Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Titans (DC-TV Serie)

    Der erste Trailer wurde veröffentlicht!



    Was haben die sich bitte bei den Kostümen gedacht? Sie sehen bis auf das von Robin, fürchterlich aus.

  2. Anzeige

    Titans (DC-TV Serie)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kitsune

    Titans (DC-TV Serie)

    Sieht doch sehr nach Langeweile und Action aus.

  4. #3
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Titans (DC-TV Serie)

    Schade, eigentlich mag ich die Titans ja sehr, gerade Raven war immer mein Lieblingscharakter...
    Aber was ich bis jetzt vom Trailer sah, hat mich nicht umgehauen sondern mein erst Eindruck davon ist, meine Finger davon zu lassen ^^

    Aber ich gebe der Serie eine Chance, mal schauen.

  5. #4
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Titans (DC-TV Serie)

    Also wirklich überzeugt hat mich nur Robin und Raven zum Teil. Was ist das bitte mit Starfire und Beast Boy?

  6. #5
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Titans (DC-TV Serie)

    Die düstere Grundstimmung gefällt mir erstmal.
    Was die Kostüme angeht würd ich jetzt nichtmal sagen das es ihre richtigen Outfits sind.
    Robin scheint das schon länger zu machen und war wohl schon Batmans Partner (da er das R wegwirft) und es ist wie man stark annehmen kann Dick Grayson.

    Raven scheint ja gerade erst ihre Kräfte bekommen/gefunden zu haben. Und auch Starfire scheint mir das in der Szene eher zum ersten mal zu machen.
    Bei Starfire find ich irgendwo nicht gut das jeder sich über ohre Hautfarbe beschwert In den Comics und Serien ist sie auch nicht Schneeweiß (aber auch nicht schwarz..das stimmt schon).

    Und Beast Boy macht das entweder auch schon länger oder er ist sofort Over the Top wegen seinen Instinkten. In Young Justice hat er zumindest kein Standard Kostüm (also das rote schon..aber er trägt halt meistens was anderes drüber). Also könnte er hier auch eben seine Klamotten regelmäßig wechseln.

Ähnliche Themen


  1. Clash Of The Titans(2010): YouTube - Clash of the Titans (2010) HD trailer Weiss jemand wann genau der in unsere Kinos kommt? Will sehen,Will Sehen:D mfg Daniel!!!

  2. Crash of the Titans: Und zwar bin ich beim neunten Level und komm dort bei den gelben Monster nicht weiter was muss ich machen um dort weiter zu kommen??:confused:

  3. Teen Titans: Ich hab mal die Foren durschsucht und da hab ich nix gefunden das das thema schon gibt xD ich wollt ma wissen wers kennt wie ihrs findet und was...

  4. crash of the titans: hey leute ich interresiere mich für den tital crash of tht titans weiß aber nicht ob er gut ist. hat das spiel jemand und kann mir jemand sagen ob...

  5. Spiele zu Filmen/serie oder Serie/Filme zu Spiel?: Ich wollte Mal fragen, ob ihr denkt, dass sie die Filme und die Serie anhand der Pokemon SPiele für Konsolen machen oder die Spiele anhand des Films!?