 2010 im Kino

    Arg, da hat er zu früh abgeschickt und hier klappt die Editierung nicht, sorry.

    Thor - Chris Hemsworth ist wohl Thor | Moviejones.de
    Thor - Thor: Ein Jahr später | Moviejones.de

    Aktuelle Informationen zum Film findet ihr hier:
    Thor - News, Trailer, Kritiken und Bilder zu Thor auf Moviejones.de! | Moviejones.de

    Spannend dürfte die Frage sein, wie sich Thor bei den Avengers mit Iron Man, Captain America und dem Hulk so schlägt. Ist ja doch sehr mythologisch und die anderen Filme sind eher bodenständig.

  5. #4
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Thor

    Ein sehr cooler Film.
    Sehr lustig und halt sehr cool^^
    Der 3D effekt geht in ordnung.Ist fast nur tiefen optik.
    Bin auf den 2.teil gespannt der schon bestätigt ist.

  6. #5
    Stylez Stylez ist offline
    Avatar von Stylez

    AW: Thor

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    Ein sehr cooler Film.
    Sehr lustig und halt sehr cool^^
    Der 3D effekt geht in ordnung.Ist fast nur tiefen optik.
    Bin auf den 2.teil gespannt der schon bestätigt ist.
    Kann ich nur so unterschreiben. Echt Klasse Filme.

  7. #6
    Callifornia Callifornia ist offline
    Avatar von Callifornia

    AW: Thor

    Also kann man sich Thor reinziehen??? Bin da im Moment noch sehr skeptisch!
    Wie ist der Film im Vergleich zu Iron Man??? (Meiner Meinung nach die beste Comic Verfilmung!!!)

  8. #7
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Thor

    Kann man das vergleichen ?^^

    Ne aber Thor ist schon geil gemacht.Das lohnt sich alle fälle.

    Und wer dort ist eig Samuel Jacksen dort ??

  9. #8
    Callifornia Callifornia ist offline
    Avatar von Callifornia

    AW: Thor

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    Kann man das vergleichen ?^^
    Ja habe mir schon gedacht, dass es vielleicht nicht zu vergleichen ist...hehehe

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    Und wer dort ist eig Samuel Jacksen dort ??
    Wie meinst du das?
    Das ist er:


    und er Spielt in dem Film Nick Fury, er ist Chef von S.H.I.E.L.D.(Supreme Headquarters International Espionage Law-enforcement Division)

    jedoch lese ich gerade das er wohl rausgeschnitten wurde
    Ein Film weniger, in dem Samuel L. Jackson als Nick Fury auftreten wird. "Thor" wird sich ganz allein auf den Donnergott konzentrieren.

    Samuel L. Jackson bestätigte jetzt Gerüchte, dass "sein" Nick Fury nicht in Thor vorkommen wird, dafür jedoch einen kleinen Part in Captain America übernehmen wird. Für Jackson ist nicht klar, warum er nicht in Thor erscheinen darf, ursprünglich gab es andere Planungen.

    Ein Grund zur Trauer ist das aber sicher nicht, denn neben dem erwähnten Captain America wird Nick Fury diesmal wohl etwas mehr zu Iron Man 2 beitragen und darüber hinaus überraschte Jackson auch mit einer weiteren Aussage. So bezeichnet er The Avengers als das Vehikel, in dem Nick Fury endlich eine Hauptrolle spielt, denn anscheinend nimmt die Figur dort einen sehr hohen Stellenwert ein und wird sich nicht nur auf kleine Szenen beschränken. Bis es soweit ist, vergeht aber noch etwas Zeit und Joss Whedon wird als Regisseur sicher gute Ideen haben.

    Thor kommt Mitte nächsten Jahres zusammen mit Captain America in die Kinos, im Mai dieses Jahres erscheint Iron Man 2 und 2012 ist es dann Zeit für die Avengers.

  10. #9
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Thor

    Hab den gegooglet,und da stand halt das Er bei Thor mitmacht.
    Hab den Film gesehen,aber Ihn nicht gesehen.
    Aber das Er rausgeschnitten wurde ist ja mal doof.
    Ich hab mich schon gefragt wo Er da ist.

  11. #10
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Thor

    Zitat Callifornia Beitrag anzeigen
    und er Spielt in dem Film Nick Fury, er ist Chef von S.C.H.I.E.L.D.(Supreme Headquarters International Espionage Law-enforcement Division)
    Falsch kopiert, richtig kopiert. SHIELD, nicht SCHIELD

  12. #11
    Callifornia Callifornia ist offline
    Avatar von Callifornia

    AW: Thor

    Zitat NeoPhoenix Beitrag anzeigen
    Falsch kopiert, richtig kopiert. SHIELD, nicht SCHIELD
    Hahahahaha....Mist! Ist mir gar nicht aufgefallen...aber danke werde es dann mal korrigieren!

  13. #12
    Pánthéos

    AW: Thor

    Er taucht im Film schon auf, nur halt nach dem Abspann in einer kleinen Szene

  14. #13
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Thor

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Er taucht im Film schon auf, nur halt nach dem Abspann in einer kleinen Szene
    Genau da hat man auch gesehen wie **** ****** ***** *********** ** ******* *** ** **** *****.

    Ich sag es euch lieber nicht, guckt es lieber selbst.
    Viele Leute im Kino sind schon bei den Credits gegangen, großer Fehler.

  15. #14
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Thor

    Naja aber die Credits dauern mir zulange .Die meisten Szenen nach Credits gibt es ja nach kurzer Zeit auf Youtube .

Ähnliche Themen


  1. Thor: Ragnarok: Auch Thor 3 hat nun einen offizielle Ankündigung erfahren: "Captain America 3", "Thor 3" und "The Avengers 3" bekommen neue Titel - Kino News -...

  2. Thor: The Dark Kingdom: moviereporter.net Mit SuFu nichts entdeckt :p

  3. Thor Steinar & Lonsdale: Hallo! Wollte euch mal fragen wie ihr zu dem Thema "Rechte Klamotten" steht. Als Beispiel hab ich oben mal die bekanntesten aufgezählt, natürlich...

  4. Thor: SEGA hat heute Videospiel-Umsetzung des bekannten “Thor”-Franchises von Marvel Entertainment Inc. angekündigt. “Thor: Das Videospiel” soll im Sommer...

  5. Thor: God of Thunder: http://img683.imageshack.us/img683/7342/thorcancelledonpspninte.jpg Titel: Thor: God of Thunder Genre: Action Releasedatum: 29. April 2011