Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Gringolo

    Tinker Bell - neue Disney-Filme

    Viele kennen Tinker Bell von Peter Pan. Sie war dort ein Lichtstrahl aber sie wurde immer beliebter und bekannter.

    Nun soll es gleich 4 Tinker Bell Disney Filme geben. Diese Filme kommen auf DVD und Blu-Ray raus.

    Hier mal die Filme im Überblick:

    Tinker Bell: Oktober 2008
    Tinker Bell: North of Never Land 2009
    Tinker Bell: A Midsummer Storm 2010
    Tinker Bell: A Winter Story 2011


  2. Anzeige

    Tinker Bell - neue Disney-Filme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Tinker Bell - neue Disney-Filme

    Neue News, hoffentlich ist der film jetzt nicht gestorben....

    Tinker Bell: Disney feuert Brittany Murphy - Projekt gekippt? | Filmnews | MovieGod.de

Ähnliche Themen


  1. The Last Tinker: City of Colors: Unity Games und der unabhängige Entwickler Mimimi Productions gaben vor kurzem bekannt das im Sommer das 3D Action Adventure The Last Tinker: City of...

  2. The Last Tinker: City of Colors: Unity Games und der unabhängige Entwickler Mimimi Productions gaben vor kurzem bekannt das im Sommer das 3D Action Adventure The Last Tinker: City of...

  3. T: Disney Universe (PS3) gegen Disney Universe (Xbox 360): Hi:) würde gern mein original eingeschweisstes Game Disney Universe für die PS3 gegen die Xbox 360 Version tauschen. Also falls wer Disney...

  4. Suche Walt Disney-Filme: Hey, wie schon im Titel steht, bin ich auf der Suche nach Walt Disney-Filmen. Am liebsten wären mir die Filme der Special Collection. Aber auch...

  5. neue Filme: Kunst oder Massenverdummung?: mir ist aufgefallen, dass das niveau der filme die produziert werden immer weiter sinkt. während ich früher noch ins kino getigert bin um einen film...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

disney filme

disneyfilme