Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Timber Falls

  1. #1
    Gringolo

    Timber Falls

    Erscheinungstermin: 21.02.2008
    Spielzeit: 93 Minuten
    FSK: Ab 18 Jahren

    Ausstattung:
    - Making of
    - Interview mit Sascha Rosemann (‘Diakon’ James Foster)
    - Trailershow

    Darsteller: Nick Searcy, Beth Broderick, Brianna Brown, Josh Randall, Sascha Rosemann
    Regisseur: Tony Giglio

    Die Story ist schon ausgelutscht. Es geht mal wieder um eine Wald-Horror-Story. Zwei Großstädter erwartet im Wald der Horror sie sollen sterben. Sie wollten ganz romantisch das Wochenende verbringen dann erleben sie das Grauen überhaupt. Ein Fanatiker und seine Frau denken sich viele perverse Dingen mit dem Paar aus. Blut fließt hier reichlich....

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=3YEJCiI2CsQ[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Timber Falls  

  2. Anzeige

    Timber Falls

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: Timber Falls

    Also das war ja mal wieder ein eher durchschnittlicher horrorstreifen, da die story ja wohl eher bisschen dünn ist.
    vorallendingen die synchro? wie schlecht ist die denn bitte gemacht? die akustik hört sich ja an wie eine schlechte porno synchro! ^^

  4. #3
    Franzi1982 Franzi1982 ist offline

    Geiler Horror-Shocker! Timber Falls!!

    Hy!
    Hatte jemand was vom Valentinstag letzte Woche?! Ich nicht, deshalb bin ich auch los und hab’n paar DVDs geshoppt. Passend zum Valentinstag: TIMBER FALLS.
    Ein junges Großstadt-Ehepaar fährt zu `nem romantischen Wochenendtrip in die freie Natur und wird dann –anders als sie sich das wohl gedacht haben- von dem Bibel-fanatischen Parkwächter Clyde und seiner Frau festgehalten und übel gefoltert. Weil die nämlich keine Kinder kriegen können, wollen sie das junge Paar dazu zwingen, welche für sie zu machen…
    Ein Muss von Fans von „Wrong Turn“ und „ Texas Chainsaw Massacre“.

    YouTube - Timber Falls -- DVD Trailer (ab 14.02.08)

    Checkt den Trailer und reiht euch mit mir in die Reihe derer, die genug von Blumen und Schoki zum Valentinstag haben

Ähnliche Themen


  1. Vorsorgen falls PS3 schrottet: Neulich ist es passiert, dass meine PS3 nicht mehr angehen wollte nach dem dritten neustarten hat sie einen wiederherstellungpunkt geladen und hat...

  2. 2 OpenOffice Einschtellungen Ändern (Falls Möglich): Wollte 1.Hayperlinks Einfach Nur Mit Einem Mausklick Öffnen. Und 2.Kann man Auch Die Hyperlinks Per Mozilla Öffnen Lassen ? Danke Schonmal.

  3. Wünsche für (falls es i-wann erscheint) AC:WW 2: Hi Leutz Konichiwa Boungure und was es noch alles gibt. Der Titel veräht bereits alles :lol::):lol::):lol: Ich wünsche mir einen Garten also nen...

  4. Before the fnal Darkness falls: Moin! Ein Freund und ich haben uns überlegt, dass wir ein Game mit dem RPG-Maker machen wollen! Dabei wollen wir die Forumla-Community...

  5. Falls die xbox 360 kaputt geht: zurückgeben?: und man noch Garantie hat,kann man dann auch einfach das Geld nehmen das man für die Konsole gezahlt hat ?