Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 58
  1. #1
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Thor: Love and Thunder

    Es steht nun offiziell fest Thor bekommt als erster Marvel Held des MCU einen vierten Teil spendiert. Regie führt erneut Taika Waititi

    https://www.moviepilot.de/news/es-st...ekannt-1120027

  2. Anzeige

    Thor: Love and Thunder

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Thor 4

    Gleicher Regisseur wie in Thor 3? Von mir aus gern, aber einigen wird das nicht schmecken.^^

  4. #3
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    Thor 4

    Schade ich finde Thor wird immer mehr als Witzfigur dargestellt und das wird sich dann wohl in dem Film auch nicht ändern.
    Wann kommt eigentlich der weibliche Thor ins Spiel ?

  5. #4
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline

    Thor 4

    Zitat AndiBcool Beitrag anzeigen
    Schade ich finde Thor wird immer mehr als Witzfigur dargestellt und das wird sich dann wohl in dem Film auch nicht ändern.
    Das ist eben die Richtung, die bei Guardians of Galaxy gut funktioniert hat und von den Zuschauern gut angekommen wird.
    Bei Thor finde ich das allgemein etwas schwierig, da ich mir hier eine mächtige Person gewünscht hätte. Aber da Thor von Anfang an nicht das war, was ich mochte, ist es mir auch hier auch eher egal.

    Im optimalen Falle hätte ich mir lieber einen Film der anderen Charaktere gewünscht.

  6. #5
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Thor 4

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Im optimalen Falle hätte ich mir lieber einen Film der anderen Charaktere gewünscht.
    Welche anderen Charaktere? Iron Man ist
    Spoiler öffnen
    , Captain America ist nicht mehr Steve Rogers. Spiderman gab es gerade erst. Bliebe ja nur noch Black Panther, aber der Film kam nach Thor 3 raus, sodass ein Nachfolger wohl noch nicht "an der Reihe" ist.

    Kann mir aber seitdem vorstellen, dass nach Endgame Thor 4 vllt doch wieder etwas ernster wird. Immerhin sind ja doch ein paar Leutchen gestorben.

  7. #6
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline

    Thor 4

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Welche anderen Charaktere?
    Abgesehen davon, dass ich Captain America ähnlich wenig Interessant fand (auch wenn der dritte Film mega war), gibt es doch noch viele andere Charaktere die für mich spannend bleiben.

    Interesse hätte ich da an...
    - Scarlet Witch
    - Hulk / Bruce Banner
    - Hawkeye / Clint Barton (nach dem letzten Teil richtig interessant)
    - Doctor Strange
    - Ant-Man

    Die Guardians bekommen ja einen weiteren Film.

  8. #7
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Thor 4

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon, dass ich Captain America ähnlich wenig Interessant fand (auch wenn der dritte Film mega war), gibt es doch noch viele andere Charaktere die für mich spannend bleiben.

    Interesse hätte ich da an...
    - Scarlet Witch
    - Hulk / Bruce Banner
    - Hawkeye / Clint Barton (nach dem letzten Teil richtig interessant)
    - Doctor Strange
    - Ant-Man

    Die Guardians bekommen ja einen weiteren Film.
    Wobei ja Scarlet Witch ihre eigene Serie bekommen soll.
    Dazu ist der Doctor Strange 2 Film so gut wie bestätigt. Halt noch nicht angekündigt aber da würde ich einfach die San Diego Comic Con abwarten.

  9. #8
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Thor 4

    Antman 3 soll es ja angeblich nicht mehr geben. Selbst wenn, wäre er noch nicht wieder dran, da Teil 2 nach Thor 3 kam.
    Doctor Strange 2 ist ja für 2021 angekündigt, wird also kommen.
    Hawkeye hatte bisher noch keinen eigenen Film, wüsste auch nicht, was ihn dazu "berechtigt"...? Außer gut zielen kann er ja nichts - zumindest nichts in Richtung Superkräfte.
    Hulk ist bisher ja mit den Avengers bzw. zuletzt auch in Thor 3 mit abgehandelt wurden. Das kann auch gern so bleiben (mMn). Vor allem der Hulk-BB-Hybrid "Professor Hulk" hat für mich nicht wirklich einen großen Reiz. Die liebevolle Rivalität mit Thor kann ja auch mit einem Gastauftritt in Thor 4 fortgeführt werden.
    Scarlet Witch fand ich als Charakter in den Filmen nie sonderlich interessant. Ich bezweifle auch, dass sie allein einen großen MCU-Film tragen könnte.

  10. #9
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Thor 4

    Mich würde interessieren, wie es nach Endgame mit Thor weitergeht. Ob da ein vierter Teil gut ist wird sich zeigen. Ich hatte einfach gehofft, wir bekommen Thor in Guardians of the Galaxy 3 oder der Film heißt gleich Asguardians of the Galaxy. Bei Thor ist ja im Grunde alles im *****, der hat ja gar nichts mehr. Was will der Bösewicht dann machen? Bzw. was will der Bösewicht machen, wenn es dann noch genügend andere Helden gibt, die einen Gegner auf Thor-Level nicht einfach ignorieren können wie bei Spiderman Far From Home.

  11. #10
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    Thor 4

    Ich hoffe inständig das Waititi sich etwas mit dem Humor zurückhält, im Film selbst fand ichs erst nicht mal schlecht, gute Lacher dabei gewesen, Musik hat gefallen, nachträglich ist durch den Humor aber eigentlich komplett untergegangen, was da immerhin passiert ist mit Asgard und seinen Bewohnern....und das der Charakter Thor vom stolzen Krieger zum traurigen Fettsack geworden ist, der nur noch Naiv dargestellt wird...außer eben im Kampf wenns ma um was geht....schade...

  12. #11
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Thor 4

    Zitat DBZ Beitrag anzeigen
    Ich hoffe inständig das Waititi sich etwas mit dem Humor zurückhält, im Film selbst fand ichs erst nicht mal schlecht, gute Lacher dabei gewesen, Musik hat gefallen, nachträglich ist durch den Humor aber eigentlich komplett untergegangen, was da immerhin passiert ist mit Asgard und seinen Bewohnern....und das der Charakter Thor vom stolzen Krieger zum traurigen Fettsack geworden ist, der nur noch Naiv dargestellt wird...außer eben im Kampf wenns ma um was geht....schade...
    Eben. Es gab durchaus sehr gute Lacher aber dieser Fokus darauf das ALLES unglaublich witzig sein muss, wodurch man aber sehr viel vermissen lassen hat. Hauptsache noch ein Gag als den Konflikt zu beleuchten.
    Thor 3 ist ein hoch unterhaltsamer Film, aber ich fand ihn einfach zu witzig ? Ein Shazam hat das deutlich besser gelöst in meinen Augen, da der Humor dort verdammt gut eingefügt wirkte.

  13. #12
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Thor 4

    Zitat DBZ Beitrag anzeigen
    und das der Charakter Thor vom stolzen Krieger zum traurigen Fettsack geworden ist, der nur noch Naiv dargestellt wird...
    Das hat mir auch nicht so gefallen. Es war schon ziemlich ungewohnt ihn so zu sehen. Aber irgendwo ist es nachvollziehbar. Er verliert Mutter, Vater, Bruder, besten Freund, Freunde, sein Volk, seine Heimat. Und als er die Chance hatte, die Katastrophe zu verhindern wollte er sich in dem Moment lieber rächen anstatt es sofort zu beenden. Und 3 Wochen später bekommt er die Gelegenheit aber er weiß, dass er seine Chance verpasst hat. Selbst als er die Gelegenheit hatte, die Steine zu nutzen, bekommt er diese Aufgabe nicht anvertraut. Also an sich ist Thor eine der tragischten Figuren aus dem MCU.
    Mich wundert es nur, warum Thor eigentlich noch würdig war. Wenn man sich überlegt, wie sich seine Einstellung und so geändert haben. Also die Szene mit dem Hammer war dann etwas unglaubwürdig.

  14. #13
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    Thor 4

    Das was du aufzählst hatte dieser Thor für mich dann aber in der Szene ohne irgendwie groß zu machen besser dargestellt als es der fette dann im Nachhinein tat



    Ich komm da doch eher in Depressionen und Hinterfrage mich, das was hier gemacht wurd war einfach nur wieder auf die Lacher ausgelegt, Hemsworth selbst hats aber ja anscheinend mitverschuldet....

  15. #14
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Thor 4

    Jane Foster wird Thor. Und der Film heisst "Love and Thunder" @TrueValue, kannst du den Titel bitte anpassen?

    https://www.moviepilot.de/news/thor-...zuruck-1120122

  16. #15
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Thor 4

    Da bin ich ja gespannt wie Thor Love and Thunder sein wird ^^
    Noch mehr freue ich mich aber auf Doctor Strange 2

  17. #16
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Thor: Love and Thunder

    Hach wie wundervoll mal wieder. Frau Portmann war richtig froh das sie aus dem MCU war, sie hatten sich übel zerstritten und kein gutes Haar am MCU gelassen, doch nun ist sie wieder zurück.

    Bei der Story habe ich schon ne ungefähre Idee, was passieren könnte.

  18. #17
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Thor: Love and Thunder

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Hach wie wundervoll mal wieder. Frau Portmann war richtig froh das sie aus dem MCU war, sie hatten sich übel zerstritten und kein gutes Haar am MCU gelassen, doch nun ist sie wieder zurück.

    Bei der Story habe ich schon ne ungefähre Idee, was passieren könnte.
    Erzähle

  19. #18
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Thor: Love and Thunder

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Erzähle
    Spoiler öffnen

  20. #19
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Thor: Love and Thunder

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  21. #20
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Thor: Love and Thunder

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spielt der Film in einer anderen Zeitlinie oder in der bisherigen?
    Spoiler öffnen
    Es gibt nur Stormbreaker und den könnte wohl jeder heben aber wie Thor in Infinity War schon sagt, machen zu starke Waffen einen mental wohl ziemlich fertig. Sogar Thanos hatte den bereits in der Hand.

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Film Thor

    Thor: Es handelt sich hier um eine Comicverfilmung. Regie: Matthew Vaughn Was erhofft und erwartet ihr von diesem Film?

  2. Thor: SEGA hat heute Videospiel-Umsetzung des bekannten “Thor”-Franchises von Marvel Entertainment Inc. angekündigt. “Thor: Das Videospiel” soll im Sommer...

  3. "Thor God of Thunder" Trophies: Thor God of Thunder http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/104084d1304361766-ps3-coverbilder-thorvmml.jpg :PS3Bronze: x 20...

  4. Thor: God of Thunder: http://img683.imageshack.us/img683/7342/thorcancelledonpspninte.jpg Titel: Thor: God of Thunder Genre: Action Releasedatum: 29. April 2011

  5. A Sound of Thunder: A Sound of Thunder http://www.forumla.de/bilder/2007/01/482.jpg Titel: A Sound of Thunder