Umfrageergebnis anzeigen: Mögt ihr Open Air Kinos?

Teilnehmer
8. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, tolle Sache im Sommer

    5 62,50%
  • Nein, nicht mein Fall

    1 12,50%
  • Mir egal, hauptsache guter Film

    2 25,00%
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Samyra

    Mögt ihr Open Air Kinos?

    Sommer und Kino, dass muss sich nicht unbedingt widersprechen! Gerade jetzt im Sommer sind sie wieder überall anzutreffen, die Open Air Kinos. Auf einer Decke im Park oder doch auf Stühlen, eines haben sie alle gemeinsam: große Leinwand, draußen und unter freiem Himmel.

    Wart ihr schon mal in einem Open Air Kino? Wie fandet ihr es? Etwas für einen schönen Sommerabend oder doch zu viele ablenkende Faktoren drumherum?

  2. Anzeige

    Mögt ihr Open Air Kinos?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Mögt ihr Open Air Kinos?

    ich war zur zeit von harry potter und die heiligtümer des todes teil 1 (glaube ich, es war der teil, in dem dumbeldore stirbt) das erste und letzte mal in einem freilichtkino. hat mir sehr gut gefallen und ich war wirklich positiv überrascht.

    es war in düsseldorf am rheinufer mit praller sonne. hatte große bedenken, dass die sonne, auch wenn schon leichter sonnenuntergang war, einfluss auf die bildqualität haben könnte. und der sound machte mir im vorfeld sorgen. aber wie gesagt, war klasse. würde ich auch wieder tun. nur finde ich kino generell zu teuer.

    auch die vorbeifahrenden frachter und passagierschiffe auf dem rhein haben nicht abgelenkt oder sowas. anschließend dann noch gemütlich auf der terasse das ein oder andere getrunken und gemütlich ausklingen lassen. war eigentlich ganz toll.

    die frische luft war aber das positivste wie ich fand.

  4. #3
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Mögt ihr Open Air Kinos?

    geht etwa keiner in open air kinos? hätte eigentlich gedacht, dass hier mehr beteiligung stattfinden wird. so ungewöhnlich sind die doch gar nicht oder?

  5. #4
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Mögt ihr Open Air Kinos?

    Scheinbar schon, war noch nie in einem und hab eigentlich noch nie was davon gehört. Zumindest hierzulande nicht. Dabei bin ich schon viel umhergezogen innerhalb der BRD. Allerdings würde ich das wohl mögen, daher auch die erste Option gewählt oben.

  6. #5
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Mögt ihr Open Air Kinos?

    hätte man nun autokinos zur debatte gestellt hätte ich gesagt okay, ist wohl weniger verbreitet. aber vielleicht irre ich mich da und autokinos sind bekannter bzw. häufiger als open air kinos?

  7. #6
    vs-the-world vs-the-world ist offline
    Avatar von vs-the-world

    AW: Mögt ihr Open Air Kinos?

    Hier in München gibts gleich 3 Open Air Kinos. War bisher nur in einem, das is im Westpark in so ner Art Amphitheater. Sehr schön da, gutes Bild, guter Sound und kostet lediglich 5 Euro. Dieses Jahr war ich noch nicht, werd mir aber Ende August das Batman Double Feature ansehen.
    War die letzten Jahre öfter da und is ne super Sache!

  8. #7
    Leinwandreporter Leinwandreporter ist offline

    AW: Mögt ihr Open Air Kinos?

    seh ich was zwiespältig...bei reinen "Berieslungsfilmen" machts Spaß...mir fällt es aber draußen schwerer mich voll auf den FIlm zu konzentrieren (Warum: Keine Ahnung)...dass kann bei schwerer Kost schonmal nachteilig sein

  9. #8
    isuf isuf ist offline

    Tolle Erfahrung

    Hey,

    ich war gestern zum 1. mal im Openair Kino. Dort war eine super Atmosphäre.

    Also Open-Air Kino sehr empfehlenswert.

Ähnliche Themen


  1. 3D Kinos - Erfahrungen und Meinungen: Da das Thema immer aktueller ist dachte ich, ich mache mal einen kleinen Thread zu 3D Kinos bzw. genauer gesagt 3D-Filmen in Kinos auf, in dem wir...

  2. Unterschied zwischen Open Office Org und Open Office Suite(nicht kostenlos): Hallo ich verfolge ja immer hier die Hinweise auf Open Office. Wo ist der Unterschied zwischen den o,g, Ausführungen und warum findet letztere hier...

  3. !!!!Wen mögt ihr mehr!!!!: Ich wollt ma wissen wehn ihr mehr mögt :D Den Schwarzen Magier http://www.forumla.de/bilder/2008/08/1555.jpg oder Das Schwarze Magier...

  4. Was mögt ihr am meisten an der Wii?: Also ich natürlich die Sensorsteuerung. Und ihr?

  5. Strange Wilderness - 2008 in den Kinos: Strange Wilderness http://www.forumla.de/bilder/2007/12/3020.jpg Strange Wilderness ist das neue Machwerk von den Produzenten von "Klick" und...