Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Gringolo

    Todeszug nach Yuma

    Original: 3:10 to Yuma
    Western - USA 2007
    FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
    Laufzeit: 123 Min.
    Verleih: Sony Pictures
    Kinotermin: 13.12.2007

    Darsteller:
    Russell Crowe, Christian Bale, Peter Fonda, Gretchen Mol, Dallas Roberts, Ben Foster, Vinessa Shaw, Johnny Whitworth

    Bei diesem Film handelt es sich um ein hochkarätiges Western-Remake.

    Hier tragen die beiden Top-Darsteller Russell Crowe sowie Christian Bale ein psychologisch packendes Schauspiel-Duell aus.

    Die Vorlage ist der Western "Zähl bis drei und bete" aus dem Jahre 1957.


    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=ZeroJ1BK6GQ[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Todeszug nach Yuma  

  2. Anzeige

    Todeszug nach Yuma

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Todeszug nach Yuma

    klasse film
    bin krank und hab ihn mir grad angeschaut
    richtig geile aktion
    wobei ich für mich persönlich sagen kann, dass ich ab und an von dem typischen hollywood kram a la: gott muss ne rolle spielen, schicksal pie pa po
    ein bissel angenervt war

  4. #3
    Gringolo

    AW: Todeszug nach Yuma

    Zitat Schlumpfgermane Beitrag anzeigen
    hab ihn mir grad angeschaut
    aha wie geht das wenn der am 13.12. im kino läuft?? ich will dir nichts unterstellen is reine neugier ach und gute besserung

  5. #4
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Todeszug nach Yuma

    Ich habe gehört es gibt im World Wide Web da so einige Möglichkeiten Filme auch ohne Kino und vor dem Release zu sehen.......Vielleicht wurde hier von dieser Möglichkeit gebrauch gemacht....aber das ist natürlich reine SPEKULATION

  6. #5
    Gringolo

    AW: Todeszug nach Yuma

    Zitat Digger21 Beitrag anzeigen
    Ich habe gehört es gibt im World Wide Web da so einige Möglichkeiten Filme auch ohne Kino und vor dem Release zu sehen.......Vielleicht wurde hier von dieser Möglichkeit gebrauch gemacht....aber das ist natürlich reine SPEKULATION
    ist das legal??? wenn ja würde ich mal gerne die Adresse wissen aber nur wenns legal ist ansonsten behalt es für dich

  7. #6
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Todeszug nach Yuma

    Kenne mich da nicht so aus....denke wenn es legal wäre würde es bekannter sein....also lass ich es dann mal lieber um nicht gegen die Forumlaregeln zu verstoßen....Kino hat eh mehr Atmosphäre

  8. #7
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Todeszug nach Yuma

    woher ich das hab is egal

    aber sehts doch mal so, nun habt ihr schon mal ne empfehlung, ob sichs lohnt ihn zu sehen

  9. #8
    Gringolo

    AW: Todeszug nach Yuma

    Am 29. Mai erscheint der Film auf DVD und Blu-Ray.

    Hier die Extras der Blu-Ray:
    - Audiokommentar mit Regisseur James Mangold
    - Filmdokumentationen: Bestimmungsort: Yuma (Making Of); Gesetzlose, Banden & Truppen; Einem Heldenepos auf den Grund Gehen
    - Entfallene Szenen
    - Trailer

    Wer hat diesen Film noch gesehen?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Todeszug nach Yuma  

Ähnliche Themen


  1. Das Leben nach dem Tod?: ein Thema, das mich sehr fasziniert. Was denkt ihr über das Leben nach dem Tod? Glaubt ihr daran? Meint ihr, man kann als Grashalm...

  2. Nach Update IOS 249 weg: Hallo, warscheinlich wurde die Frage schon öfters gestellt, habe im Forum aber noch nicht die richtige Antwort für mich gefunden. Deshalb stelle...

  3. PS3 nach 2 sek ab?: Hallo erstmal. Emm.. mein Fehler is das mein Laufwerk putt war dies ist nun Wieder OK aber seit 2 stunden wenn ich die Playstation3 60GB Modell...

  4. Von A nach W !: Hi, sind hier noch andere Weidner Fans außer mir ??? :) Und hat jemand schon die DVD ? Hab sie mir gleich nach der Arbeit geholt, und bin vom...

  5. Nach jedem Update nach Neustart Reparatur nötig: hy jedesmal wenn ich ein update mach (meist so 30 updates) und nach herunterladen und installation der updates neustarte muss ich per vista-dvd...