Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 96 von 96
  1. #81
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    Thor: Love and Thunder

    Glaube hier wird auf einen digitalen Release gewartet. Thor 3 war so dermaßen albern, dass es mich schon extrem genervt hat.
    Der Film wird wohl auch nicht anders.

  2. Anzeige

    Thor: Love and Thunder

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Thor: Love and Thunder

    Und hier ein neuer Trailer. Man sieht auch endlich Gorr. Leute....ich hab Bock drauf


  4. #83
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    Thor: Love and Thunder

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Und hier ein neuer Trailer. Man sieht auch endlich Gorr. Leute....ich hab Bock drauf

    Der holt mich definitiv mehr ab als der erste Trailer! Bale wirds rocken, Thor wird halt weiterhin der Trottel bleiben der Ernst wird wenns denn sein muss...

  5. #84
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Thor: Love and Thunder

    Ich würde aber eine leichte Spoilerwarnung aussprechen da die Identität der weiblichen Thor gelüftet wird. Sprich wenn man die Story nicht kennt und wirklich komplett unvoreingenommen in den Film gehen will, sollte man den Trailer überspringen.

    Für mich zeigt der Trailer recht groß die Problematik des Humors im MCU. Ernste Situationen werden einfach gerne durch einen Comic Relief Moment entwertet.

  6. #85
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    Thor: Love and Thunder

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ich würde aber eine leichte Spoilerwarnung aussprechen da die Identität der weiblichen Thor gelüftet wird.
    Is das nicht ein offenes Geheimnis und mehr als ausgiebig durch Trailer 1 bereits angeteasert? Halte ich zumindest für keinen Spoiler...

  7. #86
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Thor: Love and Thunder

    Zitat DBZ Beitrag anzeigen
    Is das nicht ein offenes Geheimnis und mehr als ausgiebig durch Trailer 1 bereits angeteasert? Halte ich zumindest für keinen Spoiler...
    Ich bin in der heutigen Zeit damit vorsichtig. Jemand der sich nicht damit beschäftigt hat, könnte sich halt wirklich gestört fühlen.

  8. #87
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Thor: Love and Thunder

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ich würde aber eine leichte Spoilerwarnung aussprechen da die Identität der weiblichen Thor gelüftet wird. Sprich wenn man die Story nicht kennt und wirklich komplett unvoreingenommen in den Film gehen will, sollte man den Trailer überspringen.

    Für mich zeigt der Trailer recht groß die Problematik des Humors im MCU. Ernste Situationen werden einfach gerne durch einen Comic Relief Moment entwertet.
    Die News wer das ist wurde auf Seite 1 bereits gepostet.

  9. #88
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    Thor: Love and Thunder

    Selbst auf Filmplakaten ist sie im Thor Kostüm zu sehen. Ein Geheimnis war es nie.

  10. #89
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Thor: Love and Thunder

    Ist ja auch in Ordnung, ich selber kenne ja auch die Story dahinter. Ich dachte nur das man da lieber eine Warnung ausspricht, bevor etwas passiert.

  11. #90
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Thor: Love and Thunder

    Naja, das hatte sich aber ja schon in Endgame angekündigt, dass das kommen würde, daher ist das kein wirklicher Spoiler mehr und klar, dass man damit auch wirbt.

  12. #91
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Thor: Love and Thunder

    Mit Waititis Comedy Stil werde ich mich wohl nie anfreunden. Dieses Nonstop-Gag-Feuerwerk fühlt sich sehr abgestanden an. Thor wird in seinem eigenen Film kastriert und zur Nebenfigur degradiert. Was hat Jane Foster getan, um Mjölnir würdig zu werden? Die mussten sogar Natalie Portmans Bizeps mit CGI aufpeppen



    Gorr sieht im Vergleich zu den Comics einfach furchtbar aus.



    Davy Jones aus Fluch der Karibik zeigt wie man es richtig macht ↓↓↓



    Achja, hab ich schon erwähnt, was für eine uncharismatische-hölzerne Schauspielerin Tessa Thompson ist?
    Ich habe mich gefragt, weshalb ihre Rolle sogar aufgewertet wurde, in "King" Valkyrie. Bis ich diese Fotos aus der Klatschpresse gesehen habe. Die vögelt den Regisseur.... das erklärt irgendwie einiges.


  13. #92
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Thor: Love and Thunder

    Küssen = vögeln. Hoffentlich haben sie safer kissing praktiziert und er hat Frau Thompson nicht geschwängert!

  14. #93
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Thor: Love and Thunder

    @Spike Spiegel

    Zum einen: Woran machst du fest, dass es mit CGI aufgewertet wurde? Wenn ich mir Fotos angucke dann kommt das hin.
    Gern kannst du mir Anhaltspunkte dazu nennen oder einen Artikel zeigen den ich nicht gefunden habe.

    Thor: Love and Thunder

    Zum Anderen: Valkyrie wurde bereits in Endgame zur Königin von Asgard ernannt. Das Drehbuch stammt von Markus und McFeely. Diese Entscheidung kommt also nicht von Waititi. Maximal das dieser Arch, logischerweise, in Thor 4 ausgebaut wird.
    Zu dem Kussbild: Wen interessiert das? Alles erwachsene Menschen. Und bisher ist immer nur von einem Kuss die Rede nach einer Partynacht. Nicht mehr. Und selbst wenn....siehe meinen Satz zuvor. Zusammen ist er mit Rita Ora.

    Was Gorr angeht. Ja der Comic Gorr sieht cool aus. Bale sieht aber auch beeindruckend aus.

  15. #94
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Thor: Love and Thunder

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Küssen = vögeln. Hoffentlich haben sie safer kissing praktiziert und er hat Frau Thompson nicht geschwängert!
    Mich überrascht, dass du nicht in betracht ziehst, dass sie IHN geschwängert hat. #MenCanGetPregnantToo


    Ein sehr konservatives und veraltetes Geschlechterrollenverständnis hast du da

  16. #95
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Thor: Love and Thunder

    Erste Stimmen
    https://www.moviepilot.de/news/thor-...klasse-1137075

  17. #96
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Thor: Love and Thunder

    Darauf gebe ich generell nicht viel. Aber das ist generell bei jedem Film so, denn man merkt halt einfach das viele Kritiker von den ganzen Event geblendet werden.

    Insgesamt glaube ich schon das der Film gut werden wird. Es ist schlicht und ergreifend einfach nicht meine Art von Humor.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen

  1. Film Thor

    Thor: Es handelt sich hier um eine Comicverfilmung. Regie: Matthew Vaughn Was erhofft und erwartet ihr von diesem Film?

  2. Thor: SEGA hat heute Videospiel-Umsetzung des bekannten “Thor”-Franchises von Marvel Entertainment Inc. angekündigt. “Thor: Das Videospiel” soll im Sommer...

  3. "Thor God of Thunder" Trophies: Thor God of Thunder http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/104084d1304361766-ps3-coverbilder-thorvmml.jpg :PS3Bronze: x 20...

  4. Thor: God of Thunder: http://img683.imageshack.us/img683/7342/thorcancelledonpspninte.jpg Titel: Thor: God of Thunder Genre: Action Releasedatum: 29. April 2011

  5. A Sound of Thunder: A Sound of Thunder http://www.forumla.de/bilder/2007/01/482.jpg Titel: A Sound of Thunder