Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Tokyo Zombie

  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Tokyo Zombie

    Tokyo Zombie







    Titel: Tokyo Zombie

    Originaltitel: Tôkyô zonbi
    Produktionsland: Japan
    Genre: Action, Komödie


    Altersfreigabe: ab 18
    Spieldauer: ca. 103 Minuten
    Produktionsjahr: 2005
    Anbieter: WVG Medien GmbH


    Sprachen:

    Sprachen: Deutsch, Japanisch,
    Untertitel: Deutsch,

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: -
    DVD (Kauf): 26.01.2007
    DVD (Verleih): 14.12.2006


    Cast und Crew

    Regie: Sakichi Satô

    Schauspieler: Arata Furuta, Erika Okuda, Masaki Miura, Satoshi Hashimoto, Sho Aikawa, Tadanobu Asano



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Tokyo Zombie

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Tokyo Zombie

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=KwdRFn53tJw[/YOUTUBE]

    Das Cover sieht ja schon sehr geil aus

    In diesem Film spielt ein Müllberg eine große Rolle. Mitsuo und Fujio lassen in diesem Müllberg in Tokio ihren Boss verschwinden und lösen so eine Zombieinvasion aus.

    Also ehrlich gesagt ist die Story mal der OBERSCHROTT aber mal was anderes

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Tokyo Zombie

    die story ist vllt scheiße aber der film ist ja echt mal genial

Ähnliche Themen


  1. Tokyo ESP: Besondere fliegende Fische, die nicht von jedem Menschen wahrgenommen werden können, sind in der Lage einem Individuum Superkräfte zu geben. Das...

  2. Tokyo Jungle: Neues Exklusiv-Spiel angekündigt Quellen: ps3-talk und gamekyo Auch hier Screens im Anhang. Man kann also ein Huhn spielen? EIN HUHN?...

  3. Tokyo Magnitude 8.0: Hallo zusammen, ich weiss nicht ob jemand diese Serie kennt. Da sie meines Wissens nur in Japan ausgestrahlt wurde. Aber ich eröffne diesen Thread...

  4. TV Tokyo: Hey wollte mal fragen ob jemand eine seite kennt wo man TV Tokio schauen kann hab schon bei google nachgefragt aber die antworten nich jetzt...

  5. GTA Tokyo: Im Momenrt handelt es sih noch um eine Spekulation aber falls es doch erscheint ist hier die richtige Diskussionsrunde! Name: GTA Tokyo...