Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr Tom Cruise?

Teilnehmer
16. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Genialer Schauspieler

    3 18,75%
  • Guter Schauspieler

    4 25,00%
  • Geht so

    7 43,75%
  • Schlechter Schauspieler

    2 12,50%
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Tom Cruise

  1. #1
    Horror Kid Horror Kid ist offline
    Avatar von Horror Kid

    Tom Cruise

    Wollte mal wissen was ihr von Tom Cruise haltet. Ich weiss fast alles über ihn und bin sein grösster Fan in der Schweiz. Ich will auch ein so guter Schauspieler wie er werden. Aber was haltet ihr von ihm?

  2. Anzeige

    Tom Cruise

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dobby92 Dobby92 ist offline
    Avatar von Dobby92

    AW: Tom Cruise

    Ne sry halte nicht wircklich viel von ihm.Es gibt ein paar gute Filme mit ihm(Top Gun,Mission Impossible,Last Samurai...)aba als guten Schauspieler würde ich nicht unbedingt bezeichnen, da gibt´s viel bessere(z.B Tom Hanks).Und diese Scientology Sache macht ihn in meinen Augen auch nicht sehr sympatisch.

  4. #3
    simmmmm simmmmm ist offline
    Avatar von simmmmm

    AW: Tom Cruise

    naja find ihn nicht sooo toll, und um zu zeigen dass er ein super schauspieler is müsste er mal richtig schwierige rollen annehmen.

    in last samurai und mission impossible fand ich ihn gut, aber waren halt keine besonders schweren rollen.

  5. #4
    Horror Kid Horror Kid ist offline
    Avatar von Horror Kid

    AW: Tom Cruise

    @simmmmm
    Ist den Stauffenberg in Valkyrie keine schwere Rolle?
    Und welchen Mission Impossible meinst du?

  6. #5
    mil mil ist offline
    Avatar von mil

    AW: Tom Cruise

    Er ist ein guter Schauspieler und hat auch einige gute Filme gemacht und zwar mehr als nur die 2 oder 3 hier genannten, aber ich weiß nicht, woran es liegt, aber er erscheint mir nicht sehr wandlungsfähig.

    Irgendwie hat man meistens, wenn man ihn in einem Film sieht, das Gefühl, "das ist Tom" und nicht "das ist der Charakter, den er verkörpert".

  7. #6
    simmmmm simmmmm ist offline
    Avatar von simmmmm

    AW: Tom Cruise

    Zitat mil Beitrag anzeigen
    Irgendwie hat man meistens, wenn man ihn in einem Film sieht, das Gefühl, "das ist Tom" und nicht "das ist der Charakter, den er verkörpert".
    genau das meine ich auch, konnts nur nicht ausdrücken

    @horror kid:

    valkyrie hab ich glaub ich nicht gesehen. worum gehts da?

  8. #7
    Horror Kid Horror Kid ist offline
    Avatar von Horror Kid

    AW: Tom Cruise

    Der kommt auch erst noch dieses Jahr. Und es gibt einen Tread: http://www.forumla.de/f-filmforum-11...m-cruise-26553

  9. #8
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Tom Cruise

    früher war er für mich genial!
    top gun war mein lieblingsfilm

    jetzt ist er für mich etwas zwischen genial und gut da ich jetzt Bruce Willis favorisiere

Ähnliche Themen


  1. One Piece: Unlimited Cruise: One Piece 3DS Coming to the Nintendo 3DS A new scan from Shonen Jump magazine reveals that One Piece 3DS is coming out for the Nintendo 3DS!...

  2. One Piece ultimate cruise 2: Hi Leute Habe das spiel nun seit 1 woche und komme bei einer stelle nicht weiter da wo man das u-boot rufen muss. Habe schon 2 Teleschnecken krieg...

  3. One Ppeice Unlimited Cruise 1 hilfe: Hallo Wollte mal was dazu schreiben. Und zwar im Internet finde ich rein garnichts über das Item Schlamm was ich auf der Insel zwei bei den...

  4. One Piece Unlimited Cruise: hayho wii-zocker ich hab mir letztens das neue op game für wii gekauf.es ist sehr geil und lässt sich ganz leicht spielen.ich habe nur eine frage an...

  5. Valkyrie/Walküre - Tom Cruise: Die Dreharbeiten zu diesem Film sind schon im vollen Gange. Die Handlung des neuen Films mit Tom Cruise dreht sich um das bekannte fehlgeschlagene...